[D4v3|R4v3] Posted June 21, 2006 Posted June 21, 2006 Hehe, nein *g*Ich hab mich einfach rausgesetzt und meinen Fotoapparat bereit gehalten. Sobald es hell geworden ist, hab ich einfach abgedrückt (1 sec belichten und man fängt sowas schon ein :) )Die Gewitter der letzten Nächte waren sowieso ungewöhnlich; es hat alle paar Sekunden geblitzt und nur so vor sich hingerummelt - daher wars auch leichter, auf die Blitze zu warten.
Tommi Posted July 6, 2006 Posted July 6, 2006 Schaut super aus!!! Warte bei uns auch noch auf ein schönes Gewitter, dann auch mal probieren!!
Gecki Posted July 6, 2006 Posted July 6, 2006 Hehe THX David - ja stimmt, heute wars wieder recht nett mit dem Wetter bei uns.Greetz,Gecki
ShadowMP Posted July 6, 2006 Posted July 6, 2006 Boah geiles Bild!!! Ich liebe Gewitter, könnte mir die stundenlang ansehen... :)
*TranceLady* Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Boah geiles Bild!!! Ich liebe Gewitter, könnte mir die stundenlang ansehen... :) Gaaaanz meine Meinung....ich könnt mir das auch immer angucken!!!!Die Blitze sehen einfach zu geil aus. Stell mich bei Gewitter dann immer ans Fenster oder auf den Balkon und seh zu.....echt herrlich. Das Foto sieht aber echt klasse aus. :-)
Wally44 Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Hab ich letzte Woche gemacht mit`n Handy is ganz gut gelungen find ich
manyx75 Posted July 8, 2006 Posted July 8, 2006 Hier mal ein paar Bilder, die ich mit meiner Digicam geschossen habe. Nix besonderes, aber ich zeigs halt mal her:Bee at Work: --> 1280*960Candlelight: --> 1280*960Clouds and Moon: --> 1280*960Clouds at Night: --> 1280*960 Flower Orange: --> 1280*960 Flower Pink: --> 1280*960Flower Yellow: --> 1280*960Raindrops: --> 1280*960Skylines --> 1280*960
[D4v3|R4v3] Posted July 28, 2006 Posted July 28, 2006 Wahnsinn, wie alles verbrennt, wenns überhaupt nicht mehr regnet und die Sonne nur so runterglüht.Der schmale Streifen ist normalerweise saftig grün ....
ShadowMP Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Hehe schaut sehr edel aus, echt gelungen! Das Mon auf der Heckscheibe schaut aus wie bei meinem, nur dass deins etwas größer ist ... und silber sind unsere auch beide, passt! :DRichtig geil find ich das "GGDAG" unten neben dem Seat-Schriftzug!
Du$terLizZ Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Jo die Sticker gibts z.B. bei ATU für 1.99€, sind seit knapp 2 Stunden erst dran
Gregorek Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Jo die Sticker gibts z.B. bei ATU für 1.99€, sind seit knapp 2 Stunden erst dran Meinst du die Buchstaben...?
Du$terLizZ Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Ja die meint ich, die kann man ganz einfach drankleben, wie son Sticker eben :/
Jan Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Cool... und welche Farbe dieser Buchstabensticker würdet ihr bei einem schwarzen Auto empfehlen?
Kilian Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Ja die meint ich, die kann man ganz einfach drankleben, wie son Sticker eben :/ Auch haben muss!!!
CrazyChris Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Cool... und welche Farbe dieser Buchstabensticker würdet ihr bei einem schwarzen Auto empfehlen? Da kommt Silber, bzw. Chrom noch geiler!
belina Posted September 10, 2006 Author Posted September 10, 2006 na dann werd ich euch mal zeigen wo ich heute war....und das der blick von oben runter (rechts im bild Großglockner)wenns interessiert- mehr bilder unter: klick für mehr
[D4v3|R4v3] Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Ui, weil ich da gerade den Großglockner sehe *g*War letzte Woche oben (also ned wirklich am Großglockner aber auf der Franz-Josefs-Höhe) :)Blick auf die Pasterze, links der GroßglocknerGroßglocknerMurmeltier, die da oben überall zu finden sindUnd die Pasterze, die immer weniger wird
DJ Vega Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 meine fresse, habt ihr riesige berge. sowas gibts bei uns nicht. wirklich schön.
[D4v3|R4v3] Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Hehe, ist ja nur so groß, weils der größte in Österreich ist :)Großglockner
Tommi Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Die Pasterze wird ja wirklich immer weniger.War jetzt das letzte Mal vor 2 Jahren oben und da hats schon noch ein wenig mehr ausgeschaut.
[D4v3|R4v3] Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Jep, ich war 2003 nach dem Rekordsommer oben - da war noch viel mehr da.Hab versucht, Bilder vom gleichen Standpunkt aus zu knipsen ... ist echt schlimm, wie die wegschmilzt.2003:2006:
Peggy Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Mal ein paar Eindrücke aus meinem Schweden-Urlaub:
DJ_Biohazard Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 WOW WUNDERSCHÖN !!!UND IRGENDWIE SO VERLASSEN ... RICHTIG CHILLIG !!!
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now