Zum Inhalt springen

Angela Merkel Neue Bundeskanzlerin !!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe eher auf eine "Jamaika-Koalition", die unter den gegebenen Umständen sicherlich noch die erträglichste wäre.

ich auch, ansonsten werde ich nach meinem abi deutschland verlassen!

Die Moderatorin hatte eben einen lustigen Begriff für diese Koaltition: Schwampel!!!!! :lachen:

lol, cooler Name ! :daumenhoch::lachen:

Link zu diesem Kommentar

also ich denke es wird mit SPD/CDU eine dicke Überraschung geben..

die "Jamaika-Koalition", wird es niemals geben. die Grünen haben gesagt, dass sie nicht dafür bereit sind mit der CDU & der FDP zusammen zuarbeiten.

genauso hat die FDP gesagt, dass sie nicht mit der SPD & den GRÜNEN wollen.

also es wird weder eine "Ampel" geben noch eine "Jamaika-Koalition"

Link zu diesem Kommentar
Und Tschüss !!! :-))

Nun übertreibt doch ned gleich so alder !!!

Als ob wir Deutschen soooo gelitten haben !

ich übertreibe nicht, sondern rede das was ich schon lange im kopf vorhab. sollte schröder kanzler bleiben, werd ich auswandern. das sind nicht irgendwelche emotionen, die dort hoch kommen, sondern tatsachen.

was ist denn das für ein land? soll das demokratie sein, wo sie spd am ende doch wieder, oder besser gesagt, mit einer ampel koalition weiter kommen wird, obwohl die cdu gewonnen hat?

:daumenhoch:

nee, das ist dann keine demokratie mehr. die brauchen sich dann auch nicht zu wundern, wenn es immer weniger wähler gibt!

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht gibts noch Schwarz-Gelb

wie soll das denn gehen?

Nach der neusten ARD-Umfrage nur 1,2% Unterschied (SPD-CDU). Damit hätte man vor der wahl nicht zu träumen gewagt!!

Ja, und?? Wenn die SPD die Wahl gewinnt, ist das auch kein Weltuntergang, ODER?!!! Dann fällt Rot-Grün eben nach den nächsten 4 Jahren Verarschungs-Politik, mit dem einzigen Vorteil, dass keine deutschen Soldaten in den Irak ziehen müssen !! Das kann ich euch schon mal prophezeien... :lachen:

@Rabbit: Es heißt aber "...die stärkste Partei darf den Kanzler stellen..." !!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Neueste Forsa Hochrechnung:

SPD: 34,1%

CDU: 34,9%

Das sind nur noch 0,8% Unterschied! Vielleicht schafft die SPD ja noch die Mehrheit. Ich hoffe da auch auf unsere Freunde aus Dresden und auf eventuelle Überhangsmandate. Dann möchte ich die Frau Merkel mal sehen, die zieht dann ein Gesicht, was bis zum Boden geht :lachen::daumenhoch:

Edit: War wohl zu lahm...

Link zu diesem Kommentar
RTL:

neueste Hochrechnung:

CDU: 34,9%

SPD: 34,1%

es klappt also vielleicht doch noch mit der SPD als stärkste Partei!!!!

jep und Dresden könnte nochmal um 0,2 % verändern. und die Prognosen ändern sich jede 20 Minuten zum Positiven :daumenhoch:

um 18 uhr hatte CDU noch 3 % vorsprung ! jetzt nur noch 0,8 % !!

Link zu diesem Kommentar

Stärkste Fraktion kann sich die CDU jetzt schon mal abhaken. Da nützt ihnen ihr wenn überhaupt 1% mehr auch nichts. Denn beide Parteien würden nach dem derzeitigen Stand 222 Sitze erhalten. Somit wäre auch das Argument, dass die stärkste Partei in einer großen Koalition den Kanzler stellen solle gestorben, denn sie sind genau gleich stark. Schröder für Deutschland :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Stärkste Fraktion kann sich die CDU jetzt schon mal abhaken. Da nützt ihnen ihr wenn überhaupt 1% mehr auch nichts. Denn beide Parteien würden nach dem derzeitigen Stand 222 Sitze erhalten. Somit wäre auch das Argument, dass die stärkste Partei in einer großen Koalition den Kanzler stellen solle gestorben, denn sie sind genau gleich stark. Schröder für Deutschland :daumenhoch:

Das wir beide heute nochmal einer Meinung sind ... HEHE :lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Schröder redet wie ein echter Kanzler!

Der Typ ist einfach klasse, so souverän hab ich noch nie jemand reden hören!

LOOOL bin gerade im AOL Wahl Chat !!!

Und genau das sagen die auch ...

Der Schröder ist klasse ! Lese ich jetzt 10 mal !

Link zu diesem Kommentar
Es ist immer wieder klasse, dass egal bei welchen Wahlen auch immer, sich jeden Partei als Gewinner sieht...immer und immer wieder! Auch wenn sie noch so haushoch verloren haben, sie haben trotzdem gewonnen! *lol*

Ich weiß es noch genau:

2002 nach den ersten Hochrechnungen hat der Stoiber doch groß angegeben:

"Meine Damen und Herren, wir haben die Wahl gewonnen !"

Am Ende hat Rot-Grün gewonnen. :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
Schröder redet wie ein echter Kanzler!

Der Typ ist einfach klasse, so souverän hab ich noch nie jemand reden hören!

Heute abend kann man stolz auf Deutschland sein.

Die Menschen haben sich nicht von den Medien beeinflussen lassen und haben die richtige Wahl getroffen!

Schröder hat sich unter alles sau aufgeführt, was die zdf wahlrunde angeht. Was fällt ihn denn eigentlich ein, jeden Politiker+Moderator sein Mund zu verbieten?.

Nene Schröder, damit bist du bei mir ganz unten durch und das wird ein nachspiel haben morgen in den medien, wetten? :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...