Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

hm weniger gut, weil hier super tolles Wetter ist und ich hier in dem Büro hocken muss und das schöne Wetter nur von drinnen aus anschauen kann. hoffe das das Wetter hält bis zum späten Abend dann gehts nach der Arbeit noch ne Runde raus zum walken. Drückt mir die Daumen.

ich drück dir die Daumen, dass du irgendwann nochmal was arbeiten tust *gggg*

mir gehts eigentlich auch ganz gut, echt klasse wetter draußen, da MUSS es einen gut gehen!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gehts im Moment nicht so gut.

Bin ja seit über einer Woche jetzt nun schon krank. War eben nochmal wieder beim Arzt. Musste erst ne 3/4 Stunde warten und dann verschreibt der mir wieder nur so ein Zeug, was eh nicht hilft. Mein Husten ist im momentan wirklich schlimm. Hinzu kommt noch ständige Übelkeit....frag mich echt, was mit mir los ist.

Link zu diesem Kommentar

Yeha heute war irgendwie nen geiler Tag, InnerFirma alles super(und ging auch alles schnell um, also die Zeit), geiles wetter, meiner Freundin gehts langsam aber sicher besser! Joa ausser das Gfu für 1-2 stunden weg war, alles SUPER :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

bor man es wird ech timmer geiler, nun gibts ne Gehaltserhöung aufgrund einer Tarifänderung :byebye:(: !

Ok dafür muss ich 45Minuten alle 2 Wochen länger arbeiten, aber das geht klar! Und ab sommer kommt ja eh das Fachabi, dann muss ich die 45mins auch nimm machen :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar

Nach einem zwischenzeitlichen Hoch meiner Stimmungslage, mal wieder passend zum Wochenende den Boden der Tatsachen erreicht... Wenigstens das Wetter hat sich ge"bessert"... Dafür von den besten Freunden ignoriert, als wäre man gar nicht anwesend... Gott, bin ich angepisst... (Sorry für die Ausdrucksweise, mir fällt grad kein anderes Wort ein, das meinen Zustand besser beschreibt...)

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich WOCHENENDE und FERIEN!!!!!!!!!!! *YES*

Und dann wirds noch so eine geiles WE werden....man...bin total ausm Häuschen im Moment! Und achja, hab ja vorhin auch noch Englischklausur wiederbekommen! Ne 2-!!!!! Und sonst steh ich in Englisch immer zwischen 4 und 5 !!!! Boah....wasn geiler Tag....kann kaum besser werden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...