Leinadogal Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Versteh euch nicht, die den nicht mögen. Auf was steht ihr denn? Rosamunde Pilcher? Die BESTE Comicverfilmung bislang! Find ich sogar noch besser als Batman Begins!Habe ihn Freitag mit meinem Cousin im Kino gesehen!Für mich der BESTE Film diesen Jahres! Ein absoluter Knaller! Leute, schaut ihn euch an!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JAP BSI JETZT ISSES WIRKLICH DER FILM DES JAHRES !!!NUR GEIL !!!
Leinadogal Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JAP BSI JETZT ISSES WIRKLICH DER FILM DES JAHRES !!!NUR GEIL !!! freut mich, dass er Dir auch gefällt, bist ja auch einer der größeren Film-Freaks hier
Gast nudelz85 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Auch wenn der Film euch gefällt muss er noch lange nicht allen gefallen... Film Freaks hin oder her .. ..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Auch wenn der Film euch gefällt muss er noch lange nicht allen gefallen... Film Freaks hin oder her .. .. Tzz wer sagt denn das er dir gefallen muss ??
Gast nudelz85 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Auch wenn der Film euch gefällt muss er noch lange nicht allen gefallen... Film Freaks hin oder her .. ..Tzz wer sagt denn das er dir gefallen muss ?? Leinadogal mit seiner tollen Aussage:"Versteh euch nicht, die den nicht mögen. Auf was steht ihr denn? Rosamunde Pilcher?"Eine Freundin von mir die drin war steht normalerweise total auf solche Filme und auch sie fand den Film einfach nur schlecht.
Leinadogal Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 nimm doch nicht alles so extrem ernst und fühl Dich nicht gleich angegriffen, mannoman.Was mich nur aufregt ist, dass viele Leute einfach nur schreiben: Der Film war scheiße. Ja und, warum? Was hat nicht gefallen?
Gast nudelz85 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Der Film bietet nicht wirklich was neues.Keine großen Handlungen.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ich finde es immer wieder beachtlich was Tarantino immer für ein händchen für Besetzung hat !Micky Rourke ist ja mehr oder weniger Out .. aber den MARV hat er ERSTE SAHNE gespielt !!!Naja sie waren alle gut finde ich !
Dahak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 hehe auf die schauspieler hab ich gar net richtig geachtet! da hab ich ma net allzu viel erwartet und deswegen bin ich auch net reingegangen =)was den film genial macht, ist einfach der style! allein vom visuellen her, wie gesagt - sowas kann mich extremst begeistern. da seh ich manchmal über die ein oder anderen schwächen (handlung etc. ) weg :)
MC Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Sensationeler film, einer der besten in 2005!
vinylgroover Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hm naja was soll man über den film nun sagen oder denken die einen finden ihn saugeil und die anderen sagen das er totaler schrott sei, hab ihn mir selber angeguggt und ich muss sagen das ich mir echt mehr erwartet hab , die handlung hat ja nicht wirklich viel zubieten aber andererseits wahren auch wieder aucht giele szeneen drinnen - anaj entweder man liebt sen streifen ober man hasst ihn sind einfach geteilte meinungen - mich hat er jedenfalls nicht so vom hocker gerissen
Mon_Gigi Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 die bildersprache des films ist genial, aber die handlung
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ist eben geschmackssache! also ich finde ihn fad und naja.. nur die aba ist geil an dem film
noiZe:dj Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Endlich habe ich auch den Weg ins Kino gefunden. :)Das war ja mal das absolut geilste was ich je auf der leinwand geboten bekommen habe. Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt. Hab glaub ich selten so wenig geblinzelt wie bei diesem Film, ich war einfach absolut gebannt. Der ganze Stil ist einfach nur genial. Bitte mehr davon ! Wenn die Fortsetzungen die gleiche Qualität erhalten können, na dann Halleluja !Für einen der geilsten Movies ever:
Titanmusic Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 SIN CITY - Extended Cut auf DVD Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche, ob es nun eine längere Fassung von Frank Millers und Robert Rodriguez Film Noir Blutbad SIN CITY geben würde oder ob wir tatsächlich alles im Kino gesehen hatten. Jetzt berichtete Bloody-Disgusting, dass neben der mager ausgestatteten DVD-Erstveröffentlichung eine Extended Fassung mit tollen Extras und einer satten optionalen DTS-Spur herauskommen wird. In den USA lief der Film mit einer Laufzeit von 124 Minuten - der Extended Cut wartet mit sage und schreibe 147 Minuten auf uns. Dazu gibt es Unmengen an Boni, wie z.B. die Robert Rodriguez' Koch- und Filmschule, ein Tarantinospecial und und und.
Gecki Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Jop, hab ihn auch letzte Woche gesehen:-> Hammerfilm, geiler Style und die Brutalität ist gut umgesetzt - gefällt mir, weils so comic-mäßig ist (was ich gelesen habe ist es ja sehr an der Vorlage angelehnt, in manchen Szenen 1:1).Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ist eh gekauft hehe :) yep, werd ihn mir auch holen!
noiZe:dj Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Extended ?! Wahnsinn !So oder so wird der Film gekauft, aber Extended ist ja mal derpst geil !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ja .... das wird echt geil werden !!! Und das ganze Bonusmaterial ! YEAH !
noiZe:dj Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Schon im Kino wars so geil. Am Ende des Films saß ich mit weit aufgerissenen Augen da und wollte nicht mehr weg. Ich wollte MEHR !!! ;D
Manuel Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Das ist der beste Film,den ich je gesehen hab,das übersteigt "Herr Der Ringe" und "Spiderman".Geschichten,die einen berühren (vor allem die mit Jessica Alba und Bruce Willis),die Dialoge sind super,die Schauspieler weltklasse,der Humor ist zum Weglachen,ok,die Menge der Gewalt..hinter uns saß n altes Ehepaar,die Frau musste dauernd weggucken.Aber der Film ging für mich echt unter die Haut und ich hab mich keine Sek. gelangweilt!Sorry,aber natürlich gibts da ne Handlung.Versteh die nicht,die was anderes behaupten...
intro111 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 hab ihn gestern bei meinem Kumpel gesehen ... der Film ist sowas von genial ! gabs doch 3 Hauptcharakteren ... Bruce seine hat mir am besten gefallen ;) ...aber der Endgegner bei Marf (oder wie man den schreibt *g*) ist auch genial und das "innere Denken" bei denen ... einfach genial ! ... einfach klasse !
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Gestern bei nem Kumpel? Der läuft doch grad erst im Kinowie willst ihn dann daheim sehen?
Empfohlene Beiträge