Zum Inhalt springen

Welches Pic habt ihr als Desktop-Hintergrund?


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe, habe heute in der Arbeit das Bild mit dem zebrochenen LCD, dass ich oben gepostet habe, auf meinem Notebook als Bildschirmschoner eingerichtet.

Und 3 Kollegen sind schon darauf reingefallen und haben geglaubt, es ist wirklich gebrochen :devilfeuer: Mal schauen, wen es noch erwischt *g*

Link zu diesem Kommentar
@ ManyX .... wie hast dz das mitm Winamp gemacht ???
@Bio:

Du hast bei Winamp oben rechts neben dem Button fürs schließen einen der wie ein "t" aussieht! draufklicken fertig hehe

Also zuerst ziehst du dir den Winamp über die ganze Breite des Bildschirms, dann wie Chris schon gesagt hat, auf diesen Button klicken oder einfach auf der oberen Leiste doppelklicken, sodass Winamp minimiert wird.

Dann: Rechtsklick --> Window Settings --> Docked Toolbar --> "Auto Hide" deaktivieren, "Always On Top" aktivieren, "Top" aktivieren

Somit ist Winamp immer sichtbar und alle anderen Fenster werden aber dadurch nicht gestört, also die Titelleiste mit X usw. ist ebenfalls immer sichtbar.

Ich habe das schon lange so eingerichtet und finde es für einen Player die beste Einstellung.

Also ich habe jetzt Winamp 5, da funktionierts ja ganz einfach, beim 2er hat man glaub ich noch ein Plug-in gebraucht.

@Anna

Bitte gerne!

Musst dann berichten wie es war *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

also bei mir wechselt das immer wieder...

meistens irgendwelche fotos vom letzten italienurlaub (rimini naturalmente).

@ home im moment einen kleinen italienischen taucher - gö, martina? :cry: hehe

in der arbeit hab ich das gruppenfoto vom gigi live in wörgl von uns - mah war des scheeeen!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...