Jump to content

Digifotos


Recommended Posts

Posted

Hehe, nein *g*

Ich hab mich einfach rausgesetzt und meinen Fotoapparat bereit gehalten. Sobald es hell geworden ist, hab ich einfach abgedrückt (1 sec belichten und man fängt sowas schon ein :) )

Die Gewitter der letzten Nächte waren sowieso ungewöhnlich; es hat alle paar Sekunden geblitzt und nur so vor sich hingerummelt - daher wars auch leichter, auf die Blitze zu warten.

  • 2 weeks later...
  • Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Boah geiles Bild!!! :besorgt:

Ich liebe Gewitter, könnte mir die stundenlang ansehen... :)

Gaaaanz meine Meinung....ich könnt mir das auch immer angucken!!!!

Die Blitze sehen einfach zu geil aus. Stell mich bei Gewitter dann immer ans Fenster oder auf den Balkon und seh zu.....echt herrlich.

Das Foto sieht aber echt klasse aus. :-)

  • 3 weeks later...
Posted

Wahnsinn, wie alles verbrennt, wenns überhaupt nicht mehr regnet und die Sonne nur so runterglüht.

Der schmale Streifen ist normalerweise saftig grün ....

  • 3 weeks later...
Posted

Hehe schaut sehr edel aus, echt gelungen! :faustrot:

Das Mon auf der Heckscheibe schaut aus wie bei meinem, nur dass deins etwas größer ist ... und silber sind unsere auch beide, passt! :D

Richtig geil find ich das "GGDAG" unten neben dem Seat-Schriftzug! :faustrot:

Posted

Cool... und welche Farbe dieser Buchstabensticker würdet ihr bei einem schwarzen Auto empfehlen?

Posted
Ja die meint ich, die kann man ganz einfach drankleben, wie son Sticker eben :/

Auch haben muss!!! :rockdahouse:

Posted
Cool... und welche Farbe dieser Buchstabensticker würdet ihr bei einem schwarzen Auto empfehlen?

Da kommt Silber, bzw. Chrom noch geiler!

  • 4 weeks later...
Posted

Ui, weil ich da gerade den Großglockner sehe *g*

War letzte Woche oben (also ned wirklich am Großglockner aber auf der Franz-Josefs-Höhe) :)

Blick auf die Pasterze, links der Großglockner

IMG_4740.jpg

Großglockner

IMG_4869.jpg

Murmeltier, die da oben überall zu finden sind

IMG_4900.jpg

Und die Pasterze, die immer weniger wird :rockdahouse:

IMG_4916.jpg

Posted

Jep, ich war 2003 nach dem Rekordsommer oben - da war noch viel mehr da.

Hab versucht, Bilder vom gleichen Standpunkt aus zu knipsen ... ist echt schlimm, wie die wegschmilzt.

2003:

P8274545.jpg

2006:

IMG_4740.jpg

Posted

Mal ein paar Eindrücke aus meinem Schweden-Urlaub:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...