Gast Forti Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Mich würde mal interessierne, wie lang eure längste version eines eurer Lieder ist.Bei mir isses GGDAG - Afrocanism (hoffe habs richtig geschrieben) ca. 15 min.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ja ich glaube ich kenne auch nix längeres !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Voyage (Africanismo Mix) Aber ich wusste schon was er meinte !!
Daft Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Jo, ich auch, Sonst hätte ich's ja nicht sagen können, wie es eigentlich heißt :)Wieso gibt es von dem Lied eigentlich keinen anderen Mix? Dann hätte er es doch auch einfach nur Voyage nennen können...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Vielleicht gibts ja einen ganz alten auf Vinyl ! Mit Danielle Gas z.B !!!Man kann ja ned alles wissen hehe !
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 wolfgang petry - die längste single der weltstefan raab - wir kiffen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 wolfgang petry - die längste single der weltstefan raab - wir kiffen Hehe ja .. da fällt mir noch die Video Version von Thiller ein !!!
Gecki Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Von Pink Floyd gibts ein Lied (ich weiß leider ned, wie es heisst), das ist glaub ich über 25 Minuten lang.Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Doch, hier ausnahmsweise schon. *ggIch kann hier wieder mal nur einen Song anführen:Genesis - Supper's Ready 22:54
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 antonin dvorak - die 9. symphoniekann man das als lied zählen? eigentlich schon *g* 49.mingruß Vega
Gast Forti Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 glaub das video von bad dauert 18 Min. Das original. von MJ. Wahnsinn.
Filius Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Iron Butterfly- In a Gada da Vitageht ne knappe halbe StundeEdit:Ich hab noch n relativ langen Songtitel gefunden:Kommt von Rednex und ist auf dem Album "Sex and Violins"Titel: The sad but true Story of Ray Mingus, the Lumberjack of Bulk Rock City, and his never slanking stribe in exoloting the so far undiscovered areas of the intention to boddliy intercourse from the opposite species of his kind, during intake of all the mental condition tha could be derived from fermentation. (dauert allerdings nur 2,20 minuten)
manyx75 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Meine längste Version von einem Lied ist ebenfalls GGDAG - Voyage [Africanismo Mix]Meine längste (größte) Musikdatei ist Gigi D'Agostino Live At Discoteca Yucatan 2001 --> 179:17 min
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 antonin dvorak - die 9. symphoniekann man das als lied zählen? eigentlich schon *g* 49.mingruß Vega LoooooooooooooooooooooooooooooooooL !!!Der war zu genial haha 49 min *ggg* bam wer hört sich das 49 min freiwillig an lol
Gecki Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 antonin dvorak - die 9. symphoniekann man das als lied zählen? eigentlich schon *g* 49.mingruß VegaHehe - ja also ich würde sagen eine Symphonie kann man ein Lied nennen 8-).Die klassische Orchestermusik ist mit den Längen der Stücke also fast nicht zu schlagen Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wolfgang petry - die längste single der weltist es bei mir.. hab ich auf maxi, kann ich aber nicht mehr abspielen, weil sie so zerkratzt ist
Empfohlene Beiträge