Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
kannst du ihn denn beschreiben ?? weil ich denke nach wie vor, dass es 2 !! Dance rmxe gibt !

In den einen Angel Thread habe ich ja 4 Hörproben reingestellt.. die erste HP könnte eine Angel Version sein und die restlichen 3 auch eine.

Weil die erste Angel HP hört sich für mich tausend mal besser an als die anderen 3 Hörproben. Hoffentlich macht Gigi kein scheiß und er bringt nur die andere Angel Version raus...

aber schonmal danke das du sie am Sonntag/Montag reinstellst   :mrbighead:

Von den HP die du hier gepostet hast kommt die 4. Version die er bei Halloween

gespielt hat am ehesten hin. In der Mitte vom Lied ist es zwar noch etwas anders

aber ansonsten fast gleich was ich so rausgehört hab

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir drönen schon so dermaßen die Ohren von der miesen Qualität in HP1, aber das nehme ich liebend gerne in Kauf, wenn ich dafür diese GÖTTLICHE Angel Version mit diesen megageilen Vocals hören kann. Ich sage inzwischen, das ist eines der geilsten Lieder, die ich jemals von Gigi gehört habe. Immer und immer und immer und immer wieder höre ich mir dieses Gedröne an und versuche die fantastische Atmosphäre zu genießen, die bei diesem Song rüberkommt. Die Angel Version mit normalen Vocals war schon fantastisch, aber diese Version ist noch mindestens 10 mal besser. Leider, leider, leider hege ich große Zweifel daran, dass er diese Version jemals wieder spielen wird, geschweige denn veröffentlichen wird. Diese HP ist nun mindestens schon 1 1/2 Jahre alt und kam somit ja lange Zeit vor LT2 auf. Meine Vermutung ist, dass das Lied in dieser Form vielleicht gar nicht Angel heißen sollte, sondern er später einfach dieses Lied"gerüst" genommen hat und den bekannten Angel Text draufgelegt hat. Sozusagen vielleicht eine Prototyp bzw. Vorgänger Version. Weil vom Wort Angel ist ja in der HP glaube ich nichts zu hören. Müsste man aber mal das komplette Lied hören um das beurteilen zu können. Mann Gigi, bitte bring das irgendwann mal raus. Wir können noch ein wenig warten, aber bitte lass es nicht einfach unter den Tisch fallen und in Vergessenheit geraten. Ich glaube ich würde fast sterben vor Glück, wenn ich das Lied mal komplett und in guter Qualität hören könnte oder noch besser, wenn es sogar veröffentlicht werden würde. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesem Traum...

Sorry für viel dämliches Gequatsche, wo null Infos drinnen waren, aber das musste ich einfach mal loswerden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Mir drönen schon so dermaßen die Ohren von der miesen Qualität in HP1, aber das nehme ich liebend gerne in Kauf, wenn ich dafür diese GÖTTLICHE Angel Version mit diesen megageilen Vocals hören kann. Ich sage inzwischen, das ist eines der geilsten Lieder, die ich jemals von Gigi gehört habe. Immer und immer und immer und immer wieder höre ich mir dieses Gedröne an und versuche die fantastische Atmosphäre zu genießen, die bei diesem Song rüberkommt. Die Angel Version mit normalen Vocals war schon fantastisch, aber diese Version ist noch mindestens 10 mal besser. Leider, leider, leider hege ich große Zweifel daran, dass er diese Version jemals wieder spielen wird, geschweige denn veröffentlichen wird. Diese HP ist nun mindestens schon 1 1/2 Jahre alt und kam somit ja lange Zeit vor LT2 auf. Meine Vermutung ist, dass das Lied in dieser Form vielleicht gar nicht Angel heißen sollte, sondern er später einfach dieses Lied"gerüst" genommen hat und den bekannten Angel Text draufgelegt hat. Sozusagen vielleicht eine Prototyp bzw. Vorgänger Version. Weil vom Wort Angel ist ja in der HP glaube ich nichts zu hören. Müsste man aber mal das komplette Lied hören um das beurteilen zu können. Mann Gigi, bitte bring das irgendwann mal raus. Wir können noch ein wenig warten, aber bitte lass es nicht einfach unter den Tisch fallen und in Vergessenheit geraten. Ich glaube ich würde fast sterben vor Glück, wenn ich das Lied mal komplett und in guter Qualität hören könnte oder noch besser, wenn es sogar veröffentlicht werden würde. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesem Traum...

Sorry für viel dämliches Gequatsche, wo null Infos drinnen waren, aber das musste ich einfach mal loswerden.

:oesterreich: ich finds nicht dämlich. Im Gegenteil..

