Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Dass Sachen doppelt gespielt wurden ist letztes Jahr glaub ich auch ein paar Mal vorgekommen. Man merkt halt dass im Moment wieder ein bissel Sommerflaute ist (auch wenn man vom Sommer nix merkt *g*).

Mal sehen ob Ende Juli wieder für ein paar Wochen Pause ist oder ob er dieses Jahr durchmacht - wenn er dann oft im AMS ist würde mich nachlassende Qualität bei Cammino nicht wundern.

Ich freu mich schon auf den Cammino-Herbst, da hat er letztes Jahr ne sehr gute Zeit gehabt gell Carmen? :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Dass Sachen doppelt gespielt wurden ist letztes Jahr glaub ich auch ein paar Mal vorgekommen. Man merkt halt dass im Moment wieder ein bissel Sommerflaute ist (auch wenn man vom Sommer nix merkt *g*).

Mal sehen ob Ende Juli wieder für ein paar Wochen Pause ist oder ob er dieses Jahr durchmacht - wenn er dann oft im AMS ist würde mich nachlassende Qualität bei Cammino nicht wundern.

Ich freu mich schon auf den Cammino-Herbst, da hat er letztes Jahr ne sehr gute Zeit gehabt gell Carmen? :keineahnung:

ok, dem stimme ich voll und ganz zu....

auch gegen eine pause- hätte ich im moment nix einzuwenden...

weil entweder man macht sowas mit qualität und herz oder läßt es lieber bleiben... :häää::häää:

Link zu diesem Kommentar

der mittelteil heute wars der aus folge 438 *g*

aber hinter Scusa könnte sich wirklich ? ? ? (Scusalike) verbergen, das wurde heute ja auch mal wieder gespielt... und im ersten teil kamen eigentlich nur lieder aus der kategorie Lento Violento Man (bis auf ? ? ? (La Dedica), aber das lasse ich mal außen vor)

Link zu diesem Kommentar

Gigi sagte vor längerer Zeit mal bei Cammino das er ohne Hilfe

nicht jeden Tag eine Radiosendung machen könnte.

Wer also wirklich die Camminos meistens zusammen mixt....???

Vielleicht Luca, Federico oder wer von m2o?

Aber mit Sicherheit auch Gigi! Nur eben nicht jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke wenn er eine Live-Tour hat, dann macht er die Session für Sa. schon früher!

Ich glaub dass sowas auch ned lang dauert so eine Session zusammen zustellen, sicher Arbeit ist es, aber mehr als 1h wird das nicht dauern pro Session!

Mich würd nur eines interessieren, schickt er da jedesmal per Internet die Session an m2o und baut Gigi vielleicht sogar selber die Werbung ein, da ja so eine Cammino Sendung immer unterschiedlich dauert, es gab ja mal eine Zeit da dauerte ne Session ohne Werbun 55 Min.

Link zu diesem Kommentar
Mich würd nur eines interessieren, schickt er da jedesmal per Internet die Session an m2o und baut Gigi vielleicht sogar selber die Werbung ein, da ja so eine Cammino Sendung immer unterschiedlich dauert, es gab ja mal eine Zeit da dauerte ne Session ohne Werbun 55 Min.

Ja, also anders geht's ja fast gar nicht. Auf keinen Fall wird er jeden Tag persönlich bei den M2O Studios vorbeifahren und das abgeben oder abmischen *g* Wahrscheinlich haben die da einen passwortgeschützten FTP Server oder so, wo er's draufladen kann...

Mit der Werbung denke ich, dass M2O das reinmischt. Gigi wird für jeden Tag eine Vorgabe bekommen, wie lange die Spielzeit der einzelnen Teile sein darf. Schließlich haben die Sponsoren die Clips ja bezahlt, kann Gigi ja nicht sagen, er will heute mal länger spielen und dafür etwas weniger Werbung machen *g*

Link zu diesem Kommentar

Moin Leute!

Ich habe Jenson schon darauf angesprochen, aber er meinte, er lässt die Tracklist und hört sich nicht nochmal alle Legna Degnas an.

Also, es geht um Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.]

Und zwar müsste diese Version nocheinmal unterteilt werden in A und B.

Es gibt da nämlich diese "Bassausflippstelle" (der Bass spielt mehrmals hinternander einen hohen Ton [->Hörprobe]). Bei der A-Version macht er das 4 Mal, bei der B-Version flippt er 2 Mal aus.

Weitere Unterschiede:

Die A-Version ist ein Tick langsamer und tiefer gegenüber der B-Version.

Vergleicht selbst:

Link zu diesem Kommentar

Ich denk dass das nicht unterteilt werden sollte...

es gibt viele Lieder die ab und zu langsamer gespielt werden (z.B. Movimento, Raggatanz)

und diese Stelle wo der Bass 2mal öfter ausflippt, die find ich nicht so bedeutend...

das war bei Passo Folk (marcia tesa) auch mal so, dass die eine Stelle länger gespielt wurde.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...