Zum Inhalt springen

Was bedeutet die GFU für euch?


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Also für mich bedeutet die GFU ein kleines Cafe, wo Musik liebhaber, gutaussehende Blondinen und Nachwuchs Produzenten, und vorallem treue GIGI Fans sich gemütlich treffen und zusammen reden. Naja das Cappucino trinken, machen wir dann wohl hinterm monitor.

Zumindest ist hier ein Platz, wo man immer wieder gerne hin kommt. Das Internet ist groß, viele foren, viel dies, viel das, aber hier ist ein Plätzchen, wo es einfach spaß macht, zumindest für mich, hinzukommen und zu diskutieren.

Das besondere ist, hier wird es nie langweilig. Diskussion über dies und das, gigi hier gigi dort, blondinen hier, gfu producers da..ich finds einfach toll. Und vorallem es gibt immer was zu erzählen ...zb: was hört ihr gerade...oder wie gehts euch..oder was macht ihr gerade....

unterm strich macht es wirklich spaß hier, und fünf jahre sind nur der anfang einer community...dessen ende (hoffentlich) niemals ist.

gruß euer FORTI

:lachen::sauer:

Link zu diesem Kommentar

Ironie an

Lieblingsforum?? Gibt es noch andere Foren auser diesem hier??*verwundert in die Runde schaut**gg*

Gibt ees ein leben auserhalb der GFU??

Warum weis ich das erst jetzt?? meine kleine kann schon GFU sagen und ich habe gedacht das sei der ganze Sprachschatz denman benötigt um es weit zu bringen*ggg*

Ironie aus

Fein das es GFU gibt!

Link zu diesem Kommentar

Klar, das beste Forum das es gibt.

Auch die besten Freunde streiten sich mal so ist es auch hier..

man ist immer auf den neusten stand.

Ist doch total super, dass es Internet gibt, das man sich mit anderen Gigi fans unterhalten kann.

es ist eigentlich fast schon eine 2te Welt..

Link zu diesem Kommentar
Klar, das beste Forum das es gibt.

Auch die besten Freunde streiten sich mal so ist es auch hier..

man ist immer auf den neusten stand.

Ist doch total super, dass es Internet gibt, das man sich mit anderen Gigi fans unterhalten kann.

es ist eigentlich fast schon eine 2te Welt..

Jeppa, so ist es, besser könnte ich es auch net ausdrücken... :headbang::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Es vergeht kein Tag wo ich nicht im Forum bin, außer wir sind in Rimini!

Eigentlich spielt sich bei Daniel und mir am Abend nach der Arbeit alles im GFU ab! Ich als Mod und Daniel als ADMIN haben ja immer viel zu tun!

Also einen Tag ohne Forum oder überhaupt Abmelden kommt für mich überhaupt nicht in Frage, dafür hab ich schon zu viel Freunde hier gewonnen.

Freu mich das es Euch alle gibt! :headbang:

Liebe Grüße

DJ FX

Link zu diesem Kommentar

GFU bedeutet mir sehr viel, ganz selten im Jahr bin ich einen Tag ned online, da muss entweder der PC im Eimer sein oder ich bin auf Urlaub!!

Jedesmal wenn ich ins Internet gehe, is die erste Seite dich ich aufrufe ... richtig GFU

Viele News über die Musikszene und vieles mehr, und man kann mit vielen Leuten darüber diskutieren!!

Ganz klar GFU, THE ONE AND ONLY

:headbang::anstossen::headbang:

Link zu diesem Kommentar

ohne gfu wäre ich nie zu einemgigi gig gekommen und hätte so nette leute kennengelernt, die ich wirklich mag.

aber es gibt auch schlechte seiten, aber das ist die ausnahme und die wird es immer bleiben.

ohne gfu würde es mir um einiges schlechter gehen, und das ist niht geschleimt oder sonst was, es ist die wahrheit.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
Okay der Bio auch mal was sagen muss .....

Also mich macht es Stolz ein teil der GFU zu sein .. bzw. mit Schurti damals die Community ned sterben zu lassen und auszubauen ! Dann auch die vielen Member die immer nach und nach dazu gekommmen sind !!!

Es macht mich stolz etwas mit erschaffen zu haben wo Freundschaften geschlossen wurden und auch in Natura als auch BEZIEHUNGEN !!!

Ein besseren Lohn gibt es ned !!

Wenns ned öfters ma zu Streiterein kommen würde wäre es die perfekte Community !!!

