Zum Inhalt springen

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?


Diamond

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die hp is nicht schlecht, allerdings find ich Nothing else in der RIN Version ohne bass am passensten... nicht jeder song muss mit bass unterlegt sein...

die LT2 version war natürlich schon wieder ZU soft.

jaja ... Nothing Else ... :daumenhoch: ...

... meine Traumsingle ...

die HP ist ansich nicht schlecht, aber ist eben noch zu wenig ... die RIN Version ist auch net übel ... aber ich find sogar die LT2 Version am besten :rockdahouse: ...

allein schon von der Lyric ... nicht immer "Liebe, etc." ... ist doch schon ein alter Hut, Nothing Else ist da schon anderst ... eher um sein inneres Ich ... oder so ...

ne Trance-Version wär mal interessant ... so richtig psycho-mäßig *ggg* ...

... aber mit fetter Bassline ... dafür ist Nothing Else eher ungeeignet ... meiner Meinung nach ...

Link zu diesem Kommentar

naja mein singlewunsch is und bleibt TOTAL CARE. :daumenhoch:

ich find den track - in jeder version - einfach nur putzig... die vocals, die melo, die lyrics, dass war für mich DER Song 2004 und die WON Version hätte es fast zu DEM song 2005 geschafft, nur Luce is noch besser...

natürlich fraglich, ob er bei der breiten masse ankommen würd, der er für viele sicher sehr gewöhnungsbedürftig is.

aber ich würd den als weihnachtssingle oder so ideal finden.

Link zu diesem Kommentar
naja mein singlewunsch is und bleibt TOTAL CARE. :daumenhoch:

ich find den track - in jeder version - einfach nur putzig... die vocals, die melo, die lyrics, dass war für mich DER Song 2004 und die WON Version hätte es fast zu DEM song 2005 geschafft, nur Luce is noch besser...

natürlich fraglich, ob er bei der breiten masse ankommen würd, der er für viele sicher sehr gewöhnungsbedürftig is.

aber ich würd den als weihnachtssingle oder so ideal finden.

bei dem song ist alles möglich

auf die promo kommts an

Link zu diesem Kommentar
naja mein singlewunsch is und bleibt TOTAL CARE. :dancingbear:

ich find den track - in jeder version - einfach nur putzig... die vocals, die melo, die lyrics, dass war für mich DER Song 2004 und die WON Version hätte es fast zu DEM song 2005 geschafft, nur Luce is noch besser...

natürlich fraglich, ob er bei der breiten masse ankommen würd, der er für viele sicher sehr gewöhnungsbedürftig is.

aber ich würd den als weihnachtssingle oder so ideal finden.

ich mag den Song zwar jetzt nicht sooo gerne. Aber der Song ist mal was anderes. Und würde wohl mehr Erfolg bringen als I Wonder Why..

Auch wenn ich letzteres besser finde als Total Care.

Ich kann eigentlich schon verstehen warum die Single noch geheim gehalten wird.

Es ist einfach schwierig sich zu entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...