Geschrieben am 3. Juni 2005vor 21 Jr. Alles alles jute zum Purzeltag ihr beiden ...... lasst es heut so richtig Krachen ... Freitage rulz
Geschrieben am 3. Juni 2005vor 21 Jr. Allet Juta ihr beiden ach "Dlago" *g* dein Spiel is angekommenDANKE
Geschrieben am 3. Juni 2005vor 21 Jr. Thx @ all!Krachen lassen werd ich's heute nicht, werd gleich erst einmal meine 4 neuen Tiesto-CDs einlegen *g*Naja, wird dann also eher Bumm bumm machen, wegen der Musiklautstärke *LOL*@ Wally 44: Bitteschön, mein Freund! Viel Spaß damit!@ Sheena: Dir auch alles Gute!
Geschrieben am 3. Juni 2005vor 21 Jr. Wünsch Euch auch alles gute und viel Spaß beim feiern bzw. Tiesto hören *g*
Geschrieben am 3. Juni 2005vor 21 Jr. Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! Macht euch einen schönen Tag und ein schönes Feier-Wochenende.Und dreh die Mucke voll auf Leinadogal...
Geschrieben am 3. Juni 2005vor 21 Jr. Happy Birthday euch beiden und alles alles Gute!!!! Feiert schön!
Geschrieben am 3. Juni 2005vor 21 Jr. Spät aber doch auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!! und anständig gas geben!!!