Ist bei mir auch so !! Ich habe mir die miese Qualität ( HP 1 ) sicher öfters angehört als Wellfare.

und schaut mal. fast 200 !!! mal wurde die HP 1 schon gezogen. Rekord ? HP 2 gerade mal 100..

Ich kann auch nur sagen, Bitte Gigi, ( auch wenn er dies eh nicht lesen wird ) bitte bring diese Version raus. Meine damit natürlich nur die HP 1. Die anderen 3 Hps sind lang nicht so gut. Und ich wäre entäuscht, wenn er diese andere Angel Version rausbringt, die er im Moment immer spielt.

Selbst diese miese Qualität ist schon besser als I Wonder Why & Wellfare.

Link zu diesem Kommentar
Mir drönen schon so dermaßen die Ohren von der miesen Qualität in HP1, aber das nehme ich liebend gerne in Kauf, wenn ich dafür diese GÖTTLICHE Angel Version mit diesen megageilen Vocals hören kann. Ich sage inzwischen, das ist eines der geilsten Lieder, die ich jemals von Gigi gehört habe. Immer und immer und immer und immer wieder höre ich mir dieses Gedröne an und versuche die fantastische Atmosphäre zu genießen, die bei diesem Song rüberkommt. Die Angel Version mit normalen Vocals war schon fantastisch, aber diese Version ist noch mindestens 10 mal besser. Leider, leider, leider hege ich große Zweifel daran, dass er diese Version jemals wieder spielen wird, geschweige denn veröffentlichen wird. Diese HP ist nun mindestens schon 1 1/2 Jahre alt und kam somit ja lange Zeit vor LT2 auf. Meine Vermutung ist, dass das Lied in dieser Form vielleicht gar nicht Angel heißen sollte, sondern er später einfach dieses Lied"gerüst" genommen hat und den bekannten Angel Text draufgelegt hat. Sozusagen vielleicht eine Prototyp bzw. Vorgänger Version. Weil vom Wort Angel ist ja in der HP glaube ich nichts zu hören. Müsste man aber mal das komplette Lied hören um das beurteilen zu können. Mann Gigi, bitte bring das irgendwann mal raus. Wir können noch ein wenig warten, aber bitte lass es nicht einfach unter den Tisch fallen und in Vergessenheit geraten. Ich glaube ich würde fast sterben vor Glück, wenn ich das Lied mal komplett und in guter Qualität hören könnte oder noch besser, wenn es sogar veröffentlicht werden würde. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesem Traum...

Sorry für viel dämliches Gequatsche, wo null Infos drinnen waren, aber das musste ich einfach mal loswerden.

find ich auch, dass hp1 um welten besser ist als die anderen hps.

wenn er angel mal als single rausbringen sollte, dann hoffentlich mit dieser version als vision 1,2,3 oder so mitdrauf.

bei silence hat er ja auch soviele visionen rausgebracht.

für mich ist seit ich die hp1 zum ersten mal vor 1,5 jahren gehört habe, keine bessere hp mehr rausgekommen. :oesterreich::italien::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Mir drönen schon so dermaßen die Ohren von der miesen Qualität in HP1, aber das nehme ich liebend gerne in Kauf, wenn ich dafür diese GÖTTLICHE Angel Version mit diesen megageilen Vocals hören kann. Ich sage inzwischen, das ist eines der geilsten Lieder, die ich jemals von Gigi gehört habe. Immer und immer und immer und immer wieder höre ich mir dieses Gedröne an und versuche die fantastische Atmosphäre zu genießen, die bei diesem Song rüberkommt. Die Angel Version mit normalen Vocals war schon fantastisch, aber diese Version ist noch mindestens 10 mal besser. Leider, leider, leider hege ich große Zweifel daran, dass er diese Version jemals wieder spielen wird, geschweige denn veröffentlichen wird. Diese HP ist nun mindestens schon 1 1/2 Jahre alt und kam somit ja lange Zeit vor LT2 auf. Meine Vermutung ist, dass das Lied in dieser Form vielleicht gar nicht Angel heißen sollte, sondern er später einfach dieses Lied"gerüst" genommen hat und den bekannten Angel Text draufgelegt hat. Sozusagen vielleicht eine Prototyp bzw. Vorgänger Version. Weil vom Wort Angel ist ja in der HP glaube ich nichts zu hören. Müsste man aber mal das komplette Lied hören um das beurteilen zu können. Mann Gigi, bitte bring das irgendwann mal raus. Wir können noch ein wenig warten, aber bitte lass es nicht einfach unter den Tisch fallen und in Vergessenheit geraten. Ich glaube ich würde fast sterben vor Glück, wenn ich das Lied mal komplett und in guter Qualität hören könnte oder noch besser, wenn es sogar veröffentlicht werden würde. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesem Traum...

