Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. Polariz - Magic Fly hammerversion von diesem klassiker
  2. ich gehe diesem hobby schon länger nach und wollte mal fragen, ob das noch andere leute ausm forum machen. es handelt sich beim Geocachen um eine art GPS-schatzsuche, man sucht sich auf der seite http://www.geocaching.com einen cache in der nähe heraus und versucht zu den koordinaten zu gelangen, bzw. vorher erst verschiedene rätsel zu lösen. bei dem cache handelt es sich zb. um eine tupperdose, in der ein logbuch ist, in das man den fund eintragen kann; außerdem darf man sich eine kleinigkeit aus der dose nehmen, muss dafür aber etwas anderes hineintun. ich verwende zum suchen meinen mda mit bluetooth-gps-empfänger und dem offroad-navi-programm Tracky. damit kann man karten von google-maps aufn mda/pda laden und somit auch ohne internetverbinung jederzeit überprüfen, wo man sich im gelände befindet. edit: auf dieser karte könnt ihr nach caches in der nähe suchen, einfach zum gewünschten ort hinzoomen.
  3. ich hab bei dem neuen jingle vorgestern den mixnamen "[Dottor Dag Trip]" hinzugefügt und die '' entfernt.
  4. Phil

    Foren News

    ich hab mal die option zum cookes löschen/alle beiträge als gelesen markieren auch in der zeile oben hinzugefügt, ich glaube das war neben dem laufband mit den aktuellen themen auch ein wunsch.
  5. auch dir vielen dank!
  6. der mix war ja auch von Eiffel 65 ;) und jetz noch Soundlovers, is das genial!
  7. KIM LUKAS!!! UAAAH!
  8. das war jetzt aber eine andere version von dem jingle
  9. :P boa, was für ein geiler jingle! radiofonica... cardiotonica...
  10. und nochmal danke! :) ha, so schlecht ist mein japanisch garnicht *gg*
  11. danke, werde ich ergänzen! mein dsl läuft endlich wieder, tracklist von gestern kommt bald ;)
  12. auch euch vielen dank! :) Daft, ich tippe einfach mal darauf, dass das sowas in der art "alles gute zum geburtstag" heißt ^^ il mio giapponese spakka :D
  13. auch euch dreien vielen dank! ich wusste es, dass irgendwann einer auf die illuminaten kommt
  14. Phil

    Foren News

    ja, is scheinbar wieder standard-layout. ich weiß nicht ob ich die grafik-dateien noch habe (und ob ich die austauschen könnte ^^), ansonsten muss da Nils mal ran, er hat das letztesmal gemacht.
  15. vielen dank leute! ihr seid die besten!
  16. Phil

    Foren News

    =-O ui, was das wohl bedeutet?
  17. The House Of House is sogar von 1994: http://www.discogs.com/release/8666 und es sind die vocals ;)
  18. danke ^^ und dank Daft stimmt auch das japanisch jetzt ...wer weiß, was als nächstes kommt... ;)
  19. Il Cammino Jingle - Silence in folge 793 ergänzt
  20. ich dachte es gibt ein lied musikstück (hrhr), das "The House Of House" heißt edit: ich kanns jetzt nicht prüfen, weil ich aufnehme, aber: http://www.discogs.com/release/177850 http://www.discogs.com/release/570593 beides von 1998, kann natürlich sein, dass "The House Of House" die vocals von "The House Of God" verwendet, aber wenn das wirklich die selben sind, dann würde ich eher sagen, dass Gigi die von "The House Of House" genommen hat (oder umgekehrt *g*).
  21. alles gute zum geburstag Betty!
  22. si riparte ^^ ja, darauf hoffe ich auch!
  23. ohoh, was hat m2o jetz wieder gemacht...
  24. WUAH! Complex! das höre ich seit tagen in dauerschleife!
  25. heute liest Gigi sogar wieder sms vor!
×
×
  • Neu erstellen...