Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr schon Gigi live erlebt?


Wie oft habt ihr schon Gigi live erlebt?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub bei mir waren es bestimmt schon an die 150 mal.... Und es ist immer wieder schön...

Kenne da einen guten Arzt gegen suchtprobleme*gggg*

Kannst du das überhaupt noch zählen?

Ich kann echt nicht anders.... :italien:

Ich bin süchtig nach seiner Musik........ :uff:

Und es ist kein Ende in Sicht.... :italien:

Link zu diesem Kommentar
0mal!

Ich hatte es mir mal fest vorgenommen wenn ich ein Auto habe. Hab nun seit nem halben Jahr nen fahrbaren Untersatz - aber habs nie geschafft! Österreich ist mir auch zu weit hier von Sachsen aus. :-(

*wie Peggy hofftz*

*mal mit der GFU zu nem GIG will*

alleine ist auch scheiße so einen weiten Weg auf sich zu nehmen.

Aber Du wirst ihn auch wohl noch zu sehen bkommen. Sieh nur wie lange es bei Bio, Wally und mir gedauert hat...

Link zu diesem Kommentar

so wie ich das gelesen hab war gigi wenn er in deutschland war nur im westlichen teils von deutschland er soll mal in meine nähe kommen z.B. Dresden oder Leipzig aber noch besser wer nach Zwickau :klatschen1: warum haben wir sonst hier das Lollipop oder das Nachtwerk alle war schon da z.B. Mark Oh oder Global Deejays nur nicht Gigi zum kotzen :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
0mal!

Ich hatte es mir mal fest vorgenommen wenn ich ein Auto habe. Hab nun seit nem halben Jahr nen fahrbaren Untersatz - aber habs nie geschafft! Österreich ist mir auch zu weit hier von Sachsen aus. :-(

*wie Peggy hofftz*

*mal mit der GFU zu nem GIG will*

Jap Andy, so gesehen fand ich es sogar besser nach DK gefahren zu sein als überstürzt letztes Jahr nach Kassel oder Damstadt z.B. gefahren zu wäre, weil es hört sich evtl. komisch an aber grad in der letzten Zeit gefällt mir seine Musik immer mehr da wär son Schnellschuss nich gut gewesen ;) Hach, is blöde zu beschreiben ;) :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
so wie ich das gelesen hab war gigi wenn er in deutschland war nur im westlichen teils von deutschland er soll mal in meine nähe kommen z.B. Dresden oder Leipzig aber noch besser wer nach Zwickau :mrbighead: warum haben wir sonst hier das Lollipop oder das Nachtwerk alle war schon da z.B. Mark Oh oder Global Deejays nur nicht Gigi zum kotzen :oesterreich:

Stimmt nicht ganz. 2000 war er in Neustadt/Orla in Thüringen, das liegt südlich von Jena, also auch schon Richtung Sachsen.

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen 2 mal in DK :stolzbin:

Bin dadurch auch selbständiger geworden ...erstes mal selber alleine Zug gefahren

...erstes mal selber Hotel gebucht

...und selber bezahlt

...ohne lange zu zögern.

Hab da auch reichllich Souvenirs mitgehen lassen.

Und er hat mir die Hand gegeben :wiegeil: ..und ein Autogramm...und ich will ihn nochmal sehen ...jetzt erst recht! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...