CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 a die helden bringen bald ihre neue Single "NUR EIN WORT" raus.Mit ihrem Album "VON HIER AN BILD" sind sie von 0 auf 1 gegangen.Der neue Song ist zum Glück wieder im alten Helden Style."Gekommen um zu bleiben" war ja ein neuer..der neue gefällt mir doch besser als "gekommen um zu bleiben"HP78 %
Dahak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 gefällt mir ebenfalls besser als "Gekommen um zu bleiben"ich bin froh dass es bei "Gekommen.." nur um ein kleines Experiment handelte... hätten die Helden fast jeden Track auf dem neuen Album in ähnlichem Style verpackt, wäre es IMO ne schwache CD geworden. der hier gefällt mir sehr gut, neben "Von hier an blind", "Geht auseinander" und "Wenn es passiert" einer der besten Tracks auf dem Album!!
ilmatix Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ja gefällt mir auch besser als die 1.single.hoffe dass sie geht auseinander noch rausbringen... weil der is echt cool und erinnert an reklamation-zeiten finde es toll, dass sie es auch mit dem 2.ten album geschafft haben, an die spitze der charts zu kommen
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 also bei deren "Musik" krieg ich's Kotzen! Gefällt mir überhaut nicht.
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 WOW !! habt ihr mal das geile Video gesehen ?So wird der Song noch besser.86 %
*TranceLady* Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wir sind Helden sind heute Abend übrigens bei Stefan Raab eingeladen, nur so als keine Info! ;-)
Voel Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mit ihrem Album "VON HIER AN BILD" sind sie von 0 auf 1 gegangen.Von hier an Bild ? Hmm... da wird sich die Bild-Zeitung aber freuen *g ... komisch ist, dass das Album nicht von Bild gesponsert wurde *ggHab gestern den Auftritt bei Raab gesehen... Song ist ganz ok
BS21 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 richtig schöner song, geht mir richtig ins ohr!
andrew_k Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 wird sind Helden ruelz!Aber ich finde es gibt viel bessere Track auf dem Album:- Wenn es passiert- Echolot- wütend genug- geht auseinander
CHB Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 erhöhe mal ein bisschen auf 90 %. steigt von woche zu woche in meinen Charts. fast schon in meinen top 10
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Gefällt mir auch ganz gut, nach Denkmal die zweitbeste Single von Wir sind Helden finde ich!81%
CHB Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 jep. bei mir isses auch die 2. beste..nur, dass bei mir "müssen nur wolln" ganz oben steht.
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hmm, naja, also ich finde, da gibt es durchaus bessere Tracks in der Szene, zumindest als diesen hier... naja, mal sehen, wie der Track bei den Deutschen aufgenommen wird... => 7,5 / 10 Punkte !!
Titanmusic Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ich mag den song leider gar nicht. Ist mir in den letzten Tagen bei Jump besonders negativ aufgefallen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Anwerter für den dümmsten Song 2005, nach "Wenn ein Lied".
Empfohlene Beiträge