Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. die Karlux-version klingt wie die version von DJ Lhasa ^^ nur statt "espana" kommt da "arriba" :D
  2. bei mir is auch irgendwie der wurm drin... also falls jemand eine aufnahme hat...
  3. stimmt das is ja schon wieder Brek'm'pere da bin ich gespannt...
  4. Phil

    Foren News

    @Daft: seh ich genauso, auch diese freundesliste halte ich (zumindest in unsererem forum) für völlig überflüssig; deshalb hab ich auch keine freunde :P @Gecki: pscht! keine internen details ausplaudern ^^ @Jan: hab dir mal fünf sterne gegeben *g* @Don: frag mal hier, ob diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden ist? bzw. ich frag gleich selbst: ist diese bearbeitungsgrund-funktion, die es beim schnellen editieren gibt, nur für admins und s-mods vorhanden? Don hat mich gestern nämlich gefragt wie ich das mache, er hat die zeile beim editieren nicht.
  5. das Jizmo-set war ja schon vor ner zeit geplant, ich denke mal, dass das einfach nachgeholt wird und das set von Brek'm'pere kam am mittwoch, allerdings gabs da wieder serverprobleme, weshalb ich die ersten zehn minuten nicht aufnehmen konnte... ich hoffe da mal auf ml-reloaded ^^
  6. willkommen im forum! spontan fällt mir dazu nix ein, ein paar details wären schon noch gut ^^
  7. der film müsste "Klang Der Stille" sein http://www.kinotraum.de/2008021148087/Film...-Beethoven.html
  8. genau so muss es sein! die vocals wurden ja auch ziemlich zerhackt, was ein weiterer hinweis ist und vielleicht stehen auch aus dem grund bei den drei liedern keine mixnamen dabei. deswegen schreibe ich in die tracklist jetzt auch wieder Passo Passo rein *g* und am liebsten würde ich den thread jetzt schließen, damit dieses ergebnis so bleibt... nicht dass mir in zwei jahren wieder was neues einfällt :D
  9. neue theorie zu Passo Passo, die wirft die alte eigentlich wieder über den haufen, klingt für mich aber viel logischer (gerade mit Sotto entworfen *g*): nach Complicità gehts mit Passo Passo los, dieser grummelnde beat im hintergrund und das zischen gehören zu Passo Passo; von Silver Screen wurden nur die vocals, von Bass, Beat & Melody nur der synth drübergelegt, im hintergrund läuft IMMER Passo Passo. dann kommt die stelle, an der Passo Passo den bass wechselt (an der das lied auch in der cd geschnitten ist) und läuft dann IMMER NOCH weiter bis Triangle; von Dominator wurden ebenfalls nur die vocals drübergelegt. das piano gehört Uomo Suono-typisch auch noch zu Passo Passo. Passo Passo zieht sich somit vom ende von Complicità bis zum anfang von Triangle, die drei nicht-Gigi-lieder stehn da nur, weil elemente davon über Passo Passo drüber gelegt wurden. na? ^^ edit: theorie-änderung: Silver Screen/Shower Scene und Bass, Beats & Melody ist EIGENTLICH dieses "Sylverbrooklyn" von DJ Pandolfi... Passo Passo beginnt also wirklich an der stelle, an der es auf der cd beginnt... das zischen (welches noch zu Sylverbrooklyn gehört) bildet quasi den übergang von Sylverbrooklyn auf Passo Passo. somit liegen auf Passo Passo nur die vocals von Dominator drauf... aber dass das piano noch zu Passo Passo gehört, da bin ich mir fast sicher...
  10. Phil

    Cala La Calinda

    http://www.casadag.com/forum/topic.asp?whi...600󘤈 da schreibt Gigi, dass sein platz sein forum ist. und um zum thema zurückzukommen: ich finde das lied auch echt gut, aber man kann ja nicht alles auf der cd haben ^^
  11. Phil

    Cala La Calinda

    also ich finde wir sollten auch solche fake-profile nicht durch verlinkungen unterstützen ;) ich mach aber gleich ne hörprobe und stell die rein
  12. hat aber bei mir auch kurz gedauert, bis mir der name wieder eingefallen ist... eigentlich eine frechheit, einfach so uraltes zeug zu spielen... :D
  13. Oriental Tanz? war das nicht Punta? oder hab ich das zwischen La Danza Dei Cigni und Dominator überhört? :D
  14. alles gute zum geburtstag!
  15. naaaaaja... das is ja schon fast wie die suche nach der 23... man muss halt nur lange genug suchen :P am ehesten könnte ich mir den zusammenhang bei Sentirsi Così vorstellen, aber die melodie ist halt wirklich nur ähnlich. bei Living On Video is die reihenfolge der töne ja ganz anders, bei Harpo tu ich mir schwer überhaupt ne ähnlichkeit zu hören außerdem: Solo In Te und Viaggetto sind ja nicht von Gigi ^^
  16. hrhr gerade bei discogs gekauft: 4 Sides - Come Come ENDLICH!
  17. Immer so pingelig sein und dann alles falsch schreiben! EDIT: aber echt hrhr noch eins: [get up] :P
  18. Phil

    Foren News

    ich bin so klug! ich bin so klug! k-l-u-k!
  19. Phil

    Foren News

    seit wann kann man den keine zwei posts mehr hintereinander machen? die werden automatisch zu einem post zusammengefügt... is das sone art doppelpost-sperre? also gilt das nur für ein bestimmtes zeitintervall oder generell?
  20. alles gute zum geburtstag!
  21. ach, jetz hab ich mich schon auf das set heute gefreut und dann sowas: scheinbar gabs irgendwelche probleme mit dem IDN-server: http://www.movimentolento.net/index.php?topic=423.msg0#new
  22. Phil

    Sommer 2008 mit Gigi

    das mitm tanzen finde ich interessant, vllt sind die italiener optimistischer als wir und gehen beim beat nach oben, während wir nach unten gehn :D is jedenfalls garnicht so einfach, da muss man sich ja richtig konzentriern *g*
  23. wenn der bass durchs umkehren nicht so verzogen wäre, dann könnte man das lied auch komplett rückwärts spielen und keiner würde was merken :D da passt sogar das intro und das outro und die vocals werden langsam ausgefadet... edit: bitte in der lyrics-sektion ergänzen: reteews teg ot emit s'ti nehw retep hcni enin ym rekaeps ym dna enin ym dna retemillim enin ym edit2: bei The Maranza läuft dieses "sweeter" auch mal rückwärts
  24. welchen Tamarro Trip meinst du jetzt? Tribe oder Cammino? :D wie soll man denn da LOCKER BLEIBEN???
×
×
  • Neu erstellen...