Geschrieben am 13. Dezember 2005vor 20 Jr. last 7TEAIRRA MARI - No Daddy ASHER LANE - New DayEMINEM - When I'm GoneBRATZ ROCK ANGELZ - So GoodLEE CABRERA - I Watch You SCOOTER - Apache Rocks The BottomMARY J. BLIDGE - Be without you
Geschrieben am 14. Dezember 2005vor 20 Jr. last 3:Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (L'Amour Vision)Starsplash - AlivePaul van Dyk - We Are Alive (Vandit Vocal Mix)
Geschrieben am 14. Dezember 2005vor 20 Jr. und jetz DOS - Memories von der promo cd von Gigi D AGostino MIt widmung und signature "LOL" "urfreu"
Geschrieben am 14. Dezember 2005vor 20 Jr. Die neuen Hörproben auf Gigidagostino.com Dito und mal wieder Track 4 !!!
Geschrieben am 14. Dezember 2005vor 20 Jr. Die neuen Hörproben auf Gigidagostino.com Ditooooooooo! Amorelettronico mit Akkordeon..... Sowas von geil, wenn es auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt ist......die Underconstruction 1995-2005 kann kommen...
Geschrieben am 14. Dezember 2005vor 20 Jr. Dottor Dag - Lo Sbaglio <- Traumhaft schönes Lied.....und der Text stimmt mal wieder (siehe meine Sig!)
Geschrieben am 14. Dezember 2005vor 20 Jr. Die neuen Hörproben auf Gigidagostino.com Ditooooooooo! Amorelettronico mit Akkordeon..... Sowas von geil, wenn es auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt ist......die Underconstruction 1995-2005 kann kommen... i sig da garnix
Geschrieben am 14. Dezember 2005vor 20 Jr. LoooooooooooooooooL ich sehe gerade das auf meinen Mp3 Player 20 Minuten aufgenommen wurde .. muss es wohl irgendwie ausgelöst haben ... jetzt höre ich gerade wie ich früh morgens am Arbeiten bin !PEINLICH !!!