Zum Inhalt springen

Maggie D'AG / Die Story


Empfohlene Beiträge

Mit der Story sieht mal alles gut aus ... es wird allerdings noch ein wenig dauern, bis sie fertig wird ... nur Geduld.

Wie sagt Gigi so schön: "Ich bin geduldig, die Zeit ist auf meiner Seite" *g*

Hier sind einige Info's:

***********************

Seiten: 160 (Schriftgröße 10)

Wörter: 121.000

Fertig in %: 100

***********************

With the Story sees times everything well out... it however still another little will last, until it finished... only patience.

As Gigi says so beautifully: "I am patient, the time am on my side"

Here are some Information:

***********************

Sides: 160 (Character size 10)

Words: 121.000

Finished %: 100

***********************

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Ladys and Gentelman ...

... ich darf euch die freudige Mitteilung machen ...

... das ...

!!! MEINE STORY FERTIG IST !!!
(OMEGA)


Nach über 8 Monaten arbeit ist es nun endlich vollbracht ...


... 160 Seiten ...

... 121.934 Wörter ...

... 748 KB groß ...

... 707.759 Zeichen (mit Leerzeile) ...

... 2.128 Absätze ...

... 9.084 Zeilen ...

Ich bedanke mich herzlichst bei euch, dass ihr mich unterstützt habt, das hier fertig zu stellen ! :besorgt::bigun2::rockdahouse:

Ehrlich gesagt, habe ich von anfang an bezweifelt, dass ich es mal zu Ende schreiben werde, doch noch nie war ich so froh mich geirt zu haben ! :sauer::sauer::sauer:

Derzeit werde ich an der BETA arbeiten und falls diese fertig gestellt ist, könnt ihr euch die Story durchstöbern :xxx: ...

... ich stell deswegen die OMEGA nicht on, da jetzt noch so viele Fehler drin sind wie Sand am Meer :xxx:

Ich will auch, dass meine Rubrik nicht gestorben ist, sie hat nur einen "Winter-Schlaf" im Frühling gehalten :sauer: ...

Und Herzlich Willkommen in der Maggie D'agostino World ...


Wally 44
DJ-Biohazard
Soleil
Gemini
CHB
DJ-Sunshine
ICON
K ' D-Ago


:sauer::sauer::sauer:
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Also gut ... nach dem ich kurz mit dem Wally getalkt habe, schreib ich es mal rein (sonst wär ja Spam ...)

Also meine Beta ist fertig! (siehe Signa) ...

... und ich werde es noch dieses Jahr zum Download freigeben :headbang: ...

... doch zuvor will ich noch, nennt mich eingebildet, einen kleinen Trailer basteln ... muss es ja auch den Amis präsentieren ...

nun gut ... hier zu den Infos ...

189 Seiten (29 Seiten mehr als bei der Gamma)

139.904 Wörter

813.902 Zeichen (mit Leerzeichen ... gibts ja so einige ^^)

2.469 Absätze

1.393 KB Groß bzw. Schwer

Ich hab die Story jetzt auch ... wie sagt Dillo das immer ... "benutzerfreundlicher" ... gemacht ... hab jetzt übersichtliche Rasterungen udgl. eingefügt ... sieht alles schöner aus eben :rockdahouse:

Zum Trailer:

wird ungefähr nur ne Minute dauern ... mit Infos, kurzgeschichte (höchstwarscheinlich auf Englisch) ... nur welchen Hintergrundsong ich nehme ... ist noch nicht fix ... ich tendiere eher auf Silence (obwohl Wally auf Star tendiert *g*)

... nun ... das wars glaub ich ...

Link zu diesem Kommentar

Wow intro am Ende ging's ja ganz fix, hast dich echt nochmal sehr reingekniet... *g*

...mann jetzt kann ich es langsam kaum noch erwarten mir das Werk mal anzusehen! *sabber*

Bin sehr beeindruckt dass du das über einen doch sehr langen Zeitraum so konsequent durchgezogen hast, und bin mir sicher dass etwas ganz tolles dabei herausgekommen ist!! :wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Jaaaaaaaaaaaa was is denn das bitte für ein Zufall dass es ausgerechnet der 16.12. ist?? :muahaha::wiegeil:

Bestimmt kein Zufall..... *gg*

Aber mal ernsthaft, ich bin sehr gespannt und freu mich drauf die Maggie D'AG-Story endlich in Händen zu halten!! :muahaha:

naja naja ... am 23.12 ist doch ein wenig doof, nicht ? *g* ...

und ... in Händen wirst es ja nicht halten können :wiegeil: ...

höchstens vor Augen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Jaaaaaaaaaaaa was is denn das bitte für ein Zufall dass es ausgerechnet der 16.12. ist??  :muahaha:  :muahaha:

Bestimmt kein Zufall..... *gg*

Aber mal ernsthaft, ich bin sehr gespannt und freu mich drauf die Maggie D'AG-Story endlich in Händen zu halten!!  :wiegeil:

naja naja ... am 23.12 ist doch ein wenig doof, nicht ? *g* ...

und ... in Händen wirst es ja nicht halten können :wiegeil: ...

höchstens vor Augen :muahaha:

Doch werd ich wenn ich es mir ausdrucke... *gg* :muahaha::muahaha:

Hauptsache du fängst jetzt nich auch noch an den Release zu verschieben, dann setzt es was.... :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Jaaaaaaaaaaaa was is denn das bitte für ein Zufall dass es ausgerechnet der 16.12. ist??  :klatschen1:  :allesgute:

Bestimmt kein Zufall..... *gg*

Aber mal ernsthaft, ich bin sehr gespannt und freu mich drauf die Maggie D'AG-Story endlich in Händen zu halten!!  :allesgute:

naja naja ... am 23.12 ist doch ein wenig doof, nicht ? *g* ...

und ... in Händen wirst es ja nicht halten können :anstossen: ...

höchstens vor Augen :allesgute:

Doch werd ich wenn ich es mir ausdrucke... *gg* :traurig::besorgt:

Hauptsache du fängst jetzt nich auch noch an den Release zu verschieben, dann setzt es was.... :muahaha::muahaha:

:häää: Release verschoben ohne Vorankündigung... is ja wie bei ZYX :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

so ... also zuerst mal ...

SORRY für gestern ...

... ich hatte Kopfschmerzen, Halsschmerzen ... einfach Krank ... aber die Hauptursache, dass ich nix gepostet habe war, dass mein I-Net down ist ... :allesgute:

ich sitze gerade bei meinem Kumpel und mach es eben von dort ... leider ohne Trailer ... da es noch net mit der Musik übereinstimmt ... aber ich mache das alles später ... versprochen !!!

Also wie versprochen ... hier meine Story ... die ich 13 Monate lang zusammengeschrieben habe ...

.

..

...

DIE STORRY ... [bETA] ...

(<-- bei wem es nicht gehen sollte, einfach "Ziel, Speichern unter :klatschen1: )

...

..

.

ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen ... ich werde vielleicht auch längere Zeit nicht mehr online gehen können ... vielleicht erst in 2 Wochen? ... wer weis :allesgute:

viel spaß noch !!! :anstossen::traurig::besorgt::allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...