Aber was ist schon perfekt ???

5 Jahre gehts nun schon mit uns .. ich hoffe auf weitere Jahre mit vielen Postings als auch News und weiterehin neuen coolen Membern :)

GFU ist meine 2te Welt ... und hin und wieder auch eine Welt in der ich mich manchmal wohler fühle !!!

Bio liebt euch :bigun2:
Link zu diesem Kommentar

Für mich ist GFU: Arbeit und Spaß

Als Dj sollte man immer auf dem laufenden sein, und irgendwo muss man sich ja informieren *g*, spaß, weil man sonst auch noch allerhand findet!

Bei mir auch ganz selten, dass ich einen Tag mal nicht da bin (obwohl sich das in der letzten Zeit eher gehäuft hat :-((( )

Ich bin gerne hier, weil man nicht nur auf dem neuesten stand ist sondern auch sonst alles möglich erfährt und leute kennenlernt die die selben interessen haben! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich ohne GFu doch so ein großer Gigi Fan geworden wäre. Dieses Forum ist einfach die ultimative Quelle für News und Infos zu Gigi D'Agostino und mit den weiteren Unterforen wird noch reichlich Abwechslung mit anderen Themen geboten!

Die Community ist klasse! Viele nette Leute. Einfach spitze hier! :daumenhoch:

Ich denke wir alle können stolz auf uns und GFU sein! :traurig::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
hab mal wieder n gute idee gehabt. mit dem thread..

PS:

Ich liebe euch auch, aber nur alle Blondinen hier!

Juhuu bin blond! Ich lieb dich auch! :-P

Ja GFU ist irgendwie fester Bestandteil meines Internetdaseins geworden. Bin wohl fast jeden Tag hier, aber oft lese ich auch einfach nur um mich zu informieren... geb halt nicht überall meinen senf dazu. Aber trotzdem finde ich gut hier, dass es keinen eingeschworenen Stamm gibt und der Rest nur Mitläufer sind sondern von Anfang an jeder ein volles Member der Community ist... und das finde ich hier richtig perfekt dran! Ganz ehrlich: GFU ist die einzige Community wo ich meine wirkliche Identität ohne Probleme preisgeben kann, weil man hier volles Vertrauen zu jedem hat!

Freunde, Unterhaltung, Information!

Auf diese Seite können Sie bauen, GE EF UH! ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Juhuu bin blond! Ich lieb dich auch! :-P

Ja GFU ist irgendwie fester Bestandteil meines Internetdaseins geworden. Bin wohl fast jeden Tag hier, aber oft lese ich auch einfach nur um mich zu informieren... geb halt nicht überall meinen senf dazu. Aber trotzdem finde ich gut hier, dass es keinen eingeschworenen Stamm gibt und der Rest nur Mitläufer sind sondern von Anfang an jeder ein volles Member der Community ist... und das finde ich hier richtig perfekt dran! Ganz ehrlich: GFU ist die einzige Community wo ich meine wirkliche Identität ohne Probleme preisgeben kann, weil man hier volles Vertrauen zu jedem hat!

Freunde, Unterhaltung, Information!

Auf diese Seite können Sie bauen, GE EF UH! ^^

Schöner Offener Post..

Jeder der mit Offnen armen zu uns kommt, wird auch mit offnen armen angenommen.......
Link zu diesem Kommentar

Für mich is die GFU sehr wichtig. Ich komme leider selten dazu reinzuschauen, aber es ist wirklich die einzige Community wo alle zusammen halten und nett zu einander sind. Mann fühlt sich hier verstanden und jeder hat mit sicherheit hierdurch viele Freunde gefunden und viele Infos von Gigi die man sonst nicht bekommen würde ; )

Stimmt ihr alle zu ; ) ?

barbarez.jpg

Link zu diesem Kommentar
Für mich is die GFU sehr wichtig. Ich komme leider selten dazu reinzuschauen, aber es ist wirklich die einzige Community wo alle zusammen halten und nett zu einander sind. Mann fühlt sich hier verstanden und jeder hat mit sicherheit hierdurch viele Freunde gefunden und viele Infos von Gigi die man sonst nicht bekommen würde ; )

Stimmt ihr alle zu ; ) ?

barbarez.jpg

Hay süße ... schön das du wieder reinschaust !!!

Klar halten wir zusammane und es ist ja ned die Welt wenn einige mal ned soviel Zeit haben !! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...