-
Gesamte Inhalte
5.633 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
339
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von Phil
-
MovimentoLento in the Mix @ IDN/Rise FM
Phil antwortete auf uomo1985's Thema in Lento Violento, Cosmic & Afro
bin ich denn der einzige, der das anhört? :D ungewöhnlich viel Gigi heute edit: scheint wohl sone art SL-promo-set zu sein ^^ edit2: boa was is das denn fürne bombe also der schluss hats nochmal in sich! -
gerade ist mir das spiel wieder eingefallen, mein letzter stand anfang 2007 ist level 70 ^^ mal schaun, ob ich wieder weiterkomme, hab ja schon ewig nichtmehr gerätselt... ps: ich hab die beiden alten themen mal verbunden. pps: wer das rätsel mit firefox spielen will, sollte sich die erweiterung Greasmonkey https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748 sowie das zugehörige skript IE Media Mimic http://userscripts.org/scripts/show/4278 installieren. damit wird die hintergrund-musik der seiten auch im FF abgespielt. die einstellungen sollten so aussehen: tipps für neueinsteiger: ALLES aufschreiben, was man in einem level an informationen erhält, man weiß nie, wozu man das später brauchen kann ;) ppps: offizielle tipps und hinweise gibts übrigens hier: http://forums.gameservers.net/showthread.p...;threadid=22002 und NUR DIE sind zum lösen erlaubt! --------- edit: ich habs... nach knapp 1,5 jahren ^^ total einfach eigentlich *g* -> auf ins level 71
-
vorgestern hab ich auf m2o "Dub Be Good To Me" von Beat International gehört. "Rock The Disco" von Mash enthält dieses "mm mm mmmm mmm"-sample daraus ^^
-
hmhm das könnte so vieles sein einen soundtrack gibts da scheinbar nicht.
-
*aufräum* @pcp1: es ist nicht nötig, themen mit großbuchstaben zu benennen, die werden auch so gelesen ;)
-
ja manchmal frag ich mich echt...
-
hier hätte ja sogar ein aufmerksamer blick gereicht, das thema war ja noch ziemlich weit oben in der liste... ich hab mal beide verbunden. und ich hab in meinem freundeskreis schon öfter gehört, dass Gigi schlechte musik macht -> nicht alles glauben, was die leute sagen :P
-
falls jemand nachlesen will, was da geredet wird: http://curiosidelmare.splinder.com/tag/maria+fida+moro
-
bei dem lied handelt es sich um ein mash-up von Ludo Dream, welches nirgends veröffentlicht wurde. du kannst es aber auf verschiedenen videoportalen finden ;) edit: siehe auch hier: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24252
-
? ? ? (The Drug Addict's Marriage Creed) -> Neuroverse - Synthetic Solace hier die myspace-adresse: http://myspace.com/neuroverse
-
das is bei antivir aber auch so, ein kompletter scan dauert manchmal auch ewig.
-
hehe habs schon gemerkt. wie schonmal gesagt, wenn ich die tracklist gleich reinstelle kontrolliere ich das ganze eh nochmal, wenn ich die folge schneide, da fallen mir solche fehler dann (meistens) auf ^^
-
dem bass nach müsste ? ? ? (Pestanza) auch von Pandolfi sein ^^
-
du hast gedankengänge ^^ Bolgia war ja richtig ausgespielt und OHNE reingerede
-
alles gute zum geburtstag, vllt sehn wir uns mal wieder in Brixen ^^
-
uah intro! sorry, das hab ich gestern total übersehn... ich wünsch dir nachträglich ALLES GUTE!
-
ich mein ja nur das mit der registrierung, nicht die tatsache, dass der rechner wieder sauber ist ;)
-
hm echt? das wäre mir aber neu ^^ kann gut sein, dass die was geändert haben, ich hab den schon ziemlich lange drauf. aber egal, hauptsache es läuft wieder
-
Help edit: und nochmal Beatles
-
ja komisch is das schon, vllt fehlen da aber einfach nur angaben bei discogs. wenns die platte mal zu nem vernünftigen preis gibt, kauf ich sie mir, dann wissen wir mehr :D und weil wir gerade beim ändern sind: Gabriella Cilmi - Nothing Sweet About Me
-
ja, wie oben geschrieben, das ist der remix von Prezioso & Marvin -> seite A http://www.discogs.com/release/1052260 deshalb geh ich davon aus, dass auf der B-seite einfach das original von Alberto Camerini drauf ist, eine "original version" von Roby Rossini gibts scheinbar nicht. ich wusste ja garnicht, dass das lied ein cover ist ^^ edit: der typ sieht aus wie Riff Raff *lol* und diese cyber-klamotten... is das krank :D
-
*lol* ja so sollte er eigentlich verwendet werden! aber das kapier ich jetzt nicht, wo liegt da der unterschied zur version von Roby Rossini... hm... edit: auf seiner myspace-seite is die version, die ich als Prezioso-remix kenne ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass auf der B-seite der platte einfach das original drauf ist.
-
wenn ich jetz noch einmal sehe, wie dieser blöde gott-smilie zweckentfremdet wird...
-
oder du versuchst es mit dem kostenlosen scanner von http://www.free-av.de. die frage ist nur, ob man das ding wieder wegbekommt, wenn man NACHTRÄGLICH einen scanner installiert. bei den letzten pcs, die ich entseucht habe, habe ich einfach die verseuchte festplatte in einen anderen pc eingebaut, somit wird das verseuchte windows nicht geladen. man kann dann vom sauberen pc aus die festplatte wie eine normale festplatte behandeln, auf der sich nur daten befinden, virenscanner und spyware-scanner (http://www.safer-networking.org/de/download/index.html) drüberlaufen lassen und auch alle dateien löschen, die gefunden wurden. wenn man das verseuchte windows bootet, kann es nämlich sein, dass verseuchte dateien nicht gelöscht werden können, weil sie von windows verwendet werden. quasi wie eine live-cd, nur ohne cd, dafür aber mit festplatten-rumbaun... ;)
-
super folge heute, auch wenn von Gigi nix neues dabei war *g*
