Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Tracklist-Update - La Musica Che Pesta

? ? ? (Cosmico) -> Gigi D'Agostino - Mondo Dag 6

The 45 King - The 900 Number [YZ Acapella Vocal Resample] -> Lento Violento Man - The Maranza

? ? ? (Altre Storie) -> Lento Violento Man - Quando Dico ['F.M.']

? ? ? (Altre Storie [V.2]) -> Lento Violento Man - Quando Dico

? ? ? (L'Arma Di Raggio) -> Lento Violento Man - Reparto Presse

Public Enemy - Bring The Noise [Resample #2] -> Lento Violento Man - Quoting

? ? ? (Mistery) -> Gigi D'Agostino - Mondo Dag 7

? ? ? (Vi Racconto) -> Lento Violento Man - Vi Racconto

? ? ? (Voltaggio) -> Lento Violento Man - Dago 3

Public Enemy - Bring The Noise [Resample #3] -> Lento Violento Man - Costruendo

? ? ? (La Musica Pesta) -> Lento Violento Man - E La Musica La Pesta

Orchestra Maldestra - Carica Tremenda [Remix] -> Lento Violento Man - Carica Lenta

Gigi D'Agostino - Tekno Jam [Remix] -> Lento Violento Man - Tempesta Nella Giungla

Cypress Hill - Scooby Doo [Resample] -> Lento Violento Man - Cicoria Lessa

? ? ? (Dissonanza) -> Gigi D'Agostino - Mondo Dag 9

? ? ? (Ascolta Il Ritmo) -> Moto Remoto - Ascolta

Martin Luther King - I Have A Dream [Resample] -> Mr Dendo - Carpe Dream

? ? ? (OK Man) -> Lento Violento Man - Ok Man

? ? ? (Chitarra) -> Gigi D'Agostino - Mondo Dag 3

? ? ? (Ferro) -> Lento Violento Man - Scelta Tanica [una Scelta Di Vita Mix]

? ? ? (Rumore Delle Pietre) -> Lento Violento Man - Zappa E Aratro

? ? ? (Scusalike) -> Moto Remoto - Scusa

Gigi D'Agostino - Voyage ['Stregoneria Mix'] -> Lento Violento Man - Viaggio Di Maggio

Gigi D'Agostino - Another Way ['Stutter Mix'] -> Lento Violento Man - Batte Forte

? ? ? (Stutter Beat) -> Lento Violento Man - Saldatrice Tamarra

? ? ? (Sintetico) -> Lento Violento Man - Ferro Fetente

Deltapiù - Midigate Studio [Remix] -> Zeta Reticuli - Taranza

----

e altre storie:

Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone ['Gigi D'Agostino Canto'] -> ['Gigi D'Agostino Canta']

Adriano Celentano - L'Emozione Non Ha Voce [Remix] -> Adriano Celentano - L'Emozione Non Ha Voce ['Gigi D'Agostino Canta']

Edoardo Bennato - L'Isola Che Non C'è [Remix] -> Edoardo Bennato - L'Isola Che Non C'è ['Gigi D'Agostino Canta']

Pooh - Infiniti Noi [Remix] -> Pooh - Infiniti Noi ['Gigi D'Agostino Canta']

Bob Marley & The Wailers - Work [Remix] -> Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino Canta']

Bob Marley & The Wailers - Work [Remix V.2] -> Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino Canta V.2']

Bob Marley & The Wailers - Work [Remix V.3] -> Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino Canta V.3']

Lento Violento Man - Tresca Losca [Remix] -> Lento Violento Man - Tresca Losca ['Noisemaker Hard']

Dottor Dag - Non Giochiamo [Remix] -> Dottor Dag - Non Giochiamo ['Noisemaker Hard']

Ennio Morricone - Per Qualche Dollaro In Più [intro Cantando Remix] -> Ennio Morricone - Per Qualche Dollaro In Più ['Gigi D'Agostino Discorso']

