Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Alles Alles Gute zu deinen 19 Geb. viel Gesundheit & Spass am & im Leben...
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vega!Ich hoffe du feierst heute ordentlich.
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Alles gute kleiner Vega/Sui auch von mir und viel Spaß beim feiern beidem scheiss Wetter....
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum B-Day und alles Gute! Feier schön!!!
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Wünsch dir auch alles Gute Vega ! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen... (ned nur von mir alleine)... Bleib so wie du bist!!!
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Alles Alles Gute Kollege wünsche dir noch nen wunderschönen Geburtstag !! Und lass es krachen auch wenn heute sonntag is :ggg:
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Hey ho Suicida!HAPPY BIRTHDAYnatürlich auch von mir!Bleib so wie du bist, weiter so!MFG - Luigi
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. Alles Gute auch von mir nachträglich!Bleib wirklich so wie Du bist!
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. HEYYYYY FREUNDEEEE,vielen dank für die glückwünsche. um euch zu beruhigen, ich hab sehr gut gefeiert.die bilder dazu könnt ihr hier bewundern. da habt ihr nen kleinen einblick, wie dreckig das abging ^^also, vielen dank nochmal. Gruß Vegaachja, calli, danke für die sms, hab mich sehr gefreut EDIT: schaut ma, hab ich geschenkt bekommen ^^
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. da habt ihr nen kleinen einblick, wie dreckig das abgingWas sucht sie da unten???Sicher das euch etwas runtergefallen ist... ?