Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Is aber der rechte auf dem Bild hab ich mir schon gedacht ...
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Naja, da gefällt mir "Main Title/The Kiss" besser! mir auch
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. ha was saugeil!!der F.M. mix hat 100% chanchen für ö3!und nach meiner Meinung nach wird das ein besserer Erfolg wie Wellfare!!
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Soooo hier ne neue "saugeile" Hörprobe!!!!Ich erhöhe meine Wertung für den Gigi & Pandolfi Mix auf 09/10!! Forever
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. ha was saugeil!!der F.M. mix hat 100% chanchen für ö3!und nach meiner Meinung nach wird das ein besserer Erfolg wie Wellfare!! loooooooooooooooooldas glaube ich wiederrum nicht. der song wird net mal unter die top 1000 kommen !trotzdem die hörprobe hier ist noch besser.88 %
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Naja da hört man ja nix ausser da da da !!!Wo ist denn da der Hauptteil ??Nee also die Hörprobe sagt mir jetzt nix !!! Mach von daher keine Bewertung !
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Wo ist denn da der Hauptteil ?? Wenn dir der der Text fehlt dann hör dir mal die HP an die ich heut Nachmittag gepostet habe!
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. hoffentlich kommt es mal als CD ... oder zumindest als MP3 Auch wenns nur ein Scherz war .. lass sowas bitte !
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. hoffentlich kommt es mal als CD ... oder zumindest als MP3 Auch wenns nur ein Scherz war .. lass sowas bitte ! wie darf ich dsa verstehen ?
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. @ intro: Andeutung auf MP3... = illegal?? aso ...... aber MP3 kann man auch kaufen ...
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. aso ...... aber MP3 kann man auch kaufen ... Hmm stimmt es gibt ja Plattformen wo man das kaufen kann... Hast Recht Intro, ich meinte die andere Seite davon, sei mir nicht böse
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. aso ...... aber MP3 kann man auch kaufen ... Hmm stimmt es gibt ja Plattformen wo man das kaufen kann... Hast Recht Intro, ich meinte die andere Seite davon, sei mir nicht böse aber aber ... ich doch nicht