Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. Alles Gute zum Geburtstag euch beiden!! @ AndrewAuf ein produktives (Im musikalischen Sinne) 23. Lebensjahr, vielleicht hast du ja mal wieder Lust was zu basteln
Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. Auch von mir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Und viel Spaß beim Feiern!!
Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. hehe, vielen Dank! :) Wer vorbeikommt kriegt Wurst und Bier *g
Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. hehe, vielen Dank! :) Wer vorbeikommt kriegt Wurst und Bier *g Wurst? Kein Kuchen?
Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. hehe, vielen Dank! :) Wer vorbeikommt kriegt Wurst und Bier *gWurst? Kein Kuchen? hehe, hab ich ganz vergessen ;) *g* natürlich!
Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. Ich wünsch euch beiden einen schönen Geburtstag ! Feiert schön !
Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. wohoooo, herlzlichen glückwunsch.jaja, andrew, langsam gehts auf die 30 zu viel spaß nochgruß Vega
Geschrieben am 21. Juni 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden! Habt noch nen schönen (Rest-)Tag und feiert ordentlich.