papaya Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 Nix besonderes, aber ich finds irgendwie schön...war nur ein Experiment mit der Kamera, also keine Bearbeitungsspielchen oder so...Ist ne getrocknete Rose, falls man es nicht erkennt *g* Schärfeverlauf und Licht (Überbelichtung) sind irgendwie interessant.
intro111 Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 nettes Bildchen papaya ... mit ner Spiegel-Reflex-Kamera kann man ja soziemlich alles fotografieren ... aber das ist mir dann doch wieder zu teuer *g*
Tommi Posted January 27, 2006 Posted January 27, 2006 Soda, hab gerade dieses Foto hier von meinem Kater gefunden.So pennt er immer im Sommer unter der Gartenlaube!! (Und das den ganzen langen Tag, hehe)
belina Posted January 28, 2006 Author Posted January 28, 2006 ich hät eins im angebot- wo wir letztes jahr im sommer das erste und letzte mal aufn berg waren....als motivation poate ich es mal hier...
Diamond Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Hier ein paar Pics von mir:....für die die es nicht wissen....bin bei einem Heißluftallonteam dabei! ;)
belina Posted January 29, 2006 Author Posted January 29, 2006 @ starchaser..ich wußte es nicht!!!ist ja voll super!!!danke für die coolen pic!!!
Kilian Posted January 30, 2006 Posted January 30, 2006 Boa wusst ich ja auch nicht!Die Fotos sind ja hammergeil! Glaub sowas muss ich auch irgendwann mal machen
belina Posted March 10, 2006 Author Posted March 10, 2006 so damit ihr mal seht- was ich den ganzen tag so mache.. zumindest einen kleinen teil davon *g*hier ein kleiner einblick in meine arbeitswelt- die bilder sind von heute bzw gestern..
Wally44 Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 Hmmmmmmmmmmmmmmmm, zum Dahinschmelzen, sieht alles sehr schö aus...
[D4v3|R4v3] Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 Johnny, wo hastn du gelernt, Fotos zu posten?
*TranceLady* Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 @CrayzChris: Pics nächstes mal n bisschen kleiner machen bitte, ja? ;-)
papaya Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 Ich mach jetzt mal die Seite voll, die bei mir grad bisl hängt zwecks Modem..aber hey, ich seh die Scheinwerfer schon *g*Sehr lecker im übrigen, Belina Ich hab irgendwie gar keine Fotos mehr, die ich groß posten kann, also kram ich jetzt alte raus..das ist entstanden, als ich meine Kamera vor zwei Jahren neu hatte, ist von meinem zweiten Film damit.
belina Posted March 13, 2006 Author Posted March 13, 2006 dieses bild machte ich vergangenes we in graz.....naja auf welche ideen einen gummibären nur so bringen *gg*
papaya Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Ist das nachträglich weichgezeichnet oder ist der Schärfeverlauf im Orginal so? Hübsch hübsch :)
DJ_Biohazard Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Huiiii Meyerwerft was ???Jaaa .. vieles besteht aus Artikeln die von uns geliefert wurden !!!
Marion Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Huiiii Meyerwerft was ???jaist ein wunderschönes schiff..habe die überführung aber nicht gesehen war mir zu kalt
peroni Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 so hier noch paar selbsterklickte Impressionen aus der Stadt mit der eingebauten Artistik-GarantieViva la Venezia.......zunaechst hier ein weiterer Cruiser, die "Grand Princess", scheint ein wenig ueber dem Masstab der Stadt zu liegen, oder?Und das hier mein Favourite glaub ich... Venezia von unten
Gregorek Posted March 14, 2006 Posted March 14, 2006 so damit ihr mal seht- was ich den ganzen tag so mache.. zumindest einen kleinen teil davon *g*hier ein kleiner einblick in meine arbeitswelt- die bilder sind von heute bzw gestern..Es sieht sehr nobel & beeindruckend aus belina! -----------------Was deine Gumminbärchen betrifft......hab´ da ja auch etwas gefunden.
Recommended Posts