Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

wuuaaaah!!! TAMMURRIATA NERA!!! :wiegeil::wiegeil:

aja zu Legna Denga: wie gesagt, ich werds nicht ändern, da gibts mehrere solche fälle, zb. der Risparmio Mix von Luce wurde bei Cammino gespielt als er auf der cd drauf ist, ebenso Gioco Armonico...

mit den intros von liedern ist es auch sone sache, die werden oft einfach mal länger gespielt, war wie schon gesagt bei Passo Folk so oder auch bei LT etc.

wenn man da wirklich alles genau unterteilen würde, dann würde man nie fertig werden :wiegeil:

Ist nicht die Elisir Version von 21.6.06 eine neue Version, klingt nicht nach der Original Version

also der einzige unterschied ist, dass die zweite stimme im hintergrund lauter ist; ich hab nur die Radio Edits und den In F.M. Mix, kann vllt jemand, der die anderen versionen hat, reinhörn und sagen, ob das in irgendeinem mix so vorkommt? wäre sehr gut :daumenhoch:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
Absolut geil diese neue Version!  :headbang:  :headbang:  :headbang: Wobei ich 100%-ig sicher bin dass der Song nen anderen Namen bekommen wird und auf der CD drauf ist.

:jodesnemma:

sind das vocals von gigi dag? :oesterreich:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Also die neue Tammarruita Nera Version ist ja wahnsinnig geil, die Vocals passen ebenfalls perfekt!

Nur schade dass Gigi ständig reinreden muss wenn der Track läuft

Wär ja der Hammer wenn das auf der Doppel Cd drauf wäre

Überhaupt ist diese Woche Cammino sehr geil, endlich mal mehr Abwechslung und viele ältere Scheiben

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

was mir im moment an cammino sehr gut gefällt...

es sind alte sachen von gigi dabei.

sie haben die zeit oktober 2006 was musikalisch wirklich zu den glanzzeiten zählt- nicht vergessen...

nur was ich mir noch wünschen würde- pro session wieder ein song der nicht von gigi ist... r.e.m., snap, was auch immer egal...

dann wär cammino wieder perfekt... :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, dass wir einige der alten bekannten auf der LMCP wieder finden werden. ? ? ? (Scusalike) ist ja relativ sicher, weitere kandidaten wären ? ? ? (Il Flusso Dei Pensieri), ? ? ? (Lenti Avanti Beat) oder der Edvard Grieg remix.

zumindest hat Gigi die vor kurzem erst gespielt ;)

außerdem bin ich gespannt, was das mit Senza Ragione noch wird... das kommt ziemlich oft in letzter zeit, wenns so weiter geht kommts sogar noch in die charts :anstossen:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

wär toll wenn Lenti Avanti Beat drauf wäre... :daumenhoch: aber Scalinata wäre auch nicht schlecht!

...noch einige fragen zur Tracklist...

Il Cammino Puntata 447 [Terza Edizione N°116] (2007-07-17)

03. ? ? ? (Voltaggio)

04. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente

05. ? ? ? (Scalinata)

06. ? ? ? (Il Flusso Dei Pensieri)

07. ? ? ? (Lenti Avanti Beat)

war das nicht "? ? ? (Bolla)" anstatt Voltaggio?

und kam nicht schon nach L'Uomo Sapiente der "? ? ? (Lenti Avanti Beat)" ? :anstossen:

kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich glaub da is was durcheinander. :wiegeil:

EDIT: Achso, hab grad entdeckt, dass ich LABeat mit Scalinata verwechselt hab :wiegeil: aber das mit Bolla da bleib ich bei!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

ja stimmt, da war der wurm drin... vielen dank für den hinweis :daumenhoch:

das zog sich durch mehrere folgen, ich hab jetzt ? ? ? (Bolla) der einfachheit halber komplett in ? ? ? (Voltaggio) umgeändert und das was früher eigentlich so hieß, heißt jetz ? ? ? (Tremendo).

ich hoffe, dass jetz alles stimmt *g*

Link zu diesem Kommentar

vier lieder ineinander gemixt... das schafft nur Gigi :rockdahouse:

die wären:

03. Missy Elliot - Get Ur Freak On [Resample]

04. Lento Violento Man - Passo Felino

05. Gigi D'Agostino - Voyage ['Stregoneria Mix']

06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale

;)

----

sehr geil gemixt heute :liebe:

jetz noch Tammurriata Nera + Bring The Noise

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

also Bring The Noise schlachtet Gigi echt aus bis zum geht-nicht-mehr :D

Once Again Back Is The Incredible!

:umarmen2:

macht sich ja sehr geil in der tracklist:

05. Public Enemy - Bring The Noise [Resample #3] (*)

06. Public Enemy - Bring The Noise [Resample #2]

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Aber was war denn das für ein geiles Intro heute bitte? :umarmen2:

Dazu noch das Intro zu L'Uomo Sapiente - HAMMER! :lachen1:

Edit: Jaaaaaaaaaaa, jetzt auch noch L'Arma di Raggio!!!!!! Geil dass es (wohl sicher) auf der CD is!! :dancingbear::dancingbear::dancingbear:

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...