Geschrieben 11. August 200620 Jr. The Soul Behind The Sounds feat. Sting - Fields of Gold [Remix Promo 1]
Geschrieben 12. August 200620 Jr. Officina Emotiva - FeelRobbie Williams - FeelBee Gees - Saturday night fever die 3 songs machen den Abend perfekt!!
Geschrieben 15. August 200620 Jr. 2 Klassiker:Black - Wonderful Life (Gigi Remix)&Gigi D'agostino - Nothing Else
Geschrieben 15. August 200620 Jr. last 3:Artista non pervenuto - Passo in avanti Laid Back - Sunshine ReggaeJuanes - La camisa negra
Geschrieben 15. August 200620 Jr. wink an accenter and three o =) alm traxx - volle breitsite * G * nostalgie track
Geschrieben 17. August 200620 Jr. - das Gepfeife meines Nachbars, der grad nach Haus kommt und die KILL BILL Melo pfeift. flasht mich irgendwie. ^^
Geschrieben 19. August 200620 Jr. Gigi - des 96er Album ...... immer wieder schön, des durchzuhören ...
Geschrieben 19. August 200620 Jr. The Doors feat. Snoop Dogg - Riders on the Storm (Fredwreck Remix)die male vocals bei diesem song sind ein traum!
Geschrieben 19. August 200620 Jr. feelds of gold... remix...@ 100 bpm....elektronisch... magisch,.... elektrisch... ;)=
Geschrieben 20. August 200620 Jr. Ich höre gerade was ganz altes:Apollo - Dance (Megara Mix)Ich liebe den Style von Megaradamals genau wie heute noch.Bin total stolz auf meine alten Maxis die könnte ich jeden Tag hören, wenn ich soviel Zeit hätte hehe :))Megaraaaaaaaaaa is der Hammerrrrrrrrrr!Grüße mukkef.
Geschrieben 20. August 200620 Jr. Benny Benassi - Love Is Gonna Save Usjo, hoffen wirs.haha Tut es !!!
Geschrieben 20. August 200620 Jr. ARTISTA NON PERVENUTO - Always in my mind...when i hold your hand.....i touch your soul...bitte gigi - dieses lied MUSS auf die LAB4!!
Geschrieben 23. August 200620 Jr. Auf die Lab4 muss auch Vangelis - Chariots of Fire (Gigi Remix), bei dem mir besonders das originelle Ende gefällt!&Gigi D'agostino - Tangology Gibt es ein Lied mit mehr Melodien auf dieser Welt?