Peter Schilling - Major Tom [Remix] -> Peter Schilling - Major Tom ['Gigi D'Agostino Discorso']

Roland Brant - Nuclear Sun [Remix] -> Roland Brant - Nuclear Sun ['Gigi D'Agostino Discorso']

? ? ? (La Dedica) -> Il Cammino Jingle - La Dedica

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
Il Cammino Puntata 457 [Terza Edizione N°126] (2007-07-28)

07. ? ? ? (In Cali) (*)

Das Lied hat mir jetzt keine Ruhe gelassen *g*, hab gewusst, dass ich es woher kenne und habs auch gefunden

--> "Nebular B - Liquid" von der "Il Programmino"-Compilation :mrbighead:

Gigi hats halt wieder mal etwas langsamer gespielt *g*

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade dabei meine Cammino-Cuts auf Vordermann zu bringen, jetzt ist ja ein guter Zeitpunkt, da ja Pause ist *g*

Und dabei sind mir einige Sachen aufgefallen. Hab ein paar Anmerkungen/Fragen/Vorschläge:

1: Bei den Cammino Tracklists steht noch "Deltapiù - Midigate Studio" während bei den Out Of Mind Tracklists - "Zeta Reticuli - Taranza" steht. Sind das nicht die selben Tracks?

2: "Dottor Dag - Lo Sbaglio" könnte man "Dottor Dag - Lo Sbaglio ['Bozza Grezza'] nennen. Ist z.B. bei Don't Cry Tonight, L'Uomo Sapiente, Tresca Losca, Fasten Your Seatbelt auch so.

3: "GG D'AG - Cuba Libre" und "GG D'AG - Cuba Libre ['Remix'] könnte man jeweils in "GG D'AG (Noise Maker) - ..." umbenennen. Nur ein Vorschlag, da ja der Track unter beiden Namen erschienen ist.

4: Aus "Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente ['Bolla Mix']" wurde ja "Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente ['Voltaggio Mix']", jetzt müsste er aber ja "Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente ['Dago 3 Mix']" heißen ;-)

5: In der Statistik steht einmal "Gigi D'Agostino - Tammurriata Nera ['Lento Violento Man']. Das "Man" gehört weg.

6: In der Statistik steht einmal "Gigi D'Agostino & The Love Family - Solo In Te (...)". Richtig ist "Gigi D'Agostino & Ludo Dream - ...

7: "Lento Violento Man - Picchia" / "Lento Violento Man - Picchia" ['Vision 2'] Welche Version ist da jetzt auf der LMCP drauf?

8: "Madness - One Step Beyond" / "Mad'Ness - Somebody [...] Verschieden geschrieben oder 2 verschiedene Artists?

9: "Orchestra Maldestra - Carica Tremenda [Mondello & D'Agostino Tanz]" Ist der Remix-Name offiziell oder nur an Anlehnung an den Tecno Uonz Remix?

10: "Gigi D'Agostino - La Passion" / "Gigi D'Agostino - La Passion (Medley With Rectangle) [Gigi Live 2005]" Bei der La Passion Single steht innen im Cover auch "Medley With Rectangle", ebenso auf dem TF2 Cover :P Also müsste man beide gleich schreiben *g*

11: "? ? ? Un Nuovo Giorno" fehlt in der Statistik. "..." [V.2] steht aber drinnen.

12: Seit wann ist "? ? ? (Rock This)" = "? ? ? Magic Of Love [intro]"? Hab ich wohl verpasst *g*

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und nirgends wo einen Blödsinn geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

zu 1.

wollte ich ändern, habs vergessen!

