Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Heute abgeholt :) Schön! Silber oder? Was hat es gekostet?Meiner kommt auch in 2 monaten zum 1-Update (Goldschmiede) Bearbeitet am 15. Februar 2007vor 19 Jr. von Gregorek
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Tabu.Versuch mal damit den Begriff "Stubenfliege" zu erklären.... *g* Bearbeitet am 15. Februar 2007vor 19 Jr. von Jan
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Tabu.Versuch mal damit den Begriff "Stubenfliege" zu erklären.... *g* Ich glaube, da kennst du mich schlecht *g*. Bin bei sowas recht wortgewandt bzw. rede viel.In dem Fall sagst du einfach, wenn du es tot schlägst, gibt es Flecken an der Tapete. Und falls niemand auf ,,Stube" kommt, erklärt man das mit ,,So sagen wir für das Wohnzimmer/das Zimmer, in dem der Fernseher steht" (falls Wohnzimmer drauf stehen würde) oder irgendeinen Schrott *g*. Oder über Stubenhocker...das geht alles. Ich hoffe, ich habe dir deine wahrscheinlich rhetorische Frage zufrieden stellend beantwortet ;)
Geschrieben am 15. Februar 2007vor 19 Jr. Heute abgeholt :) Schön! Silber oder? Was hat es gekostet?Meiner kommt auch in 2 monaten zum 1-Update (Goldschmiede) Jep, Silber. 925er Sterling. 40 € aus Italien. Sieht echt klasse aus :)
Geschrieben am 16. Februar 2007vor 19 Jr. Da ich jetzt jeden Freitag Hallenfußballspiele hab ich mir Schuhe gekauftblau, weiß, gold Bearbeitet am 16. Februar 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. Das Nokia 6233 ... wunderschön und steht dem N73 nicht wirklich viel nach !!! *freu*2 GB Micro SD Card kommt noch dazu !
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. Das Nokia 6233 ... wunderschön und steht dem N73 nicht wirklich viel nach !!! *freu*2 GB Micro SD Card kommt noch dazu ! Seeehr gute Wahl. Bin damit bis jetzt voll und ganz zufrieden!
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. Yeah .... hast du es auch in Schwarz ?? Mit dem Silber Rand ? finde das wunderschön !!!
Geschrieben am 11. April 2007vor 19 Jr. Bestellt und kommt Ende AprilSony KDS-55A2000Diagonale: 55"/139cm • Auflösung: 1920x1080p (WUXGA) • Format: 16:9 • Kontrast: 10000:1 • Reaktionszeit: 2.5ms • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), VGA • Stromverbrauch: 210W • Maße (BxHxT): 129.2x91.3x48cm • Gewicht: 39kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-TunerPS3 + Formel1 + Motorstorm + Resistance und dann wird gezockt bis der Arzt komm :) Bearbeitet am 11. April 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. Naja wer in einem Atelier in Wien arbeitet, der kann sichs leisten *g*Nice Nice :)
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. War heute mit meiner Mutter und meiner Schwester im Centro in Oberhausen! Haben ne Menge Klamotten gekauft, unter anderem auch mein Abiballkleid: Voilà!
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. War heute mit meiner Mutter und meiner Schwester im Centro in Oberhausen! Haben ne Menge Klamotten gekauft, unter anderem auch mein Abiballkleid: Voilà! ;) Ne mal im ernst sieht gut aus, aber das von meiner Freundin ist natürlich besser
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. War heute mit meiner Mutter und meiner Schwester im Centro in Oberhausen! Haben ne Menge Klamotten gekauft, unter anderem auch mein Abiballkleid: Voilà! ;) Ne mal im ernst sieht gut aus, aber das von meiner Freundin ist natürlich besser Gor nix du Lappen !!! Hehe freu mich schon auf die Fete ... muss mir auch noch nen Anzug kaufen ! Mein 1ter im Leben