Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. @Daft also das verwirrt mich jetz mal wieder ^^ die platte heißt "Mystic Force - Psychic Harmony" allerdings gibts kein lied darauf, das so heißt... ich gehe davon aus, dass das auf der Le Voyage track A1 ist, also das ohne mixname, weil ich denke, dass die einfach den plattentitel (falsch) in die tracklist der Le Voyage geschrieben haben, weil sie dachten, dass Mystic Force nur für den interpreten steht; scheinbar heißt aber auch das lied so. also werde ich folgendes ändern: Mystic Force - Psychic Harmonic -> Mystic Force - Mystic Force edit: kennt jemand das dritte von heute?
  2. great news Rafael, thanks! das set von heute ist auch nicht schlecht, vor allem der Carpe Dream remix und der L'Uomo Sapiente remix edit: wooaaah und dieser remix von "Quando Sto Con Lei"! genial!
  3. @italo dj nein, war in Geisenhausen ;)
  4. nein, Ale hat es ? (oh oh ne ne) genannt... wenn man googelt, findet man "Gigi D'Agostino - Oundendé (Pittura Sonora Live Mix)" edit: Noys ist sich jetzt auch nicht mehr sicher ^^
  5. richtig, danke ^^ im off. schreibt Noys Maker, dass das lied ? ? ? (Quattro) den titel "Pittura Sonora" hat... allerdings kann ich dazu nix finden http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...06
  6. das war nicht das erste mal, dass Piogga E Sole gekürzt wurde; wir haben uns aber darauf geeinigt, das nicht extra zu erwähnen, weil die kürzung immer an anderen stellen auftritt. edit: die designer von Pininfarina hören auch Gigi
  7. guten morgen Nils! ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! feier schön und genieße den tag! und bleib auch weiterhin ein so guter freund und kollege, ohne dich wäre GFU nicht das, was es heute ist
  8. Phil

    ALLES GUTE ANNA!

    alles gute zum geburtstag Anna!
  9. als klingelton hab ich auch The Riddle, gute wahl manyx ;) und als sms-ton diese Complex-passage von Gigis homepage (ich glaube zumindest, dass ich die von da habe...)
  10. alles gute zum geburtstag! wir sehn uns ja bestimmt wieder, deswegen: bis zum nächsten mal ;)
  11. RAAA!!! ihr verd*** **** c**zzo
  12. dass das nicht von Gigi ist dachte ich mir schon, aber warum lange suchen... ;)
  13. Jaja dieser Krocha_P zum Beispiel, schrecklich!!! Kennt den eigentlich wer? (Sorry Phil!) argh, das bleibt mir jetz wohl ewig... :D
  14. Modern Talking hat er sicher von ner platte oder ausm radio aufgenommen; das hat er irgendwann mal geschrieben, dass er auch so an viele lieder gekommen ist.
  15. was I Chiodi?? omann und ich muss jetz gleich ins kino... ^^
  16. Sabine, das foto mit dir und Gigi is echt genial! dieser blick von ihm
  17. was mir gerade noch einfällt: Ripassa Folk der mix war genial!
  18. genial
  19. können wir die nächste sticker-kollektion bitte in neon-farben gestalten?
  20. da lacht das krocha-herz *lol*
  21. *LOL*
  22. danke, wird geändert die folge vom freitag ist ja... also mir fehlen die worte... traumhaft!
  23. hast recht Carmen... dass Nils bei unserem bild aber auch so blöd schaun muss...
  24. das "scullery" bei "nights in the scullery" hört sich bei der Get Up version definitiv anders an, als bei allen anderen versionen, dazu braucht man kein absolutes gehör und ich glaube, dass Vega unter anderem das meint ;)
  25. auf die folgen bin ich gespannt! Gigi hat ja auch mitgepostet, da war ihm wohl etwas langweilig ^^
×
×
  • Neu erstellen...