Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Tracklist:

05.  The Way (2005 Remix)

07.  Dance'n Roll (Hammer Extended Version)

08.  La Passion (der remix muss komplett neu sein)

12.  Good night (Die Albumversion mit Beats!! Hammer! Die Vocals wurden umgedreht...zuerst die weiblichen und dann die männlichen)

13.  Welcome to Paradise (mit Beats)

17.  L'Amour Toujours (i wish real peace)

18.  Wellfare (wahrscheinlich Gigi Tanz Mix..jedenfalls mit der Albumversion nicht zu vergleichen...mächtig viel Beats und viele neue Vocals)

19.  Un Giorno Credi (neuer Remix...zumindest der Part mit den Vocals wurde verändert..verfeinert.. )

21.  Because i love you (Digital Rockers Version)

22.  Bla Bla Bla (Ciao a tuttii Remix)

25.  Power of love (nicht die Officina Emotive Version...ne geile Dance Version mit top weiblichen Vocals...)

26.  Ripassa (neuer Remix...nicht so hart wie der erste *g*)

29.  Another Way

Wow, was für geile Tracks, freu mich schon wenn ich die hören kann! Aber ein Track fehlt mir!

Angel mit Bass? Hat er das nicht gespielt

Das Equipment von Gigi is Mörder, Wahnsinn die sind nämlich sauteuer diese 4 Player

@ Bio

Wurde nur im Regionalraum Steiermark übertragen

Link zu diesem Kommentar
Tracklist:

03. Chi Cerca Scuse Trova Menzogne (Excuse Me)

07. Dance'n Roll (Hammer Extended Version)

14. Ameno (Molinaro Concept)

16. Total Care (mit Beats...war aber ne andre Version als im Altromondo)

20. Tangology

Ameno hat er wirklich gespielt? Feine Sache. Da freue ich mich schon auf die Session im DX. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Geile Tracklist!

Vor allem diese würde ich gerne hören:

Tracklist:

08.  La Passion (der remix muss komplett neu sein)

12.  Good night (Die Albumversion mit Beats!! Hammer! Die Vocals wurden umgedreht...zuerst die weiblichen und dann die männlichen)

13.  Welcome to Paradise (mit Beats)

18.  Wellfare (wahrscheinlich Gigi Tanz Mix..jedenfalls mit der Albumversion nicht zu vergleichen...mächtig viel Beats und viele neue Vocals)

19.  Un Giorno Credi (neuer Remix...zumindest der Part mit den Vocals wurde verändert..verfeinert.. )

@starchaser

Wie lange hat Gigi aufgelegt? Konnte man Fotos mit ihm auch machen?

@PatrickB

Hast du das Set jetzt? *ganzliebfrag* *g*

Link zu diesem Kommentar

moin moin!

also er hat ca. 2,5 stunden gespielt!

dann hat er noch ein paar Flyer verteilt, Autogramme gegeben und ist dann gegangen!

ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet...aber naja was solls...es wars wert!!!

war nett betti, c.y.t, kdago kennen zu lernen!

bernfiox, indurro, gabry85 etc. kannt ich ja bereits!

greez

wolfi

Link zu diesem Kommentar
Aja hab noch was vergessen, AUFNEHMEN NICHT VERGESSEN!

Hab gerade probiert. Nehme gerade Testweise auf. Qualität ist halt Radio, rauscht ein wenig. Und ich hoffe Wavelab nimmt über 6 Stunden auf :mrbighead:

:mrbighead: Und hat Wavelab alles aufgenommen? :mrbighead:

jop, aber leider gehts nur bis zu Un ciorno credi... da hörts dann urplötzlich auf. Ich muss das auch erst mal cutten, hab fast 7 Stunden aufgenommen. Muss mal ein proggie suchen womit ich das bearbeiten kann. Wavelab kann nur 2 GB bearbeiten, und Cool Edit Pro hohlt nur die ersten Minuten rein ^^

So zum Abend mal selbst. Ich hätte mir mehr erwartet. Hat sich alles gezogen. (Kommentar von einer Freundin: "Der ist eh gut, aber halt langweilig". Und genau das hat die masse auch gedacht. Die meißten standen nur rum. Nur bei den alten Hits ala Lamour Toujours, da sind sie wieder aufgewacht.

greetings to alle die da waren *g*

Link zu diesem Kommentar
Aja hab noch was vergessen, AUFNEHMEN NICHT VERGESSEN!

Hab gerade probiert. Nehme gerade Testweise auf. Qualität ist halt Radio, rauscht ein wenig. Und ich hoffe Wavelab nimmt über 6 Stunden auf :mrbighead:

:mrbighead: Und hat Wavelab alles aufgenommen?  :mrbighead:

jop, aber leider gehts nur bis zu Un ciorno credi... da hörts dann urplötzlich auf. Ich muss das auch erst mal cutten, hab fast 7 Stunden aufgenommen. Muss mal ein proggie suchen womit ich das bearbeiten kann. Wavelab kann nur 2 GB bearbeiten, und Cool Edit Pro hohlt nur die ersten Minuten rein ^^

So zum Abend mal selbst. Ich hätte mir mehr erwartet. Hat sich alles gezogen. (Kommentar von einer Freundin: "Der ist eh gut, aber halt langweilig". Und genau das hat die masse auch gedacht. Die meißten standen nur rum. Nur bei den alten Hits ala Lamour Toujours, da sind sie wieder aufgewacht.

greetings to alle die da waren *g*

wäre echt cool von dir! v.a. wegen la passion, welcome to paradise, goodnight und wellfare!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...