Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

Bestellt und kommt Ende April

Sony KDS-55A2000

Diagonale: 55"/139cm • Auflösung: 1920x1080p (WUXGA) • Format: 16:9 • Kontrast: 10000:1 • Reaktionszeit: 2.5ms • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), VGA • Stromverbrauch: 210W • Maße (BxHxT): 129.2x91.3x48cm • Gewicht: 39kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner

211721.jpg

PS3 + Formel1 + Motorstorm + Resistance und dann wird gezockt bis der Arzt komm :)

Kommt doch schon früher : )

2 Wochen nur mehr :dancingbear::dancingbear:

Er is endlich da :)

Heute früh gekommen, mithoch getragen und dann in die Arbeit, eine richtige Folter :D

Bis 1900 noch aushalten dann gehts ab nach Hause : )

Link zu diesem Kommentar

41bA9JuMokL._SS400_.jpg

Sodala, seit einer Woche hab' ich ihn nun. Nur 532€ incl. Versand, etc. :mrbighead:

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - vor allem HD-Material sind einfach Hammer aus. Sogar DVB-T sieht überraschend gut aus. Jetzt wart' ich nur noch auf die PS3 dann kann ich auch endlich in HD spielen! *freu*

Link zu diesem Kommentar
,15. Jun 2007, 20:22] 41bA9JuMokL._SS400_.jpg

Sodala, seit einer Woche hab' ich ihn nun. Nur 532€ incl. Versand, etc. :klatschen1:

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - vor allem HD-Material sind einfach Hammer aus. Sogar DVB-T sieht überraschend gut aus. Jetzt wart' ich nur noch auf die PS3 dann kann ich auch endlich in HD spielen! *freu*

Freu mich für dich, viel Spaß damit.

Wen du deine PS3 dann hast spielen wir öfter mal online :)

Link zu diesem Kommentar
,15. Jun 2007, 20:22] 41bA9JuMokL._SS400_.jpg

Sodala, seit einer Woche hab' ich ihn nun. Nur 532€ incl. Versand, etc.  :klatschen1:

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - vor allem HD-Material sind einfach Hammer aus. Sogar DVB-T sieht überraschend gut aus. Jetzt wart' ich nur noch auf die PS3 dann kann ich auch endlich in HD spielen! *freu*

Freu mich für dich, viel Spaß damit.

Wen du deine PS3 dann hast spielen wir öfter mal online :)

Hehe Danke! :D

Kanns eh schon nicht mehr erwarten :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...