Zum Inhalt springen

ANP - Cambia La Tua Vita


Brian

Empfohlene Beiträge

Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua Vita cambia_hp.mp3

Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua Vita ['Non Giochiamo'] cambia_giochiamo_hp.mp3

Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua Vita ['Gigi D'Agostino Tanz'] cambia_tanz_hp.mp3

-> Text in der Lyrics-Sektion

-------------------

Mein momentanes Lieblingslied, ein echter Knaller mit einer tollen Geschichte, in der es um Liebe geht und wie man neue Freunde finden kann.

Viel Spass!

Euer Brian

:allesgute:

Bearbeitet von Jenson_P
neue hörproben erstellt
Link zu diesem Kommentar
Danke Brian...

aber ab damit in die Lyricssec. :mrbighead:

Dort gibt es den Thread mit Text und Übersetzund zu dem Song schon...hast sogar selbst drin gepostet: Link :muahaha::muahaha::muahaha:

Also wenn der Song hier besprochen werden soll (der Text kann ja gerne drin bleiben) packe ich heute abend noch die HPs zu den 2 Versionen mit rein, ich denke das wäre dann so OK. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
...hast sogar selbst drin gepostet

na schau mal einer an, hatte kurz in die Section geschaut, war alelrdings auch zu Faul um die Ansicht von 30 Tagen zu verstellen :muahaha:

Ja wie war das gleich mit den Ausreden? :mrbighead::muahaha:

Ist doch alles kein Problem passiert jedem Mal, von daher brauchst dich nich zu entschuldigen Brian wenn sogar Wally, und dem passiert das sonst nie, das übersieht. *gg* :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

der Song und "Storiella" sind eigentlich meine 2 Lieblings-Gigi-Songs in diesem Jahr!!!

aber beim Lento Rap nur Vision 2 (also die melodische)!!

vision 1 is net so toll... hab ich bisher nur 2-3 mal angehört und dann is er in den unendlichen weiten des media players verschwunden... ^^

besonders der part wo das Piano verstärkt hörbar ist gefällt mir total!

(per fortuna cell'amore... se se)

hoffe dass der so bald wie möglich auf ne CD kommt!!

---------------------------------------------------------------------

ANP - Lento Violento Rap bewertung05.gif

ANP - Lento Violento Rap (Vision 2) bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...