Zum Inhalt springen

Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

mal ganz ehrlich, wer glaubt NICHT, dass ANGEL die nächste Single wird ??

also ich habe da überhaupt keine Zweifel mehr dran, dass ANGEL nicht die nächste Single wird.

1. kitty hat gesagt "ich sage nur Angel"

2. ist angel wie ein paar andere doppelt auf der cd drauf.

3. ist er lt. den umfragen der beliebteste auf dem album.

und was spricht dagegen ?? ich glaube nichts oder ?

was denkt ihr ?

ich glaube das wir ende dezember/anfang januar die meldung bekommen das es fakt es, dass Angel die neue Single wird..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf der cd 2 die version is ja schon ziemlich dancig,aber es wird dann bestimmt noch eine dancigere version kommen.

joa ich denke mal die single cd kommt dann so ~ im februar/märz raus.

Jedenfalls darf gigi net so lange warten.. weil sonst wird es nichts..

also er darf net so en großen abstand zwischen dem album und der neuen single nehmen..

und dann hoffentlich mit VIDEO

Link zu diesem Kommentar
Angel? Nein, wirklich nicht, viel eher Total Care oder Nothing Else!

Dem schließe ich mich an! Ich hoffe, er nimmt auf keinen Fall "Wellfare". Das ist für mich der schlechteste Song vom ganzen Album.

für mich ist es der beste Song auf dem album !

mit la passion der beste song den es gibt ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Also ich bleibe bei meiner These dass "The Rain" die neue Single wird.

Die Version von CD 1 ist denke ich auch ganz gut geeignet und könnte vielleicht sogar wieder von den Radiostationen gespielt werden.

Allerdings gäbe es meiner Ansicht nach einige Songs die noch viel besser geeignet wären: mein klarer Favorit ist "Wellfare", dieser Song hat es mir sofort angetan. Aber auch "Nothing Else", "Together In A Dream" und "Total Care" wären mit Chancen auf einen Volltreffer in den Charts.

Angel wäre übrigens auch OK, aber ich muste den Song erst häufiger hören bis ich ihn gut fand.

Der Vorteil der Songs auf CD 1 ist, dass alle relativ ruhig sind und so gute Chancen haben, denn Dance ist ja leider nicht mehr besonders chartsfähig.

Letztenendes ist es mir aber egal was er veröffentlicht, denn alle Songs auf diesem Album sind so gut, dass er von mir aus auch alle als Single bringen kann. :turntables:

Gruß, ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe inständigst, das es Nothing Else wird,

aber ich glaube, das es Total Care wird, ist was neues, was lustiges, ein Lustig-Macher :headbang:

The Rain: naja, es gibts schon mal 3 Versionen, könnte schon ne CD mit 3 Songs bringen (UC2,GGGN8)

Angel: schöne Mellow, aber meinersichts net unbeding ein Song für die Charts :muahaha:

Wellfare: mir persöhnlich gefällt es nicht :muahaha:

On Eagles Wings: wenn man noch ein paar extras einfügen würde, würde ich sagen, dass sie Single tauglich ist :muahaha: (ein Einhaltlich)

Imagine: Also, wenn er sowas ähnliches vor hat wie dieser eine Rapper mit Beatles, dann wäre Imagine ein Zeichen :turntables:

I wonder why: Vieleicht !?

bin ja mal gespannt, was kommt :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...