Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Content Count

    1,221
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    85

Erdbeer Wolf last won the day on April 7

Erdbeer Wolf had the most liked content!

Community Reputation

405 Excellent

3 Followers

About Erdbeer Wolf

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 09/03/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Recent Profile Visitors

12,436 profile views
  1. Also mich stören die genannten Punkte gar nicht. Natürlich höre ich die Synths und ne ähnliche Melo-Struktur da raus. Und ja, der Text ist wieder sehr eingängig/einfach. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier so das kalkulierte Konzept ist und jetzt jeder neue Song so klingt. Ich finde den Song sehr sehr schön- haben die beiden toll gemacht und ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal gehört und der sagt mir echt zu. Angenehmes, entspanntes Teil!
  2. NEUER GIGI&LUCA SONG! Gefällt mir sehr sehr gut, geht ans Herz
  3. Ja, dem kann ich nur zustimmen! Finde die Version bis 00:35 eigentlich sehr gut aber dann kommt für mich ein Bruch und danach gefällt mir der Song nicht mehr. Volle Punktzahl fürs schön gemachte, melodische Intro aber für den Rest geht dann meine Stimme auch an diese Version von Bla Bla Bla
  4. Geht mir auch so...generell finde ich es schwierig da ne Abstufung vorzunehmen weil ich alle Song irgendwie mag, je nach Stimmung und Anlass. Auch Digital Place.
  5. Ist ein guter Anfang...und ich denke der Song wird sich Stück für Stück immer weiter vorn platzieren.
  6. Also bei Energy läuft er wahrscheinlich und es gibt ne Info dazu: https://www.energy.de/sachsen/musik/gigi-dagostino-la-vision-in-out (Man beachte den Schreibfehler "Linto Violento") Bei MDR Jump (Sachsen-Anhalt und Thüringen) lief er seit Freitag 2 Mal. Und dann auch "In my mind" und "Hollywood. Hatte dann Mal angerufen, da ich ihn heute nicht gehört hatte und nachgefragt. Und mir wurde gesagt, er ist bis zum 01.06 nicht in der Programmliste. Und bis dahin würde nur "Hollywood" von Gigi gespielt. Aber da frage ich mich, warum der schonmal lief und dann wieder 3 Tage nicht.
  7. Was ne Bombe!?! Geil...als Kommerzsong finde ich den sogar besser als Hollywood- spritziger. Und ich glaube genau der richtige Zeitpunkt
  8. It works on my smartphone...without any problems.
  9. Also ich muss sagen, mich holt das Mini-Album gerade total ab und mir gefallen eigentlich alle 6 Songs ziemlich gut. Jeder Song hat was...für mich vor allem "Freedom", "Sunrise", "Swan Lake" und "One of us". "Tempo Mente" und "Digital Place" mag ich aber auch. Die zwei höre ich dann eher so stimmungsabhängig mal zwischendurch. Geiles Album- grazie Gigi
  10. Ist das die Version von "One of us" die man von den Lives kennt?
  11. Erinnert mich so bisschen an den Song den er 2016 im Numa Club gespielt hat... zu finden bei YouTube: Numa Club (07/10/16) 8 Klingt ähnlich, nur das die aktuelle Version langsamer ist und mit Vocal-Samples versehen ist. Vielleicht auch ein anderer Bass... oder täusche ich mich da?
  12. Woaaarrrr wie steil!! Zwar nur 6 Songs aber dafür qualitativ aller erste Sahne! Ein Song fehlt noch. Aber es gefällt mir jetzt schon mega gut
×
×
  • Create New...