Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Content Count

    964
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    73

Erdbeer Wolf last won the day on April 24

Erdbeer Wolf had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

6 Followers

About Erdbeer Wolf

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 09/03/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Recent Profile Visitors

9,507 profile views
  1. Also wenn die zwei Deutschland- lives saved sind- auf jeden Fall Pflichttermine 🙂 Die Termine sind jetzt auch offiziell stehen auf Gigi's Website 😉
  2. Möglicherweise hat er gesundheitliche Probleme- wie vor kurzem bekannt wurde, nen Bandscheibenvorfall. Es gibt ja sicher angenehmeres als das. Könnte mir vorstellen, andere Sache brauchen derzeit mehr Aufmerksamkeit als die Ep. Natürlich kann es auch ganz anders sein. Diese bisher lange Zeit ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Glaube einfach, dass es so oder so gerade bisschen Zeit brauchen könnte.
  3. Ich hoffe, dass es kein schlimmer Bandscheibenvorfall ist und dass es ihm bald wieder besser geht! Probleme mit dem Rücken gab es in der Vergangenheit ja schon einige Male, wenn ich mich recht erinnere... Get well soon Gigi!
  4. Wow!! Und was für ein...mega geiler, kurzer Mix. Würde gern all die Songs aus dem Mix haben!! Song 1...bekanntes Thema...schöner Song. Song 2...Ferro Fetente Remix...fand ich schon damals stark, seit dem ich es 2011 das erste mal in nem Video von nem Live gesehen habe! Song 3 Circo Uonz- "Form 33 (Warlock)"...auch n hammer Teil Song 4...Campagne/Giallone Remix...mega! Song 5...Gigi's Time...soundso einer meiner Lieblinge. Ich mag dieses Tempo ...und das Arrangement ist schön stimmig...das Video, vor allem am Ende mit der Aufnahme vom Konzert und dann das Freeze mit dem Bild... geil gemacht!
  5. Mal so rein spekulativ- Vielleicht gibts ja Überlegung den im Moment noch fehlenden Song "Smoderanza" in eine andere Veröffentlichung aufzunehmen (z.B in die Psico Dance) und den Track bei der aktuellen E.p durch einen anderen zu ersetzen. Hinter dem Titel könnte ja z.B "Believe allways" (der Anfangstitel vom September-Mix 2017) stecken (würde vielleicht besser auf die Psico Dance passen)... oder etwas bisher noch unbekanntes... oder es wird derzeit noch an dem Track gefeilt. Auf jeden Fall schon ungewöhnlich, dass es bei dieser Veröffentlichung so ne lange Pause bis zum letzten Titel gibt. Bin gespannt 🙂
  6. Ja, kann ich leider auch nur zustimmen. Z.B im Vergleich zur Dark E.p fehlt hier Beat und Bassstärke total...hier fehlt es deutlich an Dynamik und Druck...frage mich warum. Ansonsten sicherlich ne schöne Hymne..."We will fly". Die anderen beiden sind schöne Cammino-Klassiker die ich mag, vor allem "Mondo Calmo" ...früher "Oceano" oder "??? (Mondo Grigio)"...sehr schönes Oldschool-Teil...auf das ich schon länger gewartet habe 🙂. Schön, das diese Cammino-Sachen alle irgendwann erscheinen! Aber nach wie vor, finde ich es ein bisschen schade, dass es so zerstückelt in dieser E.p-Form kommt. Dann lieber etwas länger warten und die ganzen Songs in einem Album haben. Aber nun gut...so isses wie es is. Auf jeden Fall immer wieder eine schöne Überraschung, was dann letztendlich so alles released wird 🙂.
  7. best Statement on the subject!! 🙂
  8. ...und was es da noch für zwei Cammino- Klassiker drauf gibt...ein Traum!...weiter werde ich hier mal nicht spoilern, für all diejenigen, die sich überraschen lassen und hier erstmal auf die weiteren YouTube-Uploads warten wollen 😄
  9. ...die eine EP noch nicht mal ganz raus, kommt schon die nächste ins Rollen...es ist unglaublich was seit Sommer 2018 abgeht, und vor allem in welcher Frequenz! Bin auch gespannt, was "Smoderanza" für ein Track sein könnte... "We will fly" ist ein mega Teil, das live sicher am besten kommt!
  10. Also Marani hat an sich ne super Stimme! Aber die Tonhöhe ist für jeden Sänger schwierig und ich finde bei ihm klingts teilweise grenzwertig. Also meinen Respekt, wie er das eingesungen hat! Und auch die Komposition an sich ist mutig. Hätte ich jetzt bei so ner Ep nicht mit gerechnet. Ganz anders als "Happy go lucky", den ich eher uninteressant finde. Aber naja, bin dennoch gespannt auf den 3ten Song!
  11. Oh 🙂 Btw. eine schöne Osterzeit euch allen 😉
  12. If it was related to my comment- i'am not obsessed in any way 😉 "Have you tried listening to psy trance?" Yep, regulary, and i like it 😉 "The song isn't even (psy) trance." In my opinion it sounds like slow Psytrance. "He said it's from Casadag, just check it yourself if you don't believe him…." I'd never said i dont believe him. It was about my observation and that i was not sure- so i just asked- without subordination. "Psy trance is "psycadelic" trance. Psico can mean anything and doesn't mean that the title of an album has to be linked with an existing music genre, just because there are grammatical similarities. Gigi has been using the term Psico for nearly two decades, so is everything he has done in this millennium psy-trance" "PSYco Dance" was just a joke! A joke man. You understand? Gooood... I'am a Gigi Fan since the end of the 90tees...so...i also know all the things you talk about. I don't think that Psico Dance will be a psy trance album- that should be clear. I only make a joke about this sudden, spontaneous, funny unclear situation. And indeed, DJ Maxwell recently released a couple of Psy Trance (Style) songs... so it could have imagined a purly theoretical connection. Btw- the frontcover on amazon looks somehow bumpy...so compressed in the wrong format and like a badly cut from a video. I don't no, what that all means. As allready mentioned- it was released under Gigi's Label Gigi d' Agostino Planet.
  13. Aber ist das nicht auf seinem offiziellen Spotify-Kanal hochgeladen worden? ..."2019 Gigi d' Agostino Planet"??? @Kazin Where did you get this snapshot/screenshot from? It looks edited. The writing seems to be painted over...or is it normal...this light white background behind the font?
×
×
  • Create New...