-> Zeta Reticuli - Taranza ['Bozza Grezza']

zu 2.

aber nur, weil es von den anderen liedern ne offizielle version ohne mixname gibt; von Lo Sbaglio nicht, deshalb lass ich das mal so

zu 3.

da ist mir der deutsch-italienische name lieber ;) ich finde das sieht komisch aus, wenn mans in klammern oder mit / schreibt

zu 4.

richtig ;)

zu 5. und 6.

fehler in meinen daten, wird behoben *g*

zu 7.

das ohne mixname, sonst hätte ich bei der Vision 2 den mixnamen weggetan und bei der ohne mixname Bozza Grezza geschrieben

zu 8.

jup, das sind zwei verschiedne

zu 9.

der müsste schon offiziell sein, Daft was meinst du?

zu 10.

das verfolgt mich immer wieder... :D

also beim Gigi Live 2005 stehts ja direkt auf der SE so drauf

da auf der single vorne drauf auch nur "La Passion" steht (und auch auf der cd selbst) und es mir zu blöd ist, rauszusuchen, welcher der mixe es jedesmal ist, sag ich einfach, dass das die album-version ist und die heißt "La Passion" :P

zu 11.

ebenfalls datenfehler...

zu 12.

das is schon lange so :D

an dieser stelle mal ein großes danke an alle, die mir immer wieder die ganzen fehler sagen! ohne euch wäre die tracklist lange nicht so perfekt :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

OK, alles klar :dancingbear:

Hab da noch was:

"Officina Emotiva - The Power Of Love" ['Diano Vocal Mix'] & ['New Vocal Mix']

Sind das zwei verschiedene Mixe? Frage deshalbe, weil ich die eine Cammino-Session da nicht habe, sonst hätte ichs eh selbst angehört *g*

"Artista Non Pervenuto - Musichetta Che Marcetta"

Ist das ein offizieller Trackname? Hab ich wohl auch verpasst *g*

EDIT:

Was wurde aus "? ? ? (Tempo)"?

Dir Jenson (und allen die sonst noch mitwirken) natürlich auch nochmal ein großes Danke für die Erstellung der Tracklists, wirklich super Arbeit :peitschen::muahaha:

Jetzt hast ja mal ein paar Wochen Ruhe *g*

Bearbeitet von manyx75
Link zu diesem Kommentar

"Questa qui? Questa non l'abbiamo mai suonata... Trovo un titolo di fretta: Musichetta Che Marcetta. Artista? Non si sa." (Puntata 50)

also halboffiziell *gg*

die beiden Power Of Love mixe sind die selben, da wird wahrscheinlich eh nochmal was geändert, ich warte auf ne PM von Diana ;)

und ? ? ? (Tempo) (nicht ? ? ? (Il Tempo))wurde irgendwann mal in ? ? ? (Non Voglio Più) umbenannt.

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
zu 9.

der müsste schon offiziell sein, Daft was meinst du?

Der Mix Name ist nicht wirklich offiziell, aber da ja der Remix zu Tecno Uonz unter dem Namen rauskam und der Remix zu CT auch von den beiden ist, war stark davon auszugehen, dass er den gleichen Namen bekommen würde :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Öhm nur mal zur Info Leute: Gigi hat heute bei Tribe aufgelegt!!! :daumenhoch:

Etwa 45 Minuten vorher hat er es erst gepostet... :anstossen:

Also wer es noch hören will sollte ins off. Forum gehen und ein bisschen gucken. ;)

Bin mal gespannt, da soll ein toller neuer Song gekommen sein... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Das nächste Mal noch später ankündigen, schaut ja eh jeder alle 20 Min. ins Forum :muahaha:

Er wird's ja nicht absichtlich so spät angekündigt haben... ;)

Außerdem kann es sich ja jeder nun noch anhören, daher find ich es nich so tragisch.

Der erste Teil ist übrigens genial - alles neu bis auf einen Song! Carmen, wirst dich über diesen einen bekannten aber sicher sehr freuen. *g*

Überhaupt ist die Session sehr gut gemixt, hat Spaß gemacht. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Das nächste Mal noch später ankündigen, schaut ja eh jeder alle 20 Min. ins Forum :hammer:

Er wird's ja nicht absichtlich so spät angekündigt haben... ;)

Außerdem kann es sich ja jeder nun noch anhören, daher find ich es nich so tragisch.

