Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3


Rabbit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

600 Euro, diesen Preis muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen, sehr lächerlich :)

Btw, Sonys Formate haben sich bisher noch nie durchgesetzt, bin gespannt ob es den Blue Ray Discs genauso ergeht.

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar
600 Euro, diesen Preis muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen, sehr lächerlich :)

Btw, Sonys Formate haben sich bisher noch nie durchgesetzt, bin gespannt ob es den Blue Ray Discs genauso ergeht.

Man bekommt aber auch was geboten ... und BlueRay Disc Filme gibt es hier bei uns schon wie Sand am mehr ... ...

Habe sie heute das erste mal in Aktion gesehen ... und muss sagen ... RESPEKT ... eine Hammer Grafik ... es lief Formel 1 ... sowas von realistisch ... wenn es regnet wird automatisch auch das Sichtfeld des Betrachters am Bildschirm wie in real mit Wasser tropfen unscharf ... einfach klasse ...

sie hatten als Veranschaulichung die PS3 neben der X-box 360 ... oh man dagegen sieht die Grafik der X-box 360 (bezogen auf Formel Eins" wie eine 16-bit Konsole aus .. so eckig und kantig (die kurven) während bei der ps3 alles super geglättet ist ... halt realistisch ...

die ps3 ist einfach nur genial ... warten bis sie günstiger wird ... und dann kaufen ...

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein kleiner Bericht einens Händlers zum Verkauf der PS3:

Ich habe gestern eigentlich sehr ungläubig den Start der Konsole verfolgt. Ungläubig, weil ich sowas bis dato noch nicht erlebt habe. bei jedem konsolenstart waren wir spätestens am mittag ausverkauft. bei der ps3 war das gestern leider vollkommen anders.

wir haben gestern vormittag noch eine lieferung von geräten erhalten, die frei verkäuflich waren. die vorbesteller-geräte kamen schon früher und sind bis auf die kisten, die erst heute oder montag abgeholt werden, alle raus. aber vom frei verkäuflichen stapel haben wir eine einzige konsole verkauft. das ist wirklich noch nicht da gewesen. nintendo ds, wii, sony psp, ps2, xbox 360, xbox, selbst ps one.... am streetday waren wir immer durch.

toffi, es sieht also gut aus für dich. ;)

wir allerdings sitzen jetzt auf einem berg an ware und können den tröpfchenweise abverkaufen. sowas macht keinen spass und ich glaube, der komplette handel hat sich das anders vorgestellt, weil es hier am ort tatsächlich überall so aussieht. wenn ich mich hier im forum so umschaue, dann gilt das auch für die anderen städte. das schlimme ist: die volle zuteilung der geräte trifft deutschland erst nächste woche. dann bin ich mal gespannt, was passiert.

also unterm strich enttäuschender start für uns.

600 € sind für mich auch viel zu viel..vor allem kommt das ja dann noch Zubehör und Spiele dazu. Die Xbox 360 find ich sowieso bisher interessanter nachdem nun auch immer mehr Playstation Exclusive Sachen für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Wenn ich endlich mehr Geld hab dann kommt nen neuer Fernsehr mit ner Xbox360 ins Haus! :klatschen1:

Bearbeitet von Dragoo
Link zu diesem Kommentar

Die PS3 rockt und wird auch noch brutal rocken, speziell dann wenn die Entwickler die 7 Prozessoren im Griff haben!

Spiele wie GT5, MGS4, God Of War 3 usw usw werden brachial aussehen!

Multititel werden bei beiden Konsolen etwa gleich aussehen.

Aber wer Sony kennt der weiß was für geile Games SONY selbst entwickelt, zb God Of War, da kommen sicher noch viele neue Titel dazu.

Ich bin fest davon überzeugt das Sony weiterhin Marktführer bleiben wird.

Jeder Start is schwer, nicht all zu viele Top Titel, aber das ändert sich.

