Zum Inhalt springen

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?


Diamond

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das Gigi nach 1, 2 weiteren Singelauskopplungen auch mal wieder etwas veröffentlichen sollte, was nicht alle von ihm erwarten, so im Bla Bla Bla Style. Denke da an Paura E Nobiltà. Könnte nen echter Disse-Kracher werden. Der Beat und die Melodie sind einfach nur geil!!! :daumenhoch: Nur den sanfteren Mittelteil könnte er weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde das Gigi nach 1, 2 weiteren Singelauskopplungen auch mal wieder etwas veröffentlichen sollte, was nicht alle von ihm erwarten, so im Bla Bla Bla Style. Denke da an Paura E Nobiltà. Könnte nen echter Disse-Kracher werden. Der Beat und die Melodie sind einfach nur geil!!! :daumenhoch: Nur den sanfteren Mittelteil könnte er weglassen.

glaube nicht das das klug wäre! Wenn dann ein Experiment wie Super oder Ripassa! Ist was neues und kommt immer gut an!

Link zu diesem Kommentar

Hehe mein Fav ist immerhin auf Platz 2! :mrbighead:

Together in a dream würd ich mir auch als Hammer Single vorstellen können!

@ CSX hab "the rain" extra weg lassen weil ich mir nicht vorstellen kann dass das noch ne Single wird!

Der Track wurde ja schon in den verschiedensten Variationen veröffentlicht!

Link zu diesem Kommentar
Hehe mein Fav ist immerhin auf Platz 2! :mrbighead:

Together in a dream würd ich mir auch als Hammer Single vorstellen können!

@ CSX hab "the rain" extra weg lassen weil ich mir nicht vorstellen kann dass das noch ne Single wird!

Der Track wurde ja schon in den verschiedensten Variationen veröffentlicht!

ich sag mal: L'Amour Toujours! Das gabs schon JAHRE in versch. Mixen und ist dann auch noch ne Single geworden, genauso La Passion!

Link zu diesem Kommentar
Ich finde das Gigi nach 1, 2 weiteren Singelauskopplungen auch mal wieder etwas veröffentlichen sollte, was nicht alle von ihm erwarten, so im Bla Bla Bla Style. Denke da an Paura E Nobiltà. Könnte nen echter Disse-Kracher werden. Der Beat und die Melodie sind einfach nur geil!!! :mrbighead: Nur den sanfteren Mittelteil könnte er weglassen.

Ganz genau, daran habe ich auch gedacht. Das wäre sicher ein Mega Kracher in den Clubs. Aber das ist ja nicht mal in dem Voting mit drinnen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
,10. Apr 2005, 18:53]
Gwen Stefani

was gigi hat von ihr ein rmx gemacht ????????? welcher denn ?

Gigi soll mal bei nem Auftritt einen What you waiting for Remix gespielt haben!

boh wie geil ist das denn ? :kotzen: ein rmx von dem besten gwen song ? hoffentlich bekomme ich den auch mal zu hören.

war in meinen charts in den top 5 !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich fänds geil, wenn Angel im Juli/August die nächste Single wird.

Dann:

November 2005 - On Eagle's Wings

März/April 2006 - Together In A Dream

Sommer 2006 - L'Amour Toujours 3 :stolzbin::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Das ist interessant.

Damals als niemand damit gerechnet hatte, dass I wonder why die nächste Single werden könnte hat es auch niemand wirklich gemocht. Seit dem, dass I wonder why als Single im Gespräch ist mögen es plötzlich alles...okay es gibt einen remix der viel besser als das original ist...aber wenn ein remix von i wonder why schon so gut ist, wie gut ist dann er erst einer von together in a dream oder angel...deshalb wäre ich auch mit I wonder why als Single ehrlich gesagt nicht zu frieden, obwohl der rmx ganz gut ist...

Link zu diesem Kommentar

jep vorallem kennen wir den Angel rmx ja teils schon. Zwar nur ein Teil, aber wir ( ich ) wissen/weiß das der Angel RMX traumhaft ist. Und ganz klar den I Wonder Why rmx schlägt.

Auf einen TOGETHER IN A DREAM RMX wäre ich gespannt.

Jedenfalls hat Gigi aus der lahmen, schwachen I Wonder Why Version was richtig gutes gezaubert. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich damit NIEMALS gerechnet.

Link zu diesem Kommentar

also mir reichen die Hps, es gibt 4 Hörproben 2 sehr schwache aber 2 mittelmäßige, wo man sehr viel raushören kann.

nur aus der Hörprobe kann ich schon sagen, dass Angel ganz klar besser ist als Wellfare, I Wonder Why, Summer Of Energy und co.

Könnte auf eine länge mit Silence sein. Ob es wirklich für die Liga: La Passion, Another Way & L`Amour Toujours reicht, wird sich noch herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...