-
Gesamte Inhalte
5.633 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
339
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von Phil
-
bei mir zuhause im ort hängt ein PLAKAT AUF DEM FÜR GIGI GEWORBEN WIRD!!! bin gerade informiert worden, das muss ich mit eigenen augen sehen, wenn ich zuhause bin ^^ foto folgt! :D
-
wo hast du das denn gehört? wäre interessant zu wissen ^^ im off. forum streiten sie, ob es die melodie von Please Don't Cry ist oder die von Infinity
-
die zweite "copy" is aber laut tracklist nur die single ^^
-
hm das hab ich nicht bedacht, für mich waren es nur zwei ersetzungen, nämlich [' in [‘ und '] in ’]... sorry, dann änder ich das wieder zurück. aber das mit den resamples würde ich gerne lassen, weil es so aussagekräftiger ist. da lasse ich auch die fischgräten, weil nochmal so apostophe sieht blöd aus und normale anführungszeichen kann ich in den cue-sheets nicht machen
-
mal wieder ein kleines tracklistupdate mit optischem feintuning ^^ bei den resamples habe ich die nummer dahintergeschrieben, die bis jetzt in der tracklist stand. ['...'] -> [‘...’] [Remix] -> ['Remix'] 2Pac - Changes ['»Never Give A Damn« Resample'] 50 Cent - Wanksta ['»Live For Dyin'« Resample'] 50 Cent - Wanksta ['»I Ain't Got Time« Resample'] (#2) African Islam - Rock On Y'All ['»I'm Your Master« Resample'] Angerfist - The Fast Lane ['»One For The Trouble« Resample'] Antiloop - Let Your Body Free ['»Check Body« Resample'] (#2) Audio Two - Top Billin' ['»Milk Dee's« Resample'] (#2) Audio Two - Top Billin' ['»Rated R« Resample'] (#3) Bloodhound Gang - The Bad Touch ['DJ Maxwell »Discovery Channel« Resample'] C'hantal - The Realm ['DJ Maxwell »The Ultimate Seduction« Resample'] Cypress Hill - Boom Biddy Bye Bye ['Fugees Remix »Lyrical Assassination« Resample'] Daft Punk - Technologic ['DJ Maxwell »Buy It Use It« Resample'] Edvard Grieg - I Dovregubbens Hall ['War Of The Worlds »Program Of Dance Music« Resample'] Elephant Man - Elephant Message ['»Fisa Me« Trip Resample']/['»Fisa Me« Tanz Resample'] Eminem - My Name Is ['»Hi My Name Is« Resample'] Fatman Scoop - Put Your Hands Up ['»Fifty Dollar Bill« Resample'] Fatman Scoop - Put Your Hands Up ['»Push 'Em Up« Resample'] (#2) Green Velvet - La La Land ['»I've Been The One« Resample'] Jay-Z feat. Memphis Bleek - Hey Papi ['»It's A Hood Thing« Resample'] Klubbheads - Kickin' Hard ['»Down To The Vinyl« Resample'] LL Cool J feat. Timbaland - Headsprung ['»Don't Forget I Used To« Resample'] Missy Elliot - Get Ur Freak On ['»Minna-De Mechakucha Odotte« Resample'] Mr Fingers - Can You Feel It? ['»To The Wiggly« Resample'] (#5) Mr. Vegas feat Alzoade & Hollow Point - Under Mi Sensi ['DJ Maxwell »West Side Grade« Resample'] Mr. Vegas feat Alzoade & Hollow Point - Under Mi Sensi ['»Herba Deal« Resample'] (#4) Public Enemy - Bring The Noise ['DJ Maxwell »They Call Themselves« Resample'] Public Enemy - Bring The Noise ['»Go« Resample'] (#4) Public Enemy - Bring The Noise ['»How Can Go« Resample'] (#5) Public Enemy - Rebel Without A Pause ['»I Made A Year Ago« Resample'] (#2) Run DMC - My Adidas ['»Walk Through Concert Doors« Resample'] Run DMC - My Adidas ['»Walk Walk Concert« Resample'] (#2) Salt 'N' Pepa - Get Up Everybody ['»It's Time For Hell« Trema Resample']/['»It's Time For Hell« Fatica Resample']/['»It's Time For Hell« Lenta Resample'] Showtek - Early Soundz ['»Kickin' Bass« Resample'] Tag Team - Whoomp! (There It Is) ['»Check It Top« Gardaland Resample'] (#2) Wildchild - Renegade Master ['»Back Once Again« Resample'] (#2) Ying Yang Twins feat. Mike Jones & Mr. Collipark - Badd ['»Bad Bitch« Psico Parlando Resample'] The Way I Are ['Magna Romagna 'This Is The Industry' Bootleg'] -> The Way I Are ['Magna Romagna »This Is The Industry« Bootleg'] Relax, Take It Easy [(I Just) Died In Your Arms Bootleg] -> Relax, Take It Easy ['(I Just) Died In Your Arms Bootleg'] und zu guter letzt: Il Cammino Jingle - SMS [settore Terziario] bis auf die ersten drei ;) viel spaß beim umbenennen :D ' Alt+0145 ' Alt+0146 » Alt+0187 « Alt+0171 edit: noch ein nachtrag: EV Sound (?) - Live Is Life ['Remix'] = Stargo - Live Is Life