Sorry für viel dämliches Gequatsche, wo null Infos drinnen waren, aber das musste ich einfach mal loswerden.

hehe das ist genau das, was ich mir auch immer denke!

und diese melodie geht mir schon jahrelang durch den kopf

dieses lied wäre das zweite L'Amour Toujours...

...eines der besten Gigilieder

Link zu diesem Kommentar

Ich überleg schon ein Transparent für seinen Auftritt in Steyr zu machen

Angel

New Single

Release 2006

Dann würd ich gerne Gigis Gesicht sehen!! *g*

Aber ich denk trotzdem dass er Angel noch rausbringt, er wirds wahrscheinlich absichtlich nicht jetzt spielen damit es wenn als Single kommt nicht ausgelutscht ist!!

Und bei LT 1 wurden ja auch die besseren Tracks zum Schluss released!!

So wirds wohl auch bei LT 2 sein!

Link zu diesem Kommentar

ja ne single mit der version von der hp1 wäre natürlich toll...

aber wenn die, die es zuletzt live gehört haben sagen, dass die momentane version eine mischung von hp2+3+4 ist, dann bin ich mir nicht mehr sicher, obs sooo d e r hit wird.

wenn er die hp1 rausbringen würde, dann würds zumindest in österreich sein größter erfolg seit langem (silence) werden....

finde es einfach herrlich in der version....

Link zu diesem Kommentar

Hehe ich muss sagen ich find das echt geil was ihr alles veranstalten wollt damit Gigi Angel als Single bringt! :-D

Ich stelle mir nur grade vor es gäbe einen Auftritt von Gigi, wo einige aus dem Forum bei wären und alle würde ein Plakat mit ihrer Wunsch-/Traumsingle hochhalten....

Bei euch wär es Angel, bei mir wohl Total Care, bei intro Nothing Else, bei Puckimon Together In A Dream, bei manch anderem On Eagel's Wings.....

...ein Bild für Götter!! :allesgute::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ich überleg schon ein Transparent für seinen Auftritt in Steyr zu machen

Angel

New Single

Release 2006

Dann würd ich gerne Gigis Gesicht sehen!! *g*

Aber ich denk trotzdem dass er Angel noch rausbringt, er wirds wahrscheinlich absichtlich nicht jetzt spielen damit es wenn als Single kommt nicht ausgelutscht ist!!

Und bei LT 1 wurden ja auch die besseren Tracks zum Schluss released!!

So wirds wohl auch bei LT 2 sein!

musst auf italienisch schreiben, damit er es versteht *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Für 2006 wünsche ich mir ne Singleveröffentlichung von "Angel" mit der HP 1  :muahaha:

das wünsche ich mir schon seit 2 jahren :lachen1:

ja das wäre toll.

aber die angel-version, die er zuletzt live gespielt hat, ist ja - wie einige member berichtet haben - nicht die von uns so geliebte hp1-version.

glaube aber eher, dass da noch WTP eher als single kommen wird..................

Link zu diesem Kommentar

naja am gscheitesten wärs, er geht her und bringt einmal eine (Doppel-?) CD raus, mit all den "lost songs", die man seit RIN oder einem gewissen zeitpunkt einmal und nie wieder hörte...

beispiele

nothing else RIN Version, Baby soul RIN, Angel Rmx, etc.. ....

früher war ich dafür, dass angel mal als bonustrack auf ne single draufkommt, aber dafür is der song dann schon wieder zu schade...

die einzige hoffnung, die ich dieses jahr noch FÜR angel hab, is, dass er den mix zu silvester spielt,...

Link zu diesem Kommentar
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben!!

Glaub kaum dass er es als Single bringt, er spielt es NIE, weder bei Cammino noch bei seinen Live Gigs, bis auf ganz wenige Ausnahmen!!

da hast aber oben was anderes geschrieben!

naja, die hp 1 hat er ja erst einmal live gespielt... :(

nein, soweit ich mich noch erinnern kann hat er es 2004 2mal gespielt

Link zu diesem Kommentar

ganz ruhig ...


  • Total Care
  • Together In A Dream
  • Nothing Else
  • Angel
  • On Eagles Wings
  • Welcome To Paradise

die kommen sicher noch als Singles ... 2006 und 2007 ... 6 Singles in 2 Jahren (3 Singles in einem Jahr) ... ist doch zum machen ... oder nicht ?

... aber wenn er noch so an Toppfn zom mocht wie bei IWW ... dann gibts :schlechtdrauf: ... gel GiGi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...