Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Wuha diese Woche hatte es ja wirklich in sich!! :rockdahouse:

Allein heute hat er ja wieder einige Hochkaräter drin gehabt - Dissonanza, Ascolto Il Ritmo und Cacciatore sind alle nich übel. Und endlich mal ne längere Version vom Tekno Jam-Remix!

Einzig der neue Bring The Noise-Remix bzw. Resample gefällt mir nich so, der alte ist besser. Dafür gefällt mir dieses Stay von Elisa richtig gut, schön dass er das so oft spielt. :)

Am Mittwoch fand ich übrigens den Übergang von La Dedica zu Pigia Pigia absolut genial, absolutes Highlight der Session! Zumal mir La Dedica eh sehr gefällt, kann schon verstehen dass Gigi den auch zweimal pro Session spielt. *g*

Und natürlich auch schön dass er alte Programmino-Songs wieder ausgräbt, da gibt es dann ja für bestimmte Kandidaten noch Hoffnung... :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
Wie nennt sich eigentlich diese Art von Musik die Gigi am 26.06.07 gespielt hat?

08. ? ? ? (Boschi Oscuri)

09. ? ? ? (Meccanismo)

11. ? ? ? (Percussione)

immer wenn Gigi sowas spielt, fällt der begriff "Movimenti Incoerenti"

ob das jetz den musikstil bezeichnet, oder die art, wie man dazu tanzen soll, weiß ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Wie nennt sich eigentlich diese Art von Musik die Gigi am 26.06.07 gespielt hat?

08. ? ? ? (Boschi Oscuri)

09. ? ? ? (Meccanismo)

11. ? ? ? (Percussione)

immer wenn Gigi sowas spielt, fällt der begriff "Movimenti Incoerenti"

ob das jetz den musikstil bezeichnet, oder die art, wie man dazu tanzen soll, weiß ich nicht ;)

Ich dachte für diese Art von Musik gibt es irgendeinen speziellen Namen.

Diese Musikrichtiung gibt es doch nicht nur von Gigi!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...