Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. So hab grade ne Mail an DJEXCLUSIVE geschickt, ob sie uns wieder beliefern...Hätte da an die Laboratorio 2 und die italienische Wellfare MCD gedacht...Wer ist dabei?
Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. *meld*hier ich *meld und ganz wild mit beiden armen in luft rumwirbelt*ich ich ich!!!!!!!!!!! *meldmeldmeld* JAAAAAAA
Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH
Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. Bin auch dabei! 1x Laboratorio 21x Wellfare@ DJ-CSXSuper, dass du das wieder in Angriff nimmst
Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. na da ist der Vega doch auch dabeibeides einmal, bitte *g*gruß Vega
Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. Wellfare nehme ich sicher!!aber wie ist es den mit der Lab 2 bekommt man die in Österreich früher,wenn nicht dann nehme ich alle beide!!! BIG THANKS
Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. Autor Wellfare nimm ich sicher!Wie teuer ist den die Lab 2? ist noch nicht raus ;-) wird so 15 - 20 Euro kosten denke ich...
Geschrieben am 2. April 2005vor 21 Jr. Ein Hoch auf DJ CSX.... Ich hätte bitte auch gerne Beide CDs... die Wellfare aber bitte nur, wenn sich die ital. Version von der deutschen unterscheidet... und das Ganze bitte wieder 3 mal....Danke!!!! *schmatz*
Geschrieben am 2. April 2005vor 21 Jr. Ein Hoch auf DJ CSX.... Ich hätte bitte auch gerne Beide CDs... die Wellfare aber bitte nur, wenn sich die ital. Version von der deutschen unterscheidet... und das Ganze bitte wieder 3 mal....Danke!!!! *schmatz*klar unterscheidet sich die von der deutschen, nur da ist die I wanna Tanz-Version drauf!!
Geschrieben am 2. April 2005vor 21 Jr. ,02. Apr 2005, 11:00]Ein Hoch auf DJ CSX.... Ich hätte bitte auch gerne Beide CDs... die Wellfare aber bitte nur, wenn sich die ital. Version von der deutschen unterscheidet... und das Ganze bitte wieder 3 mal....Danke!!!! *schmatz*klar unterscheidet sich die von der deutschen, nur da ist die I wanna Tanz-Version drauf!! Cool...die I WANNA TANZ Version find ich am Besten!!!!
Geschrieben am 2. April 2005vor 21 Jr. Naja ein echter Fan und ein Sammler dazu kauft sich eh alle Wellfare CDs ! Hehe versteht sich doch von alleine :-))