-
Gesamte Inhalte
5.633 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
339
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von Phil
-
gestern der krönende abschluss der 3-live-tour, einfach wahnsinn! das treffen beim chinesen wird wohl in die gfu-geschichte eingehen, ich glaube wir waren ca. 20 leute und hatten einen riesenspaß *lol* wir mussten ziemlich viele dinge mit aufklebern fixieren, das wäre sonst einfach fahrlässig gewesen, wenn wir das nicht getan hätten. sogar einer der kellner hatte irgendwann einen am ärmel die disco hat mir von den dreien am besten gefallen, war eine super atmosphäre drin und unsere stimmung war eh schon so aufgeheizt vom warm up ^^ und dann kam ein set, wie ich es niemals erwartet hätte... ich sage nur Silence Vision 3, Pioggia E Sole, Casa Dag, Narcotic (!!! extended version !!!), ein paar klassik-lieder im Gigi-style, Un Giorno Credi, Wellfare, I Wonder Why, Paciocco, Esercizio Del Braccio (!), Save The Rap... einfach ein traum-set! Gigi war am schluss nur kurz angebunden, ein paar fotos, händeschütteln, grazie und schon war er weg *g* das ganze wochenende war echt super, an dieser stelle nochmal danke an Nils und Wally fürs mitnehmen, ich hoffe, wir machen das wieder mal! (auch wenn es schwer wird, das zu toppen *g*) so und jetz muss ich mal schaun, ob das plakat noch dahängt
-
was gibts besseres, als den ganzen tag mit Martina, Kilian, Nils und Wally in der fetisch-lounge zu chillen und dann (nach ein paar besorgungen ) zum nächsten live zu fahren... auch dieser abend war echt gut, wobei er meiner meinung nach von den drei lives der "schlechteste" war. das set war etwas chaotisch und ungewöhnlich, die stimmung war allerdings wieder hervorragend! die tracklist war ähnlich wie in Eggenfelden, allerdings gabs auch Casa Dag und Il Trip Del Vagabondo und insgesamt war es eindeutig härter. die tanzfläche war am schluss ziemlich leer, nurnoch die ganzen gfuler waren da ^^ auch hier hats ca. zwei stunden gedauert, von halb 1 bis ca. halb 3. das war nummer zwei und jetzt kommt noch nummer drei ;)
-
so, ich bin auch wieder zuhause! der abend in Eggenfelden war einfach genial! als wir (Misa, Arno, ich) angekommen sind, kam es uns schon komisch vor, dass die disco so klein ist, wir waren da alle drei noch nie ^^ die stimmung am anfang war auch noch etwas flach, die leute waren nicht wirklich tanzfreudig, aber ich denke, dass wir das ganz gut ausgeglichen haben. Gigi kam dann um 11 und hat gleich mit Narcotic schomal gezeigt, wos langgeht. ein unglaubliches set, gleich nach Narcotic kam Siento-to-to-to, des weiteren natürlich die ganzen klassiker im neuen SL-gewand, LT (erst die Forte Forte, dann am schluss die LTII-version als zugabe), The Riddle, La Passion, Another Way, Stand By Me, Moonlight Shadow, Like A Prayer, Those Were The Days, außerdem Rise Up, Titles, The Final Countdown, aber auch harte sachen, zb. Ping Pong, Oscillazione Dag (die gogo-tänzerin wußte garnichtmehr was los is ^^) und was weiß ich noch alles! Gigi hatte sichtlich spaß, vielleicht lag das auch daran, dass die disco relativ klein war. danach gabs dann noch "backstage"-fotos und ne kurze autogrammstunde, was sich auf dem parkplatz draußn dann fortsetzte. tja und dann stieg Gigi ins auto (er fuhr selbst!) und wir kurz darauf auch hinterher richtung Linz. alles in allem ein perfekter abend, sowohl vom musikalischen her, als auch von den leuten, die alle da waren! es war echt schön, wieder mal ein paar "neue" gfuler kennen zu lernen! ich hoffe, dass sich das irgendwann nochmal wiederholt :)
-
alles gute zum geburtstag! und an dieser stelle auch vielen dank für deine arbeit im forum
-
was? das gibts nicht! :D ich hatte heute an der uni nen versuch mit amplituden- und frequenzmodulation. dazu gabs ne uralte cd mit u.a. Come To Sin von den Bananafishbones, Ping Pong von Object One, Would You von Touch & Go, Boom Boom von DJ Schwede etc. UND Bellissima von DJ Quicksilver *lol* das haben wir dann hin- und hermoduliert
-
also zum essen werden wir nicht kommen, aber wann wollt ihr ungefähr in die disco rein? dann werden wir schaun, dass wir zu der zeit da sind.