-
geduld Don, alles zu seiner zeit ^^
-
The Riddle ['Get Up F.M.']? es is ja doch recht offensichtlich geschnitten... allerdings kommts mir bei Ginnastica Mentale auch so vor. und es wurden ja noch mehr lieder etwas verkürzt gespielt... deshalb schreibe ich [Get Up] und warte, ob es irgendwann nochmal so kommt ;)
-
sorry, ich bin am wochenende nicht in münchen... und auto hab ich leider auch keins mehr ich weiß auch noch garnicht, ob ich außer Eggenfelden noch wohin komme, bin im moment etwas im stress und hab mir da noch keine gedanken gemacht...
-
ah! und ich hab gesucht und gesucht... ich dachte es war ein Programmino-jingle... ^^ dann schreib ich den titel bei dem jingle in klammern dazu
-
die italiener, die ich nach der schreibweise von "perché" gefragt habe, wussten selbst nicht ob é oder è ^^ jedenfalls is es so, dass es eigentlich mit é geschrieben wird, aber ausgesprochen wirds è, deshalb schreiben zb. im off. forum alle perchè... ich halte mich aber an die schrift *g* und das mit DSE ist wirklich erstaunlich! es hätte wohl ne zeit gedauert, bis ich das gefunden hätte, jedenfalls hab ich mich an die melodie nichtmehr erinnert ;)
-
ah, hab schon nen anderen namen für Hymn ^^ den walzer müsste man eigentlich auch rausfinden können... fatto *g* edit: doch nicht so ganz... es handelt sich um "Chanson Balladée" von Guillaume De Machaut, allerdings bezeichnet der name eine von drei stilrichtungen (Chanson Balladée = Virelai, Ballade und Rondeau). irgendwie ziemlich verwirrend, es könnte sein, dass es sich bei dem gespielten um "Dame, A Vous Sans Retollier" handelt, aber davon finde ich keine hörprobe... edit2: oder es ist doch der richtige titel http://it.wikipedia.org/wiki/Chanson_Balad%C3%A9e da steht, dass es die melodie der sendung "Almanacco del giorno dopo" war...
-
http://www.m2o.it/special/gamepad_reloaded/ 2. november, erstes lied: Vagabond/L'Impazienza bootleg
-
Alle Cover-Versionen von Gigi auf einem Blick! [Diskussion bis 06/19]
Phil antwortete auf gemini's Thema in Gigi's Songs
also solche klassiker sollte man eigentlich schon kennen -
Alle Cover-Versionen von Gigi auf einem Blick! [Diskussion bis 06/19]
Phil antwortete auf gemini's Thema in Gigi's Songs
Don hör dir mal "Close Your Eyes" von "Angels Never Cry" an, wundert mich eh, dass das noch nicht in deiner liste steht ;) -
nachdem keiner was dagegen sagt ^^ -> Payola$ - Eyes Of A Stranger ['45 RPM'] Dottor Dag - Antinevralgico ['Molto Lento'] Ladri Di Pensieri - Gigi Style ['Molto Lento'] außerdem: Al Bano & Romina Power - Storia Di Due Innamorati (Giochi Proibiti) ['Onironauti Trip'] -> Spanisches Volkslied - Romance Anónimo ['Onironauti Trip'] danke für den hinweis Nils, ich finde aber es klingt weder nach Ricky King noch sonst irgendwem, sondern einfach nach Gigi ^^ das stück heißt im englisch-sprachigen raum "Spanish Romance" und im spanischen einfach "Romance Anónimo" (anonyme romanze), autor unbekannt: http://en.wikipedia.org/wiki/Romance_(folk_tune)
-
dorf... pah! (ich bin jetz zu müde um mir irgendeinen konter einfallen zu lassen ^^ gute nacht!)
