Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Jawolla die Tracklist wird immer systematischer und nähert sich der Perfektion. *g*

Ich hoffe mal das System der Umbenennungen ist für jeden ersichtlich - es soll helfen zumindest einige Songs etwas stärker zu kategorisieren und die Zuordnung den Stil betreffend erleichtern. :sabber:

Link zu diesem Kommentar

muaha gut, dass ich tribe inzwischen auch aufnehme...

tracklist folgt ;)

-------

teil 2 und 3 waren eh das selbe wie bei der letzten tribe-folge :D

und Elena war wohl krank, deshalb durfte der sänger von Movimento Quotidiano als sprecher einspringen :daumenhoch:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Hm meinst du im ersten Teil?

Da sagt der "Movimento Quotidiano-Sänger" (*g*) häufiger "sta suonando" (mit leicht englischem Akzent), das was du schreibst hab ich da jetzt nicht rausgehört.

Ob das jetzt Freitags ein neuer Stammplatz während der Cammino-Pause ist? Könnte es mir schon vorstellen. Nur schade dass Teil 2 und 3 nur ne Wiederholung waren. Dafür in Teil 1 ne neue Version von "Paesaggi", ein neuer Song und eine leicht anders klingende Version von Risveglio - hat auch was. :)

Aber diese Stimme... :daumenhoch::allesgute::blume:

Link zu diesem Kommentar
Am anfang auf Tammuriata Nera, Libera Danza und La Grande Vita wird die Satz "Gigi D'Agostino Strade a Tempo" verwendet.

hm und jetz? *g*

ich würde das mal in die reihe philosophischer sprüche aufnehmen, aber ich glaub nicht, dass man den tieferen sinn dahinter unbedingt verstehen muss ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...