-
und meine ohren mit dieser schrecklichen reloaded-qualität quälen? nein danke ^^
-
tja so bin ich :P
-
schwarzer tag... heute hat keine einzige aufnahme funktioniert... :'( kann mir jemand aushelfen? edit: hm, scheinbar funktioniert nur das demuxen der ts-datei nicht, abspielen mit vlc geht edit2: sowas... das hab ich noch nie erlebt... beim demuxen wird die datei auf 7 (!!!!) stunden aufgebläht, mitten in der werbung kommt ein "loch", welches mit frames aufgefüllt wurde, allerdings soviele frames, dass es 7 stunden sind... das ganze ist so, wenn die synchronisierung des sat-streams abreißt, gibts beim demuxen kleine fehler, de sich aber im millisekunden-bereich bewegen, also nicht hörbar sind. neulich wars schonmal, dass in der ersten werbung ein solches loch auftrat, das waren aber nur wenige sekunden. warum das dann heute mit 7 stunden aufgefüllt wurde... kA !> Synchronisationswort fehlt bei Pos.: 32782081, @ 00:17:04.440 !> Synchronisationswort gefunden bei Pos.: 32782888 !> 3 Frame(s) (72ms) eingefügt @ 00:17:04.440 !> Synchronisationswort fehlt bei Pos.: 42879017, @ 00:22:19.992 !> Synchronisationswort gefunden bei Pos.: 42880376 !> 982641 Frame(s) (23583384ms) eingefügt @ 00:22:19.992 !> Synchronisationswort fehlt bei Pos.: 42928761, @ 06:55:24.864 !> Synchronisationswort gefunden bei Pos.: 42929022 edit3: wuah Mo-Do :D was für eine folge! um die wäre es echt schade gewesen! ^^ und weils so schön ist noch edit4: jetzt ist mir endlich eingefallen, woher ich die melodie von Fable kenne: m2o... m2o... m2o! *g*
-
an board *gg* also wir sind jetzt doch nur zu dritt... eine ständig-schwankende teilnehmerzahl... 01. Wally 02. Shadow 03. Jenson 1 04. Jenson 2 05. Jenson 3 06. PugPower 1 ( zu 70% muss erst noch die Finanzen checken weil 466km einfach ) 07. PugPower 2 ( Falls möglich, wollten nämlich gern zu 2. kommen ) 08. Gregorek 09. italo dj 10. Dj Rob 11. Callimera 12. Martin 13. Daft 14. Brian 15. Carmen 16. Iceman 17. 18. 19. 20.
-
bei mir werden es jetzt dann 10 jahre... bei gelegenheit schreibe ich mal was dazu
-
alles gute euch beiden!
-
? ? ? (Rock'n'Roll) -> Elvis Presley - Baby Let's Play House ich konnte allerdings die version nicht finden, die Gigi gespielt hat, ich finde nur welche ohne dieses klavier, was man kurz mal hört. aber es is definitiv das lied und auch nicht die original-version von Arthur Gunter.
-
oh ich dachte es wäre klar, dass Programmino gemeint ist, weil bei Cammino lief das ja noch nie (weder von Gigi noch von sonst irgendwem). und das was bei Programmino zweimal gespielt wurde war - nach neuester erkenntnis - die version von Stargo, evtl. auch bekannt durch Capsicum
-
ich denke nicht, dass sich das fragt ^^ irgendwie klingts schon nach Infinity, aber auch nur irgendwie... @Don: die umbenennung geht in ordnung ;)
-
das hört sich echt super an! danke für den bericht Maldestra!
-
danke :) @ Bio und Sotto da gings um den SMS-jingle ;) Don hatte das in seine signatur geschrieben.
-
das mit den strichen hatte ich vorher auch, gefällt mir aber nicht. sooo viel aufwand is der ascii-code jetz auch nicht :P edit: hab die folge vom 06.11. vervollständigt... totales chaos :D also der erste teil hat komplett gefehlt, der enthält teilweise auch die wünsche+sms vom 07.11. dann lief Stay länger und im dritten teil kommen auch noch ein paar titel, die nicht ausgestrahlt wurden. allerdings gibt es beim übergang vom 2. auf den 3. teil keinen jingle, den habe ich jetzt aber trotzdem dazugeschrieben, weil der ja ausgestrahlt wurde... uff :D die ersten sekunden bei reloaded fehlen übrigens trotzdem noch... edit2: Don, das in dem video ist Infinity, die melodie von dem jingle ist meiner meinung nach aber anders ^^
-
wuahaha nicht nur die *kram* :D das wird so geil ^^
-
soll ich mal deine liste hier posten? damit mal jeder sieht wasfürein freak du bist
-
ich sags dir am donnerstag *lol* also ich bin bei allen drei lives dabei, Berlin machts möglich
-
-
Was seht ihr euch gerade auf YouTube & Vimeo an?
Phil antwortete auf belina's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
-
Alles gute ! DjCrossover(20), EL-TONE(28)
Phil antwortete auf DeeJay DanZaRe's Thema in Community-News
oh, alles gute nachträglich! -
ja stimmt, dieser komische "haftungsauschluss" ist mir danach erst aufgefallen :D sehr dubios das ganze...