Der erste Teil ist übrigens genial - alles neu bis auf einen Song! Carmen, wirst dich über diesen einen bekannten aber sicher sehr freuen. *g*

Überhaupt ist die Session sehr gut gemixt, hat Spaß gemacht. :mrbighead:

ok danke für die vorwarnung- dann wird sich carmen die Trackliste "jetzt" nicht anschauen und etwas anderen tun...

und es dann so ganz ohne irgendwelches wissen einfach nur anhören *g*

i enjoy this tripp :muahaha:

EDT: ja das war echt ne tolle session... mein derzeitiger lieblingssong kreiiiiiisch usw...

an solche süssen überraschungen könnte man sich gewöhnen... ^^

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Na das hätte Gigi aber auch früher erwähnen können :hammer: Naja, werde es "leidenschaftlich tanzend" nachhören :boing::muahaha:

hahaha :lachen1: "leidenschaftlich tanzend"....lol

Da gibts die Tribe-Session auch ja? OK, werd mal reinhören!

Aber hätte er wirklich wenigstens ein paar Tage vorher ankündigen können :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Gute Sendung find ich ... endlich mal wieder einige neue und auch gute Songs !

Jaa, die fetzt wirklich... besonders der Anfang...

01. ? ? ? (Pathos) (*)

02. ? ? ? (La Meditazione) (*)

und

05. ? ? ? (D'Ora In Poi) (*)

:deutschland:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Tracklist-Änderungen

Black - Wonderful Life [Remix]

Frankie Valli - Can't Take My Eyes Off You [Remix]

Officina Emotiva - The Power Of Love ['Diana Vocal Mix']

Eric Carmen - All By Myself [Remix]

Giorgia - Gocce Di Memoria [Remix]

Carmen Consoli - L'Ultimo Bacio [Remix]

Madonna - Hung Up [Remix]

-> ['Diana Canta']

Hoobastank - The Reason [Remix]

-> ['Diana & Davide Cantano']

? ? ? (Favola Fantastica/Momenti)

-> Artista Non Pervenuto - Favola Fantastica ['Solo Musica']

V.2 -> ['Non Giochiamo']

V.3 -> kein mixname

Cuba Libre [Remix]

Tammurriata Nera ['Lento Violento']

Ripassa [Remix]

-> ['Lento Violento Man Trip']

Hymn ['Risata Mix']

-> ['Lento Violento Man Tanz']

Arcano ['Gigi Trip']

-> ['Gigi D'Agostino Trip']

Star [Remix]

Son [Remix]

Napoli Trip ['Gigi Tanz']

-> ['Gigi D'Agostino Tanz']

Silence ['Vision 8']

-> ['Gigi Dag From Beyond']

Silence ['Visino 9']

-> ['Cielo Mix']

SexyBack ['Complex Remix']

-> ['Complex Bootleg']

Ramaya ['Calabria Remix']

-> ['Calabria Trip']

Ritual Tibetan ['Lento D'Agostino Mix']

-> [Gigid'agostinoremix]

Colonel Bogey March [Remix]

Trinità [Remix]

La Danza Dei Cigni [Remix]

Il Lago Dei Cigni [Remix]

Per Qualche Dollaro In Più [Remix]

Libertango [Remix]

Bad News [Remix]

Happy Together [Remix]

Incantation [Remix]

Tavaszi Szél Vizet Áraszt [Remix]

Soon-A Will Be Done [Remix]

Concierto De Aranjuez: Adagio [Remix]

Rebel Rouser [Remix]

Overture Gugliemo Tell [Remix]

The Flesh Failures/Let The Sunshine In [Remix]

-> ['Il Folklorista Trip']

...E Mi Manchi Tanto [Remix]

Liebe [Remix]

-> ['Onironauti Trip']

Digital Dream [Remix]

-> ['Gigi D'Agostino Viaggio Mix']

In Zaire [Remix]

-> [Recut]

--------------

grazie Diana ;)

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...