Zum Inhalt springen

VIDEOBOTSCHAFT GIGI 4 GFU


Betty

Empfohlene Beiträge

seit nicht zu traurig darüber- denn irgendwann bekommt alle müh und arbeit seinen lohn!!!

Ja ? Ich bin gespannt !

Vielleicht überkommt ihn ja am 16.09.2010 um 00.30 Uhr plötzlich ein Schub spontaner guter Laune nach jahrelanger Meditation und er lässt sich dazu herab und schreibt ein Mail an den Biohasen...

Link zu diesem Kommentar

naja des klingt jetzt so wie "wer will mich" *gg*

Na trotzdem entschuldigt es sicher nicht solche meldungen von einem professionellen Management, die sogar schon bevor sie ihren Schützling fragen (wegen eines Interviews) den Schwanz einziehen.

Ob Gigi scheu is oder nicht, ich glaub das kann man lang und breit diskutiern und wird nix bringen.

Tatsache ist als Vergleich, dass es genügend Spitzensportler gibt, die vielleicht auch nicht grade die Interview-Freaks oder Kamerageilisten sind, sie aber in gewisser Weise trotzdem dazu verpflichtet sind.

Jedenfalls find ichs schon ziemlich schräg, wie ihn hier trotzdem einige so verteidigen können.

==> siehe Fotos vom geposteten Link von Betty !!!! das sagt doch alles. Da gelten Ausreden wie "uuuh Stress da, Stress dort", "keinen Bock nachm Auftritt", "25 neue Remixes pro Woche" und und und meiner Meinung einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

ich hab nur meine meinung gesagt- mir ist es eh wurscht wie er zu uns ist -i hab ja immer den besten gigi und so wies ist, ist es für mich vollkommne ok.....

jahrelang wird hier alles freiwillig und zum spaß gemacht und jetzt aufeinmal kommt ihr auf die idee- anders wärs doch schöner....

und nun sind alle beleidigt weil er von seinem ross- das hohe ross- nicht runter will- obwohl das ja nichts ungewöhnliches ist für ihn- ....

dann wird von gehn geredet und ich weiß ned was- herrgott, wir unsere gemeinschaft zählt ja mal wieder einen scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist wiedermal verdamm schade- weil ganz ganz ehrlich gesagt- ich glaub ned daran und gigi wird uns wieder hängen lassen und ihm ist es sowas von powiedl ob es guf gibt oder ned- und wenn wir morgen zusperrn würden- würd ihm nichtmal auffallen- oben wollt ich nur nett sein- aber egal!!

das hat mit profie nix zu tun- in juckts halt ned- das war schon immer so und wird sich eben never ändern.....

und die musik ist immer noch die selbe!!!!

wir haben uns- aber für einige zählt das echt einen dreck und das macht mich im moment sowas von sauer- traurig und wütend- ich kanns gar ned sagen!!!!

mir ist das wohl wurscht was da gigi so macht und gott sei dank bin ich mit wenig zufrieden muß ned immer alles so haben wie ich es gerne möchte- soll er doch- jeder der so tut fällt mal auf die schnauze- dann mal...../ oder ist schon gefallen

ihr solltest aber nicht das wesendliche vergessen und euch so hinreissen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
seit nicht zu traurig darüber- denn irgendwann bekommt alle müh und arbeit seinen lohn!!!

Ja ? Ich bin gespannt !

und mit dem lohn habe ich ehr nicht die anerkennung von gigi gemeint- sonder eben eine belohnung- dafür- bzw- einen sinn wird das ganze hier schon haben..

und es hat ja schon genug positives bewirkt- und daraus kommt noch mehr psotives- dann ist das mehr als lohn genug-

Link zu diesem Kommentar

hab ma das alles nochmal durchglesen, und, auch wenns blöd aussehen mag, ich kann net mehr dazu sagen als belina schon gepostet hat - und WENN sie's emotional sieht, kann ichs verstehen.

für mich zählt seine musik... er hat seine fehler, er könnte dinge besser machen - aber - i just don't care about it!

ich brauch nur auf mich selber schaun und weiss, ich würd gewisse dinge GENAUSO machen wie er... ich will und werde auch net alles gutreden was er macht aber wie ich sag... es gibt dinge, wo ich ihn verstehen kann. einige davon hat belina eh schon gepostet...

...'nuff said.

........

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

Haben jetzt wie versprochen eine lustige Überraschung für euch vorbereitet.

Hier die Vorgeschichte dazu:

Wir waren im Empire St. Martin schon im Backstage Bereich und redeten gerade mit den Geschäftsführern als Gigi reinkam. Er setzt sich gleich mal nieder und quatschte ein bisschen mit den Geschäftsführern bzw. Giuliana übersetzte ihm.

Dann spielte DJ Cabdriver die GFU Hymne "Vuoi ballare" und es passierte etwas völlig Unerwartetes. Gigi stand auf und fing auf einmal an ganz laut mitzusingen...."OHHHHHHHH VUOIIIIIII BALLLLLLLARE" und dann etwas später "QUESTA CANZONNNNNNNEEEEE". Wir sind fast niedergebrochen vor lachen....

Also Gigi war ja diesmal wirklich gut drauf, da es ihm anscheinend in St. Martin gut gefiel, (vielleicht weils dem Altromondo ähnlich ist) scherzte und lachte....dann begrüßte ich Giuliana und fragte sie bezüglich Videobotschaft. Außerdem fragte Giuliana wie uns der Act gefallen hat und C.Y.T. gab ihr ein für ihn typisches kritisches Feedback. Sie redete dann kurz mit Gigi der dann auch zu uns rüberkam. Er begrüßte mich und das erste was er Giuliana übersetzen ließ war: "es ist ja nicht alles so wie alle glauben"...."ich bin euch (den GFU Fans) sehr wohl dankbar"...

Zwecks Videobotschaft sagte dann Giuliana plötzlich, nachdem sie schon einige Male auf Gigi eingeredet hatte, wir sollen ihm einfach die Kamera vors Gesicht halten, mal sehn was er dann spontan macht...

Gesagt getan, das Ergebnis hier:

VIDEO DOWNLOAD

Rechtsklick - Ziel speichern unter

ca. 18 MB

Wie ging es weiter...

Gigi sagte uns dann, dass er sich lieber musikalisch, instrumental mitteilt...komisch, gerade vorher hatte er noch die Chance dazu gehabt....hehehe....weiters ist sowas nicht spontan meinte er...was soll nicht spontan sein, wenn man einem einfach die Kamera vors Gesicht hält und darauf wartet, dass er was macht? Gigi sagte dann "hai un character brutto" oder ähnlich, was soviel heißen soll: er habe einen furchtbaren Charakter und entschuldige sich dafür...

Giuliana übersetze Gigi dann, dass C.Y.T. ein großer Gigi-Kritiker wäre....er meinte darauf...das ist ihm egal, er habe nur Kritiker und Zitat: "Mein größter Kritiker ist mein größter Fan und das bin ich selbst"....naja an Selbstvertrauen mangelt es ihm Gott sei Dank nicht hehehe...

Auf die Frage ob er denn zumindest Interviewfragen schriftlich für GFU beantworten könne, meinte er, dass es ein guter Vorschlag wäre und stimmte zu. Ich werde also die Fragen an Giuliana schicken und dann schaun wir mal ob Gigi sein Wort hält ansonsten wartet der Online Pranger hehehe....übrigens...die haben die Fragen schon durchgelesen...

Dann haben wir noch schnell Fotos gemacht und er hat sich mit Küsschen verabschiedet....

Das wars...viel Spaß mit dem Video...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...