Find die Konsole extrem edel, sieht traumhaft aus.

Formel 1, Motorstorm sind 2 Spiele die nur annähernd zeigen was die PS3 kann.

Wer aber ein richtiger Spieler ist kommt an beiden Konsolen nicht vorbei, auch für die XBOX gibt es geile Exclusivtitel und es kommen noch viele, zb Gears Of War, sollte jeder gepielt haben und nicht links liegen lassen.

Im großen und ganzen kann man nur sagen, NEXT GENERATION ROCKT!

Und das ist erst der Anfang......

Wegen den Exclusivtitel die auch für die XBOX kommen, gleiches passiert auch in den nächsten Monaten mit einigen XBOX Exclusivtitel, da kommen einige auch für die PS3

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nach langen Motorstorm zocken habe ich es mal geschaft das Geniale God of War zu Spielen mit der Neuen firmware läft das Game wie Butter auf der 3 ich dachte ich spiel es auf der PS2 also Super Kompatibel :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

... also ich hab mir die PS3 letzte Woche geholt und muss sagen, echt sehr geiles Teil!

Hammer Grafik, sehr leise... Warte nun natürlich sehnlichst auf neue Spiele... Was bis jetzt draussen ist haut mich nicht gerade um... Zumal die aktuellen Spiele die PS3 nicht mal zu 20% auslasten... Da geht noch was... :traurig:

Sehr toll ist auch die Funktion, die PS3 via PSP zu "fernsteuern", falls die Freundin mal den Fernseher blockiert, um Germany's Next Topmodels zu schauen...

Find diese Vernetzung von allen Multimedia Geräten echt genial...

Ob nun BlueRay oder nicht, das interessiert mich eigentlich wenig, da ich den Schrank voller DVDs hab und sobald auch nicht umsteigen will...

EINZIGES Manko bis jetzt: Hitman - Bloody Money PS2 ist (noch) nicht spielbar... Ich hoffe, das ändert sich bei dem nächsten Update...

Mein Fazit: Also mich hat die PS3 zu 1000% überzeugt, eine Investition die sich gelohnt hat!!! Kann ich nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar

Kurze aber wichtige Nachricht für Gran Turismo Fans ab Firmware 1.7 (ist jetzt verfügbar) läuft nun auch GT 4 was mich natürlich sehr gefreut hat. :zungeraus:

@ ggdag2004 vieleicht läuft ab 1.7 auch Hitman - Bloody Money :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
600 Euro, diesen Preis muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen, sehr lächerlich :)

Man beachte dass das Gerät ohne großen Aufwand als Computer genutzt werden kann, zwar nur auf Linux, aber die PS3-Distris sind eh dem MS Fenster nachempfunden - dürfte also jeder damit klarkommen.

Lächerlich find ich eher, dass man sich bei der 360 extra ein teures HD-DVD-Laufwerk dazukaufen muss. Also ist die Preiskluft zwischen den beiden Konsolen unterm Strich garnicht so groß.

Außerdem kann man jede handelsübliche 2,5" HDD in die PS3 einbauen und ihre Betriebsgeräusche sind auch viel erträglicher als die der 360 :P

Bearbeitet von DukeLuke
Link zu diesem Kommentar

Also ich kann da echt nur zu stimmen sie ist das Geld Wert, schon alleine weil sie ein vollwertiger Blue Ray Player ist, und im eigenen Soundtest des SACD Formates konnte sie auch mit Hoher Qualität Punkten. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Lächerlich find ich eher, dass man sich bei der 360 extra ein teures HD-DVD-Laufwerk dazukaufen muss. Also ist die Preiskluft zwischen den beiden Konsolen unterm Strich garnicht so groß.

