Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. aber heute wars Renegade Master, eindeutig! edit: oh, man kann jetzt auch audio-nachrichten an Gigi schicken, die er dann bei Cammino spielt *g* edit2: Gigi's Violin und Children war ja ein doppel-wunsch o.O und endlich wurde der Charlie Chaplin remix mal gespielt, auf den war habe ich schon länger gewartet ^^
  2. argh, bin erst jetzt heimgekommen... na dann kann ich mich wenigstens noch auf den ertsen teil freuen ^^ das ? ? ? (L'Assolo) von gestern kann man evtl. rausfinden; ich habs heute aufm weg zur uni mit kopfhörer gehört und da hat man deutlich gehört, dass es von ner platte kommt.
  3. ich wollts schon Dottor Dag Trip nennen, aber das klingt so langweilig... da is der Durcheinander Dag besser vom stil her aber doch recht deutlich zu erkennen (so wie eigentlich die meisten Dottor Dags, ich frage mich warum wir da immer von LMV ausgegangen sind hehe)
  4. super folge heute sind das bei dem zweiten wieder die vocals von Renegade Master?
  5. woa was is denn hier los ^^ diese plötzliche änderungssucht geht mir ein bissl zu weit, ich finde nicht, dass solche sprüche gleich einen neuen mix ausmachen ;) wer sagt, dass das trommeln zu Il Cavaliere gehört? :D
  6. das is das intro, auf der Benessere fehlt ja der größte teil von dem lied ^^ Programmino Puntata 101 naechsterunde.mp3
  7. Il Grande Viaggio - Il Cavaliere su la testa...
  8. hm also ich hab mir jetz das alles mal angehört. bei As If Dubs handelt es sich wirklich ums original: Adam Beyer & Jesper Dahlbäck - As If Dubs ['A Side Mix'] (der hat keinen offiziellen namen...) http://www.discogs.com/release/639308 das bei Hablando kam nur einmal vor und wurde auch ein paarmal während Zappa E Aratro gespielt, von daher würde ich es wenn überhaupt bei Zappa E Aratro dazuschreiben, aber nicht bei Hablando ;) selber fall bei Trabacando, da kam dieses "tempi diversi... cammini paralleli..." immer am anfang einer folge, quasi als einleitungsspruch... und nicht abhängig von Trabacando ^^
  9. solangs da keine regelmäßigkeit gibt, schreib ich eh keine mixnamen dazu (also zb. ne F.M.-version von Piogga E Sole). das bei Trabacando und Hablando kann ich aber schon dazuschreiben
  10. touché
  11. ich wusste es...
  12. zugegeben, nicht ganz einfach... ^^ nocheins_hp.mp3
  13. ja ne sms halt ^^ und beachte die korrekte schreibweise meines namens: das o hat genauso seine berechtigung wie der unterstrich, der als hommage an die gute alte dos-zeit gedacht ist :D edit: Pioggia E Sole war heute und am samstag anders geschnitten, allerdings beide male unterschiedlich... ich behalt das im auge ^^ und zweimal Gigi & Molly in einer folge
  14. genau die wollte ich auch hören ^^ ich hab am freitag am späten nachmittag auf nen kumpel gewartet und hatte das intro im kopf; da dachte ich mir, nen versuch is es wert, schreibst mal ne sms *g* was mal wieder beweist: je spontaner, desto besser. und entweder wird der wunsch sofort gespielt oder nie :D
  15. alles gute zum geburtstag!
  16. i know i know the sun is hot... ^^ war überhaupt ne gute folge heute, neben Mosquito Song vor allem auch der Tanzen Vision RMX von LT
  17. na da bin ich gespannt, was es damit auf sich hat! aber das bild sprengt das ganze forum :P
  18. MEIN WUNSCH!!!
  19. ein kumpel von mir, der in Brixen schon dabei war und evtl. meine schwester ^^
  20. Phil

    Korg DS10

    Synthesizer-Experte Korg baut eigentlich Musikinstrumente für Profi-Musiker. Mit dem Musik-Programm "Korg DS10" für die Handheld-Spielkonsole Nintendo DS können nun Laien herumspielen. Dank einfacher Bedienung kommt dabei sogar akzeptable Musik heraus. http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,585528,00.html geniale idee
  21. hey Sabine, ich wünsch dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! viel spaß heute, lass es dir gutgehn!
  22. finde den fehler ^^
  23. ich weiß noch nicht, wann wir kommen, kommt drauf an wann ich zuhause bin...
  24. zu weit... aber die idee ist top
×
×
  • Neu erstellen...