-
bei den fragen von Don gehts ja nicht ums bearbeiten; außerdem hat man mit dem Wave Editor von Nero oder Audacity auf alle fälle qualitätsverluste, weil man die mp3 erst decodiert und dann beim abspeichern wieder als mp3 encodiert, außer man speichert mit einer höheren bitrate ab, als die des ausgangsmaterials; mit mp3directcut ist das nicht so, da bearbeitet man direkt die mp3 (wie der name vom programm ja schon sagt ^^) konstante bitrate bedeutet nicht unbedingt qualitätsverlust, solange man mit einer höheren bitrate encodiert, als die maximale, die die vorliegende vbr-mp3 hat (also zb. vbr mit max. 192kbit muss dann mit 192kbit cbr encodiert werden; vbr mit max 320kbit mit 320kbit cbr) dadurch werden aber auch bereiche der vbr-mp3 mit niedrigerer bitrate konstant mit hoher bitrate encodiert, weshalb die datei größer wird. klar soweit? :D die beste qualität bei geringster datenmenge erreicht man jedenfalls mit variabler bitrate, deshalb werde ich bei meinen aufnahmen auch nicht auf cbr umsteigen ;)
-
also im moment bedeutet das "wir" bei mir, dass wir zu fünft sind ^^ aba nix gwies' woaßma noned... ;)
-
alles gute zum geburtstag!
-
zum 2. problem: sind das zufällig mp3s mit variabler bitrate? (ich glaube ich weiß schon, um welche mp3s es sich handelt *g*) aufgrund der tatsache, dass bei vbr die genaue dauer beim abspielen erst errechnet werden muss, kann es zu abweichungen kommen, wenn man per cue-schnittmarke mitten in die datei springt. das is beim abspielen mit foobar genauso, deshalb denke ich mal, dass hier der selbe fall vorliegt. da gäbe es nur die möglichkeit, das ganze in cbr umzuwandeln (konstante bitrate). zum 1. problem: schonmal neu installiert?
-
nein, weil es sich da wirklich um einen remix handelt, also nicht einfach das original mit anderer geschwindigkeit. aber bei Antinevralgico steht einmal 'Molto Lento' dabei, auch das könnte man weglassen.
-
? ? ? (L'Assolo) -> Donna Summer - I Feel Love [Patrick Cowley Mega Mix] http://www.discogs.com/release/62697 läuft halt wieder auf 33 statt auf 45 ^^ edit: ich bin dafür den zusatz bei Eyes Of A Stranger zu entfernen, bei allen anderen liedern, die langsamer laufen steht ja auch keine geschwindigkeit dabei.
-
während Mi Sta Sulla Cassa man kann Gigi eine audiodatei schicken, die man mit zb. mit einem mikrofon aufnehmen soll. als grund sagt er, dass die aussage einer sms verfälscht werden kann, wenn sie zb. im falschen tonfall vorgelesen wird ^^ ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
-
Alla Fiera Dell'Est von Ethnics Beats enthält ein sample von Fee Fi Fo Fum von den Candy Girls
-
Alle Cover-Versionen von Gigi auf einem Blick! [Diskussion bis 06/19]
Phil antwortete auf gemini's Thema in Gigi's Songs
das "a-yeah" nach "Freibier" bei "Bring Me Edelweiß" von Edelweiß hört sich an wie das bei The Riddle ^^ muss in keine liste rein, is mir nur gerade aufgefallen