Das sehe ich komplett anders. Hier kann der Zocker selbst entscheiden ob er nen HD Laufwerk haben will und extra dafür bezahlen will oder nicht. Bei der PS3 wird man gezwungen das geld für nen blue ray player auszugeben ob man den brauch oder nicht! und eben genau den brauch ich zum beispiel nicht. Für mich reichen normale DVD's zum zocken und zum Filme gucken locker aus. deswegen kann ich gerne bei beiden drauf verzichten und spar lieber geld für sachen die ich wirklich brauche und haben will!

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

Lächerlich find ich eher, dass man sich bei der 360 extra ein teures HD-DVD-Laufwerk dazukaufen muss. Also ist die Preiskluft zwischen den beiden Konsolen unterm Strich garnicht so groß.

Das sehe ich komplett anders. Hier kann der Zocker selbst entscheiden ob er nen HD Laufwerk haben will und extra dafür bezahlen will oder nicht. Bei der PS3 wird man gezwungen das geld für nen blue ray player auszugeben ob man den brauch oder nicht! und eben genau den brauch ich zum beispiel nicht. Für mich reichen normale DVD's zum zocken und zum Filme gucken locker aus. deswegen kann ich gerne bei beiden drauf verzichten und spar lieber geld für sachen die ich wirklich brauche und haben will!

HD bzw Blue Ray is sowieso die Zukunft, ohne gehts früher oder später einfach nicht mehr!

Und man bekommt zurzeit nicht einen Blue Ray Player um 600 schon garnicht von Sony und der bei der PS3 eingebaute Player

at extrem gut abgeschnitten in den Tests!

Irgendwann brauchst du auch eine HD DVD Laufwerk oder Blue Ray, alleine schon wieviel auf eine Blue Ray draufpasst.

Auch bei der Box werden früher oder später Spiele auf HD DVDs rauskommen....

Bin jetzt auch seit Samstag PS3 Besitzer, mir war vorher klar das es eine klasse Maschine ist aber sie ist noch geiler als ich es erwartet habe.

Freu mich auf die ersten Topspiele, MGS4, GranTurismo5, Lair, Heavently Sword usw usw...

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
jo wenn ich irgendwann mal nen HD fernseher habe und alles billiger geworden is mag das sein, aber eben und in den nächsten jahren sicher nicht. heute kann ich damit nix anfangen auf einer normalen glotze.

Das simmt leider, aber auch die TVS werden billiger.

War halt noch schön bei PS1, PS2, Gamecube, Xbox1, Nintendo 64......

da haben die normalen TVS genügt, jetzt funzn sie auch aber um das richtige Spielgefühl zu haben wird man an einem HD nicht vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar

ich finds halt nur schade das ich mir die PS3 auf grund des blue rays (was ich so 5 jahren sicher brauchen werde) im moment nicht leisten kann. würde auch gerne motorstorm zocken aber die kosten wären einfach zu hoch. so muss ich drauf verzichten, statt mir die konsole zu holen zu zocken und blue ray dann später dazu zu kaufen wenn ich es brauche. das is das was ich schade finde. naja kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar

... ich muss meine eigene Aussage zurücknehmen... Wer einmal BlueRay in HD gesehen hat, mag nicht mehr normale DVD schauen...

Hab mir am Wochenende noch einen LCD HD Fernseher zugelegt und mir mal Eragon und Monster House auf BlueRay angeschaut : DER WAHNSINN!!! Gestochen scharfes Bild und glasklarer Sound... Besser als im Kino!!!

Die PS3 ist echt ihr Geld wert, jedoch nur in Verbindung mit nem HD Fernseher, sonst ist der Unterschied zu anderen Konsolen nicht wirklich merkbar!

Link zu diesem Kommentar

Motorstorm ist das einzigste spiel was mich im moment reitzen würde aber nur wegen ein Spiel kaufe ich mir die PS3 nicht da bleibe ich besser als mal nur bei der Wii

naja vielicht überlege ich es mir noch im Jahre 2008 oder 2009 eine zu kaufen weil der Preis 599€ mir einfach zu teuer ist und wegen ein spiel das zu kaufen lohnt nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...