also ich hab sie jetzt auch endlich und bin schon ziemlich begeistert, auch wenn ich die meisten lieder inzwischen schon kenne. The Bouncer gefällt mir extrem gut, was man aus den vocals alles rausholen kann ist erstaunlich ^^ meine weiteren favoriten: Anakonda, Sex In The Way, Perchè La Vita, Zio Fes