Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab mir letzte Woche Officina Emotiva- "Like a Prayer" auf Vinyl gekauft.

Ich bin eigentlich nur so durch den Plattenladen gegangen und hab dann züfällig den goldenen "Noisemaker"- schriftzug gesehen. Und dann stand die noch bei den Sonderangeboten und kostete auch nur 2,99 Euro...da hab ich nicht lang gezögert :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Jan ich denke du musst diesen Beitrag nicht in (fast) identischer Form 2mal posten - auch wenn ich deine Begeisterung für Hörbücher durchaus nachvollziehen kann. ;)

Er passt sowohl in das eine, sowie in das andere Thema... um reine Postkopiererei zu verhindern habe ich meinen Abschlusskommentar teilweise weggelassen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Nokia_6233.jpg

Da mein Samsung SGH-D600 geklaut wurde ( Topgerät, ohne Vertrag 385€ :daumenhoch:), und sich das Motorola RAZR V3i als totaler Fehlgriff erwiesen hat (keine Woche gehabt, schon Mikrofon kaputt), jetzt das Nokia 6233... Hoffe der Preis lohnt sich, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Hab mir wiedereinmal neue Kopfhörer kaufen müssn.

Bis jetzt sind schon 4 Sony Kopfhörer kaputt geworden.

Diesmal war ich um einiges schlauer und hab mir Sennheiser Mx 500 white gekauft.

Sind echt der hammer! Da kann sony einpacken >_>

Die Sennheiser Mx 500 hatte ich mal, das ist für ein iPod nichts, schlechter Sound null Bass.

Ich habe mir die Westone UM1 bestellt, siehe Link: Westone UM1 Ich hoffe die trudeln bald ein. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Hab mir wiedereinmal neue Kopfhörer kaufen müssn.

Bis jetzt sind schon 4 Sony Kopfhörer kaputt geworden.

Diesmal war ich um einiges schlauer und hab mir Sennheiser Mx 500 white gekauft.

Sind echt der hammer! Da kann sony einpacken >_>

Die Sennheiser Mx 500 hatte ich mal, das ist für ein iPod nichts, schlechter Sound null Bass.

Ich habe mir die Westone UM1 bestellt, siehe Link: Westone UM1 Ich hoffe die trudeln bald ein. :daumenhoch:

Kann ich nicht bestätigen, ich brauch die Kopfhörer fürn Pc nur so zum Musik hören,weil sich die Nachbarn schon zig mal aufgeregt habeb >_>.

Bass ist gut Klang ist super, kann die Kritik ned so ganz nachvollziehen Oo

Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsgeschenke:

Vater: T-Shirt von Adidas

Mutter: T- Shirt von Benetton

Vater und Mutter: Gutschein--> 5 Gänge Candle Light Dinner

Schwester: Handy--> V220

Freundin: Ring (Swarovski), Gürtel, Kette

Man du hast kohle :D :klatschen1:

Soviel geld hätt i aa gern zu verfügung =))

Werden sich echt sicher viele freuen über die geschenke echt gute ideen..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...