Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

Sauber, zwar schade, dass die alten tollen lieder nicht drauf sind, sondern nur die neuen, aber dafür is die erste CD nahezu uneingeschränkt für mich geeignet.

Ich glaube die 2. werde ich mir kaum anhören wie ich mich kenne. Das ist mir zu starker lento violento. In Clubs wärs dagegen richtig geil :)

Link zu diesem Kommentar

OMG... And THIS IS the final tracklist?... :klatschen1::klatschen1:

WTF is doing Gigi?

A 3 F.M. vesions (Ginnastica Mentale, Please Don't Cry & Ho Fatto Un Sogno) rather than pick some OTHER, NEW tracks...

Again 2 versions of old-good, but annoying Lo Sbaglio...

This old trash like Passo Folk (eahh, maybe "Marcia Tesa" will rockzz)....

And none tracks of Magna Romagna!! :uff::klatschen1::klatschen1:

This world is going crazy or something... :klatschen1:

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

16 - il cammino

Nice....

Nun dieses Doppelbringen der Tracks auf seinen CDs kennen wir schon seit Jahren.... sinnlose Lückenfüller in meinen Augen, da gibt es andere Tracks aus dem Cammino die es eher verdient hätten veröffentlicht zu werden.

Aber das war seit Disco Tanz, Some Experiments schon so.... damals "I wonder why" bis zum Abgewöhnen...

Aber naja...

Es sind genug Tracks drauf, die einfach eine ganze Menge versprechen und den Kauf der CD mehr als rechtfertigen werden!

*freu*

Link zu diesem Kommentar

naja, schaut nicht schlecht aus. hätt ma aber irgendwie mehr erwartet. schon wieder lo sbaglio. nichts gegen diesen song, aber den hatten wir schon zweimal auf der some experiments.

es gäbe doch soviele andere songs die er draufpacken könnte. 2x un mondo migliore. bin gespannt!

la batteria della mente hätt ich mir schon gar nicht erwartet!!!

scheiß drauf, freu mi trotzdem!!!!

:uff:

den rest packt er halt auf die laboratorio,....

is eigentlich das cover schon bekannt???

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Tolle Tracklist, endlich ist es soweit...

Mir ist aufgefallen, daß diesmal ganz eindeutig italienische, von Gigi gesungene Songs Übergewicht haben...interessante Entwicklung!

Die vielen FM's finde ich auch gut!!! Und Wahnsinn: 2 Versionen von Ho fatto un sogno!!!

:uff:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

paar kleine übersetzungen:

pietanza = die Speise/ das Gericht

oscillazione dag = schwingungen/Schwankungen dag

raggi uonz = Röntgenstrahlungen uonz

legna degna = Holz/Brennholz ???

weiß nicht genau, wie mans interpretieren kann?

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
raggi uonz = Röntgenstrahlungen  uonz

Man stelle sich dann mal "Röntgenstrahlungen der Sonne" von Onironauti vor :klatschen1:

Ne, "raggi" heißt im Grunde eigentlich erst mal nur "Strahlen" :uff:

Ich denke richtig interpretieren kann man die Namen eh erst, wenn man die zugehörigen Lieder kennt. Aber auch dann ist's nicht immer wirklich logisch (schon gar nicht, wenn man italienisch nicht als Muttersprache hat). Find ich schon gut, dass Gigi sich da mal richtig austobt bei den Songnamen *g*

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
Hm... Das Lied würde dann im ganzen "taube Drossel" heißen :uff:

("tordo" ist laut meinem Wörterbuch entweder "Drossel" oder "Dummkopf" *g*)

Auf jeden Fall ein interessanter Gedanke :klatschen1:

ich hab gestern schon versucht das zu übersetzen, aber ohne erfolg... vielen dank! :klatschen1:

"legna degna" heißt jedenfalls "würdiges feuerholz" :klatschen1:

ich möchte mal wissen zu welcher späten stunde Gigi sich diese titel ausgedacht hat... *g*

(ich hab die posts hier reinverschoben, passt hier besser *g*)

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
Sorry für Offtopic, aber wie heißt eigentlich der Remix von "La Batteria della Mente" auf gigidagostino.com , der der nur anderthalb Minuten dauert???

Wie Daft schon vermutet hat, ist es die "Bozza Grezza" Version :lachen1:

Zu der LV, also egal was Gigi auf die CD gegeben hätte, jedem kann er es sowieso nicht recht machen, weil jeder andere Erwartungen und Geschmack hat.

Das immer auch die F.M.-Versionen (neben den Extendeds) drauf sind, verstehe ich auch nicht ganz, nimmt anderen Tracks nur den Platz weg.

An Lo Sbaglio hängt er wohl auch ziemlich *g* Hoffe, dass sich die 2 Mixe zumindest wesentlich von den bisherigen Versionen unterscheiden, weil schön langsam hab ich mich daran sattgehört.

Es wird schon noch eine CD kommen, wo er dann hoffentlich Songs draufpackt, die jetzt nicht vertreten sind. Einige Tracks werden aber wohl immer auf der Strecke bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...