Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. ich hör gerade die deejay parade 2001. gott das waren noch zeiten, wie geilgerade bin ich bei edge of universe - afterlife. kann mich noch genau daran erinnern wie das die mädels in italien gesungen haben und wie die autos mit dem lied voll aufgedreht vorbeigefahren sind *schwärm* gruß vega
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. MOBY - Raining Again (Steve Angello's RMX )THE MODERN - IndustryLOVE BITES - He's FitSHANIA TWAIN - ShoesMILKY - Be My WorldSIA - Breathe MeOLAV BASOSKI FEAT. MICHIE ONE - WatermanMARIHA - It HurtsBOMBAST BEATS - LeylaLIL EDDIE - Cameo 2006MESH - CrashCORINNE BAILEY RAE - Put Your Records OnALEXZ JOHNSON FEAT. SHAY - Waste My Time
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. so, jetzt bin ich beim letzten (offiziellen) track. markus - elektronik. soo geil der track.danach kommt noh der piano bar rmx von super *g*
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Ich höre bzw. sehe grade Gigi Live @ Donauhalle Ulm 18.11.2002 & musste mit erschrecken feststellen, das Gigi dort schon Favola Fantastica gespielt hat
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Ich höre bzw. sehe grade Gigi Live @ Donauhalle Ulm 18.11.2002 & musste mit erschrecken feststellen, das Gigi dort schon Favola Fantastica gespielt hat hehe ja der gigi is schon manchmal ein komischer... *g*...zeit spielt für ihn nicht wirklich eine rolle... "airport" oder "angel dance rmx" kommt dann wahrscheinlich erst irgendwann 2008 auf ne CD --/gerade gehört:Southerland Brothers - Arms of maryCindy Lauper - Time after timeThievery Corporation - Until the morning
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. DJ Tiesto - Adagio for Strings Ich Auch ! By DJane Trancelady !!!
Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. Tiesto - The Parade Of Athletesbin gerade bei traffic. so geilgruß Vega
Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. Na was wohl...DJ Müü - Honey in Your Eyes (Happy Mix)pres. by el'
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. Ich höre bzw. sehe grade Gigi Live @ Donauhalle Ulm 18.11.2002 & musste mit erschrecken feststellen, das Gigi dort schon Favola Fantastica gespielt hat Rocco - Street Knowledge (Megara VS. DJ Lee remix)...die Melow - der wahnsinn!!!Wo hast du die session her??? die suche ich schon mal halbes leben....
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. Die Hörproben von DOS - Why me und der The Riddle 05 Version im Wechsel
Geschrieben am 24. Februar 2006vor 20 Jr. Das Gelaber von meinem wirklich nichts-könnenden Informatik-Lehrer
Geschrieben am 24. Februar 2006vor 20 Jr. Mauro Picotto, alda, "Superclub"...Aktuell: New Time New Place, sonst immer nur "durch", ganz dem aktuell aufkommenden Gemütszustand von mir anpassend.