Whistle Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 HIER KLICKEN ZUM ANSCHAUEN*OBERMEGAROFL*Also wie wir es ja schon vom Rotti kennen, genauso dumm doof rettungslos!Mehr sag ich dazu erstmal net!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Hahahahahahahaha das Gesicht von den !!Der Kopf ... der Mund... lol das schlägt Rottis Video um LÄNGEN !!! Und das war schon saugeil !!!
Whistle Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Die Fresse die der am anfang zieht is ja mal richtig geil!
CHB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hmm also ich fand das vom rotti aber besser...
peroni Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ist das Elton ?haha aber echt nich grad unlustig!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Der macht das aber richtig gtu finde ich !!!Auch vom Schauspielerischen her !!!
DeejayT Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 echt geilbin nur gespannt obs von dem auch gleich mal einen Rmx gibt *Gg*auf jeden fall witziger wie das Video vom Rotti.......und er braucht sich nicht mal eine Vinyl auf den Kopf hauenlg
Gast DeeDee Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 schlechte rotti immitation (oda wie ma des schreibt)der sollt sich was neues einfallen lassen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 schlechte rotti immitation (oda wie ma des schreibt)der sollt sich was neues einfallen lassen Woher willst du wissen das der Rotti nachmacht ???Ich denke ned das Rotti in Ungarn bekannt ist :)
belina Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 also irgenwoher kenn ich das schon- ach ja weiß schon wieder von wo- ich finds cool!!!
Filius Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 da kenn ich auch einhttp://www.theperser.com/html/ozone.html
Rabbit Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 lol, also ich glaube kaum das der das von rotti hat. der ist dort drüben so bekannt wie du nämlich gar net.
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hab ich schon öfter gesehn, is aber immer wieder geil anzusehn, der Typ!
Empfohlene Beiträge