Geschrieben am 11. Dezember 2005vor 20 Jr. Nachdem ich LT II mal wieder durchgehört hab geh ich nun mit nen lächeln ins bett *gg* nachti ;)
Geschrieben am 11. Dezember 2005vor 20 Jr. vorher:Jestofunk - Say it againLinkin Park - Step upCypress Hill - Hits from the bongAngels never cry - Close your eyesGigi - Close your eyes und jetzt??? (UOMO SUONO - Passeggiata Contenta)wo ist der hamster... he makin' me hip-hoppin and jumpin.. lalala
Geschrieben am 11. Dezember 2005vor 20 Jr. Gigi D'Agostino - Elisir (Original Mix)Your love is for me... Ohhhh... You're on my mind... Yeaheaaa... Love is what I feel... Yeaheaaa... Your Love is on my mind... Your love is on my mind...
Geschrieben am 12. Dezember 2005vor 20 Jr. Dukeluke vs FatAbbot - Sunrise (DJ Biohazard 2oo6 Remix)Sorry bin ja ned so fürs Eigenlob aber der Sound ist schon sehr professionell ... also der geht mit voller Lautstärke gut ab !!
Geschrieben am 12. Dezember 2005vor 20 Jr. Dukeluke vs FatAbbot - Sunrise (DJ Biohazard 2oo6 Remix)Sorry bin ja ned so fürs Eigenlob aber der Sound ist schon sehr professionell ... also der geht mit voller Lautstärke gut ab !! *sofortunterstreichentu* *jetztauchhörentu*
Geschrieben am 12. Dezember 2005vor 20 Jr. Il cammino vom 10.12.05 Eines der besten aller Zeiten!!! jep, stimme dir zu hör ich auch grad
Geschrieben am 12. Dezember 2005vor 20 Jr. Daweil noch sunshine.itIvan Fillini!!!!!!!! und noch ein gruß ans GFU!!!!Grazie IVAN!!!!
Geschrieben am 12. Dezember 2005vor 20 Jr. KiEw - Flügel (Southern Hemisphere Mixdown by Spherical Disrupted)
Geschrieben am 13. Dezember 2005vor 20 Jr. also wenn ich gut drauf bin - so wie heut - kommt in dem zustand im moment nur ein song für mich in frage:ich denk, das stichwort sagt alles aus: sssssssssssSSSSSSSSIENTTTOzu geil
Geschrieben am 13. Dezember 2005vor 20 Jr. also wenn ich gut drauf bin - so wie heut - kommt in dem zustand im moment nur ein song für mich in frage:ich denk, das stichwort sagt alles aus: sssssssssssSSSSSSSSIENTTTOzu geil jo ich hörs jedesmal wenn ich nen Anruf bekomme...MEIN NEUER KLINGELTON *gg* SIENTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Geschrieben am 13. Dezember 2005vor 20 Jr. Cephalgy - Engel sterben NieNaomi Sample & The GoGoGhosts - Krach! und in einer stunde zur arbeit