Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also inzwischen habe ich mich an den Gedanken gewöhnen können, dass jetzt "I wonder why" kommt. Finde es jetzt auch gar nicht mehr soo schlecht. Ist ganz nett das Ding. Vielleicht fügt Gigi ja noch eine Strophe mit Diana-Vocals ein. Dann würde der Song mir vielleicht sogar richtig gut gefallen...

GGdag from beyond: bewertung08.gif 75%

Vision 5: bewertung08.gif 77%

im moment hab ich so eine art hassliebe zu dem song...

glaube außerdem, dass noch ein paar Sachen aus Lt2 veröffentlicht werden: Angel, Total Care, Together in a dream...

:wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

naja i wonder why is eh ganz ok, kein wunder, dass so viele mit "ja" stimmen.

die meisten stimmen erfolgen wohl wegen der genialen "gg dag from beyond".

ich gebe zu, würde es "gg dag from beyond" nicht geben, und wir würden bisher NUR die vision 5 kennen, hätte ich mit "nein" gestimmt, da mir die album version eher nicht gefällt.

aber das, was er damit gemacht hat, is spitze gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Schließe mich dan.Die Album Version ist Käse,wohl einer der durchschnittlichsten Sachen,die Gigi je machte.Aber der Dance Remix reißt einfach nur mit!Deswegen eine interessante Auskopplung...Kommt natürlich drauf an,was die Single Version wohl werden wird! :allesgute:

So ich habe gerade zum ersten mal die Dance Version gehört! Vorher hatte ich gedacht, dass I WOnder Why eine ziemlich schlechte Wahl ist - wenn aber diese geile DanceVersion die SingleVersion wird und demnächst auf JUMP zu hören sein wird ( ;-) ) dann würd ich des gar nicht mal so übel finden.

An Wellfare kommt es in meinen Ohren nicht ran, aber allemal ein würdiger Nachfolger!!! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

naja ich fands auf dem album net wirklich toll und jetzt auch nicht viel besser .. hätte lieber togheter in a dream gehabt, aber was solls :-) aber was solls, auf dem markt gibt es haufenweise schlechteres ;) aber was weiss ich schon: ich fand schlieslich silence schlecht :) :D

ich bin immernoch für complex als single :mrbighead:

.. aber für 2004 :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
so, ich glaub das is mein erster post in der gigi songs sektion *ggg*

also, ich finde bei i wonder why alles gut auser der refrain.

bei der ersten strophe herscht bei mir gänsehautstimmung... genialst.....

bewertung09.gif

greetz

da stimme ich dir sogar zu !!

Der Refrain ist wirklich zemlich schwach, normal müsste DAS der stärkste Teil des Songs sein.

Deswegen ist er auch bei mir schon aus den top 10 gefallen..

das ist auch der einzigste Schwachpunkt bei I Wonder Why. Leider einer zu viel um an Wellfare oder Silence ranzukommen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...