aber heute wars Renegade Master, eindeutig! edit: oh, man kann jetzt auch audio-nachrichten an Gigi schicken, die er dann bei Cammino spielt *g* edit2: Gigi's Violin und Children war ja ein doppel-wunsch o.O und endlich wurde der Charlie Chaplin remix mal gespielt, auf den war habe ich schon länger gewartet ^^