Geschrieben am 13. Oktober 2005vor 20 Jr. Sollte jetzt unnachgiebig ihre Eltern solange belatschern, bis sie endlich ne richtige DSL-Flat hat und nich so nen Volumentarif.. *bäh*Damit sie endlich mal vernünftige Musik hören und sich schonmal (musikalisch) auf das GFU-Treffen vorbereiten kann (ich sach nur: Il Cammino...di Gigi D'Agostino...). *gg*
Geschrieben am 16. Oktober 2005vor 20 Jr. *hüstel* Postet über alles und jeden was...oder so irgendwie*fg*
Geschrieben am 16. Oktober 2005vor 20 Jr. Der "coolste" Member aus AT hier im Forum hat sowas von Recht!!! & ganz nebenbei ham wa nun auch nen gemeinsames Motto
Geschrieben am 16. Oktober 2005vor 20 Jr. ...hat das bis jetzt beste IL CAMMINO jingle in seinem ava...
Geschrieben am 17. Oktober 2005vor 20 Jr. Feiert heute seinen 20 Geb. alles Gute nochmal auf diesen Wege!!!
Geschrieben am 17. Oktober 2005vor 20 Jr. Teilt meine Meinung, dass (zuviel) Kommerz beim Fussball nix verloren hat
Geschrieben am 17. Oktober 2005vor 20 Jr. einer der member, die ich unbedingt noch treffen muss und sicher auch irgendwann werde ^^
Geschrieben am 17. Oktober 2005vor 20 Jr. hatte damals riesenglück, dass er in den dance palace zu gigi gekommen ist *ggg*
Geschrieben am 17. Oktober 2005vor 20 Jr. fällt mir immer wieder positiv hier im forum auf mit seiner netten art. ist mir sympathisch
Geschrieben am 18. Oktober 2005vor 20 Jr. sein Nickname ist auch der Name eines Spiles wo man Würmer abknallen muß.
Geschrieben am 18. Oktober 2005vor 20 Jr. ist ein aüssert aktiver Gigi-Fan, was man unschwer an seinem Avatar erkennen kann!
Geschrieben am 18. Oktober 2005vor 20 Jr. (Wieviel Millionen Mal wird hier noch was zur Signatur oder zum Avatar oder zum Nickname gesagt? *Gähn*)