Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. BOH hamma wie die pic aussehen !!!auch von meiner stelle big thx an csx !!
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Yeah meine CDs sind auch heute gekommen!Mille Grazie @ DJ-CSX!
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. meine Sind auch gekommen ...... nur muss ich heute erneut einzahlen ... kA warum es nicht geklappt hat
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Meine 2 CDs sind heute auch angekommen!GROSSES DANKE DJ-CSX! Bin gerade bei "Officina Emotiva - Everybody Changing"
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Autor Geld ist da von:WhistleBioManyxVoodooDJDjGigoMuellyFlysevenGigi DaftJamoviGregorekGeckiCallimeraPeggyBerniGigifan99Ggdag2004LeinadogoalBelinaBrians200SmeagolDuckyrgPauleBitte die fehlenden noch überweisen!!! Danke
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß Vega
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Autor ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß Vega ich werde noch bis nächste Woche warten und noch mal wegen der Ponte Cd nachfragen! Dann geb ich Bescheid!
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Autor CSX, sind die Cds von den bezahlten schon unterwegs?? Alle Cds sind schon seit Montag unterwegs, auch von denen die noch nicht bezahlt haben! Einige sind sogar schon angekommen
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß Vega Hehe das gleiche hab ich ihm auch im ICQ gesagt aber er will wegenden Ponte CD´s noch ne Woche warten........Dann würd ich sagen bestellen wir sie ab da ich1. endlich meine Gigi CD´s will und2. man die Ponte CD immer noch kaufen kann (eilt nicht so wie Gigi)
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß VegaHehe das gleiche hab ich ihm auch im ICQ gesagt aber er will wegenden Ponte CD´s noch ne Woche warten........Dann würd ich sagen bestellen wir sie ab da ich1. endlich meine Gigi CD´s will und2. man die Ponte CD immer noch kaufen kann (eilt nicht so wie Gigi) ok, sehr gut. danke gruß Vega
Geschrieben am 28. April 2005vor 21 Jr. CSX, sind die Cds von den bezahlten schon unterwegs??Alle Cds sind schon seit Montag unterwegs, auch von denen die noch nicht bezahlt haben! Einige sind sogar schon angekommenCD ist noch nicht gekommen... Obwohl ich einer der ersten war, der bezahlt hat.. Sch.... Post.
Geschrieben am 28. April 2005vor 21 Jr. CSX ... passt es in den Briefkasten ???Sonst kann ich noch hoffen das sie gleich kommen !!!
Geschrieben am 28. April 2005vor 21 Jr. also hier im osten gabs heute auch keine Gigi "post".ABer ich denke morgen oder samstag kommt se zu uns. und nen tag später in norden :-)
Geschrieben am 29. April 2005vor 21 Jr. Coool dann haben sie Deutschland erreicht !!!Dann kommt meine heute auch bzw. für alle anderen Deutschen auch ! *freu*
Geschrieben am 29. April 2005vor 21 Jr. Meine sind auch da !!!LOL der Postbote fragte wieso da BIO drauf stand Danke ... mal wieder eine gelungene Aktion !!!
Geschrieben am 29. April 2005vor 21 Jr. *g* Mein Bruder hat mich ausgelacht, weil da Gigi Daft draufstand